Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, nen Drachen aufziehen, das ist ok!!!

Jou das passt!!!

Hach.......:rolleyes:

:D und Snefli zieht ein "Schneeflöckchen", das ich gesehen habe, groß???? Hach...die geistige Welt zeigt mir Symbole, mein Inneres Wissen übersetzt dann gleich....Hach! Dass ein Drache vorkam, auf meinem Schirmchen, sagt doch nur aus, dass Marthy der Vater ist und nicht der Rauchfangkehrer, sonst hätte ich vielleicht so einen Rauchfangkehrerbesen mit Quaste gesehen .... hach..... :rolleyes: Oder einen Briefkasten, wenn es der Postbote wäre, ... :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
können Frauen jetzt auch Hausdrachen austragen? Dachte immer das wäre eine Metamorphose....

Tja, man lernt nie aus....*fg*

Groovy

lass` Dir sagen...von mir....am Donnerstag....: :megaphon:DU BIST URRRRRRRRRRRRRRRGOSCHERT! :D Dafür halte ich jetzt in Deinem Büro die Zeit an. Der Sekundenzeiger bekommt Bleibatscherl .... :D

Höhö, mach ruhig, ich hab hier nur Digitaluhren :)

:zauberer1

:D kein Problem: Ewig und noch drei Tage wird die Uhrzeit auf 16.16 Uhr stehen bleiben....Du wirst Deinen Augen kaum trauen .... weil sowohl auf Deinem Handy (falls Du mir mit dem jetzt daherkommst :D), auf dem Firmentelefon (:D falls es darauf eine Uhrzeit gibt), .... auf allen technischen Geräten, die in Deiner unmittelbaren Büroumgebung sind, wirst Du ab 16.16 Uhr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange, sehhhhhhhhhr, sehr lange, auch diese wunderschöne Uhrzeit, nämlich 16.16 Uhr, sehen. Hihi....*kicher*..... und es wird Dir vorkommen, als würdest in einem "Kaugummi-Honig-Zimmer" sitzen....in dem alles laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, extralangsam passiert" .... Viel Spaß, ich mach` das irgendwann wieder gut, was ich jetzt gerade gemacht habe und mache..... :D:D:D:D Dickes Bussi, Ingrid

1. kein Handy :D

2. nur Windoof Uhr, die eh schon immer falsch geht

3. geh ich wenn meine Kollegen gehen

4. :banane:

:umarmen:
Groovy

:D den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" kennst schon, oder? Zeit verbiegen nennt man das, was ich mache .... bezogen auf Menschen, Situationen, Räume, ..... Ihr seid in einer Zeitblase, besser gesagt Duuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuhuuuu, :D mal schauen, wie Du die Zeit ab 16.16 Uhr empfindest. Ist vielleicht, wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich eine kleine Nuance hellgrau, was ich da mache :zauberer1....aber Du könntest mir ja verzeihen (nachdem ich jetzt schon mal Entschuldigung sage) und außerdem .... fällt mir jetzt nix ein, ... huch.... :rolleyes:

..... und es wird Dir vorkommen, als würdest in einem "Kaugummi-Honig-Zimmer" sitzen....in dem alles laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, extralangsam passiert" .... Viel Spaß, ich mach` das irgendwann wieder gut, was ich jetzt gerade gemacht habe und mache..... :D:D:D:D Dickes Bussi, Ingrid

:rolleyes: ist mir jetzt erst eingefallen: Du wirst den Unterschied zu vorher wahrscheinlich kaum merken ..... *g* ..... ist ja wahrscheinlich so wie immer, bei Dir :lachen::lachen::lachen:

:D den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" kennst schon, oder? Zeit verbiegen nennt man das, was ich mache .... bezogen auf Menschen, Situationen, Räume, ..... Ihr seid in einer Zeitblase, besser gesagt Duuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuhuuuu, :D mal schauen, wie Du die Zeit ab 16.16 Uhr empfindest. Ist vielleicht, wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich eine kleine Nuance hellgrau, was ich da mache :zauberer1....aber Du könntest mir ja verzeihen (nachdem ich jetzt schon mal Entschuldigung sage) und außerdem .... fällt mir jetzt nix ein, ... huch.... :rolleyes:

Hm...ich habe das Gefühl in dieser Zeitblase bin ich nun schon lange....:D

Vielleicht haste das dann ja jetzt endlich aufgelöst, denn - und - gibt +

nüch....:D

:rolleyes: ist mir jetzt erst eingefallen: Du wirst den Unterschied zu vorher wahrscheinlich kaum merken ..... *g* ..... ist ja wahrscheinlich so wie immer, bei Dir :lachen::lachen::lachen:

:rolleyes: ... also habe ich rein theoretisch gar nix angestellt....und brauch` mich auch nicht zu entschuldigen und schon gar kein schlechtes Gewissen haben....es wird ja eh nix auffallen...hach...manchmal denke ich einfach zu kompliziert .... :rolleyes:

Werbung:
huch - jetzt hab ich das letzte posting von Dir und muss sagen - hm - jaaa

leider leider ist diese Zeitschleife schon lange in meinem Leben, also muss da wohl schon früher
jemand rumgepfuscht haben....tztztz..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben