Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Ok, nen Drachen aufziehen, das ist ok!!!
Jou das passt!!!
Hach.......![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, nen Drachen aufziehen, das ist ok!!!
Jou das passt!!!
Hach.......![]()
können Frauen jetzt auch Hausdrachen austragen? Dachte immer das wäre eine Metamorphose....
Tja, man lernt nie aus....*fg*
Groovy
lass` Dir sagen...von mir....am Donnerstag....:DU BIST URRRRRRRRRRRRRRRGOSCHERT!
Dafür halte ich jetzt in Deinem Büro die Zeit an. Der Sekundenzeiger bekommt Bleibatscherl ....
![]()
Höhö, mach ruhig, ich hab hier nur Digitaluhren
![]()
1. kein Handy
2. nur Windoof Uhr, die eh schon immer falsch geht
3. geh ich wenn meine Kollegen gehen
4.
Groovy
..... und es wird Dir vorkommen, als würdest in einem "Kaugummi-Honig-Zimmer" sitzen....in dem alles laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, extralangsam passiert" .... Viel Spaß, ich mach` das irgendwann wieder gut, was ich jetzt gerade gemacht habe und mache.....Dickes Bussi, Ingrid
den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" kennst schon, oder? Zeit verbiegen nennt man das, was ich mache .... bezogen auf Menschen, Situationen, Räume, ..... Ihr seid in einer Zeitblase, besser gesagt Duuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuhuuuu,
mal schauen, wie Du die Zeit ab 16.16 Uhr empfindest. Ist vielleicht, wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich eine kleine Nuance hellgrau, was ich da mache
....aber Du könntest mir ja verzeihen (nachdem ich jetzt schon mal Entschuldigung sage) und außerdem .... fällt mir jetzt nix ein, ... huch....
![]()
ist mir jetzt erst eingefallen: Du wirst den Unterschied zu vorher wahrscheinlich kaum merken ..... *g* ..... ist ja wahrscheinlich so wie immer, bei Dir
![]()