Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, der kleine Schatz kommt erst ende Juli, Anfang August :banane:
Hach, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, den kleinen endlich in meine Arme schließen und ihn endlich willkommen zu heißen!!! :banane::banane::banane:

Das heisst Du bist schwanger????
Mein Gott ich lebe hinter dem Mond...
Das ist ja großartig!!
So eine Freude!!!
Ein kleines Engelein ist der Hammer!!

Bussi Snefli

Werbung:
:umarmen: gefühlsmäßig ist heute eine Spitzennacht und Morgen und Übermorgen auch. Wo steckt denn eigentlich Dein Mann...hach...Männer, immer wenn man sie dringendst braucht, sind sie nicht daaaaaaaaaaaaaaaaa.....:rolleyes:
Ein Päarchen, das ist wirklich schön. Wie alt ist jetzt Dein Sohn?
Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Haha, mein Mann stand grad neben mir - als ob er es gerochen hätte....
Sehr lustig.
Mein Sohn wurde am 30.12. sechs Jahre alt.
Er behauptet seine Schwester komme am letzten Tag in diesem Jahr.
Aber ich bin mir nicht sicher ob er nicht einfach gerne einen Tag vor ihr Geburtstag hätte...
Also dann werd ich mal mit meinem Süßen "reden"....
Mal schaun was wir zusammenkriegen!!

Ich drück Dich ganz fest. Das hat total gut getan!!
Vielen lieben Dank!!!

:kiss4: Snefli

Das heisst Du bist schwanger????
Mein Gott ich lebe hinter dem Mond...
Das ist ja großartig!!
So eine Freude!!!
Ein kleines Engelein ist der Hammer!!

Bussi Snefli

Japp, bin ich.
In der 8. Woche mittlerweile.
Habe es selber erst vor einer knappen Woche definitiev vom Arzt bestätigt bekommen. :banane::banane::banane:

So meine lieben,
ich werde mich für heute mal verabschieden und mich in die Waagerechte begeben.

Ich wünsche euch allen eine gute, lichtvolle, ruhige, erholsame und beschützte Nacht und gute Träume. Schlaft alle schön.

Wir lesen uns morgen wieder.

Ganz dickes Bussi an euch

Eure Sitreya

So meine lieben,
ich werde mich für heute mal verabschieden und mich in die Waagerechte begeben.

Ich wünsche euch allen eine gute, lichtvolle, ruhige, erholsame und beschützte Nacht und gute Träume. Schlaft alle schön.

Wir lesen uns morgen wieder.

Ganz dickes Bussi an euch

Eure Sitreya

Eine gute N8 und schlafe s8 und gut bew8 :D :umarmen:

Werbung:
:rolleyes:sooooooooooo fühle ich mich heute:
Ich fühle mich, als wäre ich ganz alleine auf dieser Welt, obwohl ich viele liebe Menschen real und nicht-real um mich habe; da ist dieses Gefühl, als hätten mich alle geistigen Führer und Engel verlassen, dabei stehen sie doch neben mir; real habe ich Probleme beim Einschlafen, in meinem Kopf rattert es, während ich von meiner Seele die Info erhalte: Es ist alles in Dir, Du bist der Schöpfer Deiner Realität; Ich würde gerne Party feiern, aber gleichzeitig alleine in einer Höhle sitzen; ich liebe meine spirituelle Arbeit, andererseits wäre ich gerne "nur" Ingrid; ....
Was isn das und was soll denn das? Es fühlt sich an, als stünde ich mit meinem linken Fuß in 3 D und mit meinem rechten in 4 D??? Dieser Zustand, der ist wirklich ein Hammer....grässlich, wähhhhhhhhh.....Können nur wieder einmal diese Planeten sein, die in irgend ein armes Haus von mir wirken...anders gibt`s das nicht....
Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Huhu liebe Ingrid,

solche Phasen scheinen dir nicht besonders zu behagen, oder? Gut, wem gefällt sowas schon. :rolleyes: Der eigentliche Punkt ist, wie man mit sowas umgeht. Ich sag mir immer, gut, das ist nur ne Phase, die halt ich jetzt mal aus, und die geht auch wieder vorüber. Wenn ich ne innere Abneigung dagegen entwickel, fällt mir das Aushalten schwerer. Wenn ich einfach nur präsent bin in meinem Zustand, gehts schon leichter. Was meinst du, würde dir gut tun?

:umarmen::kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben