Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Wooooooooooooooo ist Dein Mann und warum sitzt Du noch vor dem PC und bist nicht mit ihm im Schlafzimmer????? Tztztztz....eurer Sohn ist voll gut drauf, ehrlich. So ein kleines Schneeflöckchen wird`s werden, kommt von Wolke 2 zu euch, hach...wie schön, ehrlich.
Dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:

Liebste Ingrid,

WOW jetzt steht mir der Mund offen!
Meine Tochter möchte ich Snefli nennen, das ist aus dem finnischen und heißt Schneeflocke.
Du bist ja echt gut drauf!!!!
*sprachlosbin*
Woher weißt Du das?????
Ich glaub ich muss heute noch mal mit meinem Mann reden :D
oder so

Bussi und danke Dir tausend Mal, jetzt ist mir ganz warm ums Herz

Werbung:
:D Wooooooooooooooo ist Dein Mann und warum sitzt Du noch vor dem PC und bist nicht mit ihm im Schlafzimmer????? Tztztztz....eurer Sohn ist voll gut drauf, ehrlich. So ein kleines Schneeflöckchen wird`s werden, kommt von Wolke 2 zu euch, hach...wie schön, ehrlich.
Dickes Bussi,

eine kleine "Snefli". Ich pack dann meine Stricknadeln aus und fange an, rosa Babypatscherl zu stricken...hach und das Mal 5 (also nicht die Farbe, sondern die Anzahl) ..... :zauberer1

eine kleine "Snefli". Ich pack dann meine Stricknadeln aus und fange an, rosa Babypatscherl zu stricken...hach und das Mal 5 (also nicht die Farbe, sondern die Anzahl) ..... :zauberer1

Ich bestell dann mal blaue Babypatscherl bei dir :D

Hab es irgendwie im Gefühl, dass ein kleiner ( B ) Engel wird *grins*

Also, ein Bub mein ich damit aber mein Engel :D

Liebste Ingrid,

WOW jetzt steht mir der Mund offen!
Meine Tochter möchte ich Snefli nennen, das ist aus dem finnischen und heißt Schneeflocke.
Du bist ja echt gut drauf!!!!
*sprachlosbin*
Woher weißt Du das?????
Ich glaub ich muss heute noch mal mit meinem Mann reden :D
oder so

Bussi und danke Dir tausend Mal, jetzt ist mir ganz warm ums Herz

:umarmen: Du hast mir einmal die Bedeutung Deines Namens geschrieben ... und ich erhalte Info`s in Bildern und mit Innerem Wissen, manchmal sogar "geschrieben", in rot. Und es wird ein ganz süßes Mädel, ... wauw. Ich hab` sie als 2jährige gesehen (auf Wolke 2) und dann als "Schneeflocke", wie sie Richtung Erde schwebte ... hach, war total schön. Was heißt da mit "meinem Mann reden" .... ihr braucht nicht viel zu reden, sondern nur es endlich tuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuunnnnnnnn....hach :D
Dickes Bussi,

:umarmen: Du hast mir einmal die Bedeutung Deines Namens geschrieben ... und ich erhalte Info`s in Bildern und mit Innerem Wissen, manchmal sogar "geschrieben", in rot. Und es wird ein ganz süßes Mädel, ... wauw. Ich hab` sie als 2jährige gesehen (auf Wolke 2) und dann als "Schneeflocke", wie sie Richtung Erde schwebte ... hach, war total schön. Was heißt da mit "meinem Mann reden" .... ihr braucht nicht viel zu reden, sondern nur es endlich tuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuunnnnnnnn....hach :D
Dickes Bussi,

Ich glaube heute wärs günstig... so rein rechnerisch

Schön wärs schon....

Du bist ein Wahnsinn... Das ist echt eine Gabe und ein Geschenk!

Ich glaube heute wärs günstig... so rein rechnerisch

Schön wärs schon....

Du bist ein Wahnsinn... Das ist echt eine Gabe und ein Geschenk!

:umarmen: gefühlsmäßig ist heute eine Spitzennacht und Morgen und Übermorgen auch. Wo steckt denn eigentlich Dein Mann...hach...Männer, immer wenn man sie dringendst braucht, sind sie nicht daaaaaaaaaaaaaaaaa.....:rolleyes:
Ein Päarchen, das ist wirklich schön. Wie alt ist jetzt Dein Sohn?
Viele liebe Grüße,

Werbung:
Sitreya,

gibt es den kleinen Engel schon?????????
Sorry, ich war länger nicht hier, ist mir da was entgangen??

Bussi
Snefli

Nein, der kleine Schatz kommt erst ende Juli, Anfang August :banane:
Hach, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, den kleinen endlich in meine Arme schließen und ihn endlich willkommen zu heißen!!! :banane::banane::banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben