Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja.... vielleicht is es das......

Habe bei Tina gestöbert und nach einer Seite gesucht, die immer mal sagt, wo stehen wir grad und was ist dran usw.

Die Energien im Januar 2009

Der Vollmond fällt auf den 11. Januar. Es ist ein Mond im Sternzeichen des Krebs, mit der Sonne im Sternzeichen des Steinbocks. Als ein solcher trägt er in sich die kraftvollen Energien der Weiblichkeit, da das Sternzeichen Krebs durch die Mondkräfte beeinflusst wird. Seine Gegenkraft besteht in der starken, männlichen Energie des Steinbocks. Somit bietet das die Gelegenheit, sich mit den inneren, männlichen und weiblichen Energien zu verbinden und mit den goldenen Energien des Energiegitternetzes der Zwillingsflamme zu arbeiten, um in Eurem Leben der Liebe und Freude noch mehr Kraft zu verleihen. Der 11.01. wird auch ein bedeutsamer Zeitraum sein, um sich mit den Energien der 11 und der 1 zu verbinden, die derzeit so tonangebend sind. Es sind die Energien des Neuanfangs und die Energie der Einweihung in das höhere Bewusstsein und die Energie des EINEN.

Die haben sich allerdings im Schmerzrunterfahren etwas verrechnet.

Nächstes Mal bitte mehr davon!!!

Ich schluck hier zum aushalten Schmerzmittel.... toll.....

Tja.... vielleicht is es das......

Habe bei Tina gestöbert und nach einer Seite gesucht, die immer mal sagt, wo stehen wir grad und was ist dran usw.

Die Energien im Januar 2009

Der Vollmond fällt auf den 11. Januar. Es ist ein Mond im Sternzeichen des Krebs, mit der Sonne im Sternzeichen des Steinbocks. Als ein solcher trägt er in sich die kraftvollen Energien der Weiblichkeit, da das Sternzeichen Krebs durch die Mondkräfte beeinflusst wird. Seine Gegenkraft besteht in der starken, männlichen Energie des Steinbocks. Somit bietet das die Gelegenheit, sich mit den inneren, männlichen und weiblichen Energien zu verbinden und mit den goldenen Energien des Energiegitternetzes der Zwillingsflamme zu arbeiten, um in Eurem Leben der Liebe und Freude noch mehr Kraft zu verleihen. Der 11.01. wird auch ein bedeutsamer Zeitraum sein, um sich mit den Energien der 11 und der 1 zu verbinden, die derzeit so tonangebend sind. Es sind die Energien des Neuanfangs und die Energie der Einweihung in das höhere Bewusstsein und die Energie des EINEN.

Ich denke, dies ist es, was in mein Leben momentan passen könnte...ich bin vom Einzelhandel plötzlich ins kreative Theaterbusiness, es steht ein Umzug an, wenn auch wieder nur nach Ansbach, aber immerhin neue Wohnung und wieder, zumindest für kurze Zeit alleine wohnen, dann kommt mein kleiner Engel im Sternzeichen des Löwen zur Welt, womit ich dann nicht allein bin, Verantwortung habe ( die ich ja jetzt schon wärend der Schwangerschaft habe ) und alles ändert sich dadurch.
Auf diese Veränderungen freue ich mich.
Das einzige, womit ich noch ein wenig zu kämpfen habe, und was mich auch heut so ein wenig traurig macht, ist der Abschied von Patricia.
Wenn sie länger nicht mehr da war, dann geht es. Dann geht es mir gut und ich bin frei in Gedanken und ganz in meiner Kraft, aber wenn sie da ist und ich weiß, sie arbeitet darauf hin, von hier weg zu kommen und somit auch darauf, aus meinem Leben zu treten, dann zieht es mich runter, egal was ich mache.
Aber das ist ein längerer Prozess des Loslassens, was irgendwann auch geschafft sein wird.

Mausebärchen mit Mausebär im Bauch :umarmen:

Mach es dir bequem, Beine hoch, Teechen, nette Klänge, warm aber nicht zu warm, entspann deinen Körper und deinen Geist!!!

Mach es dir bequem.... wenn es geht liegen.

Wenigstens immer mal wieder, falls du für länger keine Ruhe oder so hast.

Sei einfach super faul ;) und genieße es!!!

Werbung:
Mausebärchen mit Mausebär im Bauch :umarmen:

Mach es dir bequem, Beine hoch, Teechen, nette Klänge, warm aber nicht zu warm, entspann deinen Körper und deinen Geist!!!

Mach es dir bequem.... wenn es geht liegen.

Wenigstens immer mal wieder, falls du für länger keine Ruhe oder so hast.

Sei einfach super faul ;) und genieße es!!!

Ja, das mache ich heut auch schon immer wieder, seit ich hier wieder ruhe habe. Müsste eigentlich dringend noch Ordnung schaffen, aber ich mag heut nicht mehr, das hat morgen oder die Tage auch noch Zeit, ist eh noch mehr als genug zu tun hier. Aber wie gesagt, heut nimmer...

Ich muss dir mal noch was wegen Hallstadt erzählen.
Das mache ich aber in unserer Interessengemeinschaft. :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben