G
.#Gescholog#
Guest
11111 Beiträge. Ich hoffe bis ich soviele Brieferl geschrieben hab wird das Internet abgeschafft und wir gehen auf Hellhören. 


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du sie mir erzählen?![]()
11111 Beiträge. Ich hoffe bis ich soviele Brieferl geschrieben hab wird das Internet abgeschafft und wir gehen auf Hellhören.
![]()
Ja es ist toll. Es kommt dann der Zeitpunkt wo du karmafrei bist und alles ist egal. Dann bekommst du eine auf dich zugeschnittene Aufgabe im Erdgürtel.
![]()
erzählt habe ich sie Dir...aber nachdem ich sowieso eine Plaudertasche bin, erzähle ich es nochmal.
Um 22.30 Uhr war der Termin, ich wollte mitschauen, schaffte es genau 3 Minuten...dann war ich im Tiefschlaf und habe geträumt. Ich träumte, dass ich durch meine Ortschaft ging, durch ein Gebiet, das früher Flugplatz war. Ich sah reine, weiße Zettel auf der Straße und dachte mir: Wauw...meine Skizzen, ich habe meine Skizzen wiedergefunden. Im Abstand von ca. 2 Metern sammelte ich die Blätter ein. Sie zeigten einen Metallring, innen golden, außen glaube ich Silber mit goldenen Symbolen (wie in der Schale im Tempel in Atlantis). Ich wusste, dass alle Skizzen eine "Röhre" ergeben, durch die Menschen mit Krankheiten oder nach Unfällen gezogen wurden und heil herauskamen. Während ich so beschäftigt war, mit dem Einsammeln, stuppste mich von hinten ein Mädchen und sagte: Ingrid, .... Innnnnnngrid, endlich lerne ich Dich persönlich kennen. Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe, Deine Fernbehandlungen. Es war ein 20jähriges Mädchen, es war ICH. Das Mädchen hatte beide Füße verloren, sie wurden angenäht, ich gab Behandlungen und es fragte mich: Du, Ingrid, wann kann ich wieder laufen? Ich sagte: In drei Tagen! (so lange wirkt ja die LaHoChi-Energie nach). Das Mädchen fragte: Wann bin ich vollständig geheilt? Ich sagte: In vier Monaten (Jänner 2009). Jou...das war mein Traum. Und um 00.39 bin ich munter geworden und dachte mir: Wauw, den musst Du Dir merken, Ingrid.![]()
ich beziehe die Traumbotschaft Jänner 2009 auf einen Mann....mein Hauptthema, mein Lieblingsthema. In Wahrheit hat es mit Liebe zu tun, vor allem mit Selbstliebe. Ich bin in dieses Leben gegangen, voller Selbstliebe...hach...was hab` ich mich selbst geliebt.Und dann war sie fort...gestohlen, geraubt, mit Füßen getreten, entehrt .... und es dauerte, es dauerte laaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit, aber ich hab` sie wieder ausgebuddelt, ich weiß, wie sie sich angefühlt hat und wie sie sich jetzt anfühlt. Es fehlt noch a bisserl, .... aber der Jänner ist ja noch nicht aus.
![]()
Aha,
Weich, aber doch stark. Intensiv, aber doch ein wenig verwirrend. Erlich aber nicht schockierend. Mütterlich heilend und vereinnehmend. Breit und nicht mehr grantig. Selbstbewustsein ist nicht mehr nötig, weil Zufriedenheit da ist
und Vertrauen. Es fehlt noch die Ruhe die die Ausgeglichenheit durch Erfolg bringt.![]()
jou, lieber Lupo...die Ruhe und die Ausgeglichenheit fehlen noch und: Eine ordentliche Portion Geduld, die dann da ist, wenn das vollständige Vertrauen da ist. Vertrauen ins Leben. Vertrauen in mich. Vertrauen in andere. Der Verlust meiner Selbstliebe wurde ja durch andere ausgelöst und ich hab` mir nicht geholfen, leider. Aber ich sag so: Lieber spät, als nie. Und ich bin auf einem guten Weg....manchmal mache ich ein paar kleine Umwege, aber ich finde zurück.![]()
Ein Haus am See sieht aus wie eine chinesische Pagode.
Eine Frau und ein kleines Kind ein Mädchen...![]()