Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie geht`s Dir, Lupo? Was treibst Du so? Ich bin fest entschlossen, LaHoChi zu erlernen, im April.

Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und muss ab Montag wieder arbeiten.
Konnte 5 kg zulegen und werde dann nachdenken wie ich die wieder loswerde.

Ich bin momentan so viel mit den Meisterenergien beschäftigt, dass ich den Boden unter den Füßen nicht kriege, macht aber nichts weil ich es sehr geniese.

lg.

Mit dem Lahochi Robert habe ich in der Zwischenzeit auch gesprochen (beim Neujahrestreffen). Der war über die Fernwirkung auch sehr angetan.

Es ist wie du sagst eine sehr schöne Energiearbeit. Ich finde es schade das es nicht viele Menschen gibt die in der Lage sind Ablösungen zu machen und sich mit Meisterenergien verbinden können.:)

Mit dem Lahochi Robert habe ich in der Zwischenzeit auch gesprochen (beim Neujahrestreffen). Der war über die Fernwirkung auch sehr angetan.

Es ist wie du sagst eine sehr schöne Energiearbeit. Ich finde es schade das es nicht viele Menschen gibt die in der Lage sind Ablösungen zu machen und sich mit Meisterenergien verbinden können.:)

was genau sind denn in Deinen Augen "Ablösungen"? Was meinst Du damit?
Also...ich habe meine Auszeit genutzt....um 3 D und 4 D a bisserl in Einklang zu bringen. Ich habe noch viiiiiiiiiiiiieeeeele Baustellen (Bezeichnung für Herausforderungen, im anderen Forum) und an denen darf ich noch arbeiten. Die LaHoChi Kurzbehandlung war super....das muss man sich einmal vorstellen, dass eine einzige Träne, aus dem linken Auge kullert.... Was das wohl zu bedeuten hatte? Ich hab` auf alle Fälle drei Tage auf diese Energie zurückgegriffen und ich brauchte sie. Für mich gibt es sowieso keine Zufälle mehr.
Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Sich erinnern dürfen und von "Altlasten" - Karma befreien. :)

achsooooooooooo.....wieso nicht gleich so....tztz... Ich weiß z. B., dass ich mit dieser Energie schon gewerkelt habe...einmal. Darum liebe ich sie auch so. Ich bin gespannt, was das Jahr 2009 bringt. Ich mache für mich keine Prognosen mehr, ich schaue einfach, was so daherkommt. :zauberer1 Wenn ich 2007 z. B. schon gewusst hätte, wie mein Jahr 2008 in etwa wird, na servas....ich hätte mich eventuell mit Baldriantropfen oder dergleichen "zugedrönt".... :D Interessant finde ich meinen Traum von damals, bei Deiner Fernbehandlung. Da war die Rede von "vier Monaten"....also, Jänner 2009. Und es ist eingetroffen, die Traumbotschaft. Jou, im wahrsten Sinne des Wortes: Eine traumhafte Botschaft.
Viele liebe Grüße,

Ich hab damals schon gewusst - bevor ich Lahochi an mir anwenden konnt das ich mit den Pendelmäßigen Lichtarbeitertechniken etwas anderes war als Otto Normali, aber Lahochi wirkte dann sehr wundervoll festigend. Quasi immer wieder zur Tankstelle und Glück und Vertrauen ins Leben tanken gehen ist was ganz besonderes.
Aber so wie dir hatte ich am Anfang vor meiner Einweihung auch eigenartige Gefühle, so quasi ist das jetzt wirklich richtig usw.
Am Tag zuvor bin ich dann ins Wohnzimmer gegangen und habe laut gefragt:
Was wollt ihr warum empfinde ich so? und danach den Text herausgependelt:
"Zögere und Hadere nicht"
Da musst ich sowas von grinsen. Aber dort geht nur jmd.hin der dort hingehen darf, Davon bin ich überzeugt.

lg L.

achsooooooooooo.....wieso nicht gleich so....tztz... Ich weiß z. B., dass ich mit dieser Energie schon gewerkelt habe...einmal. Darum liebe ich sie auch so. Ich bin gespannt, was das Jahr 2009 bringt. Ich mache für mich keine Prognosen mehr, ich schaue einfach, was so daherkommt. :zauberer1 Wenn ich 2007 z. B. schon gewusst hätte, wie mein Jahr 2008 in etwa wird, na servas....ich hätte mich eventuell mit Baldriantropfen oder dergleichen "zugedrönt".... :D Interessant finde ich meinen Traum von damals, bei Deiner Fernbehandlung. Da war die Rede von "vier Monaten"....also, Jänner 2009. Und es ist eingetroffen, die Traumbotschaft. Jou, im wahrsten Sinne des Wortes: Eine traumhafte Botschaft.
Viele liebe Grüße,

Magst du sie mir erzählen?:)

jou...genauso empfinde ich es auch. Also, ich bin bereit für diese Energie. Ich freu mich schon darauf und ich habe "die da oben" angequietscht, dass ich meine Mittel zur Verfügung gestellt bekomme. Ich weiß auch, dass ich sie erhalte.
Wir werden immer schneller, bei dem, was wir tun. Das fällt mir auch in dem Thread besonders auf, bei den anderen. Früher lag ich drei Stunden im Bett, brauchte absolute Stille und habe Karma gelöst. Jetzt rede ich mit dem anderen oder lese ihn, erhalte die Infos, den Text zum Lösen und weg ist es (feinstofflich), und später auch körperlich. Schön finde ich das ... sogar spitzenmäßig. :umarmen:

Werbung:
jou...genauso empfinde ich es auch. Also, ich bin bereit für diese Energie. Ich freu mich schon darauf und ich habe "die da oben" angequietscht, dass ich meine Mittel zur Verfügung gestellt bekomme. Ich weiß auch, dass ich sie erhalte.
Wir werden immer schneller, bei dem, was wir tun. Das fällt mir auch in dem Thread besonders auf, bei den anderen. Früher lag ich drei Stunden im Bett, brauchte absolute Stille und habe Karma gelöst. Jetzt rede ich mit dem anderen oder lese ihn, erhalte die Infos, den Text zum Lösen und weg ist es (feinstofflich), und später auch körperlich. Schön finde ich das ... sogar spitzenmäßig. :umarmen:

Ja es ist toll. Es kommt dann der Zeitpunkt wo du karmafrei bist und alles ist egal. Dann bekommst du eine auf dich zugeschnittene Aufgabe im Erdgürtel.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben