Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke! mir gehts auch gut! erkältung bzw. grippe hab ich im alten jahr gelassen... :):D
muss am montag noch zum frauenarzt und mir mal rat wegen einem knubbel holen, aber so lange ich nix genaues weiss versuche ich nicht so viel daran zu denken und zu vertrauen, dass alles gut ist...
ansonsten ist unser auto kaputt und ich bin heute viel gegangen und mit der bahn gefahren, was ich sehr selten tue, aber es war gut soviel luft zu bekommen! :):zauberer1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Knubbel? Mal wegpuste..;)
genau keine Angstenergie reingeben..:)
hab auch ein Knubbel auf der rechten Hand, und letzten dachte ich "oh ist der groß, der soll weg da, nun schrumpft er zusehends..:zauberer1
ich gehe nun aufs Sofa reaxen, der rechner lahmt eh...schönen Abend wüsche ich dir..:)

Werbung:
Halloguten Abend Yvonne, danke wieder gut, erkältung ist wech :banane:mache aber drei kreuze wenn die handwerker hier fertig sind..:) schicke mal handwerkerfertigwerdenergie! :) das foto von amsterdam ist wunderschön ~ sieht romantisch aus..ja, war im rotlichtviertel...! :D:)...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oh ja handwerkerfertigwerd energie klasse :umarmen:die sind echt fleißig und so lieb...aber der krach und dreck ist nix für mich und meine cats...am dienstag ist alles vorüber..:banane:
siehste auch im rotlichtviertel ists romantisch..:D

:)
sodele...
wollt nicht einfach so abhauen,ohne tschüss zu sagen!
bin jetzt allerdings verabredet zum telefonieren...
(selbst dazu muss man sich schon verabreden...:rolleyes:)
nun bin i aber...
achso...; hast scho gebucht?! :):umarmen::zauberer1

liebst grüssle,

yvonne

Sodale, da ich heut nervlich einen für mich recht anstrengenden Tag hatte und im Moment besonders auf mich aufpassen sollte, werde ich mich jetzt, unabhängig davon, ob ich morgen auf Arbeit geh, oder nicht, in mein Bett legen und was schlafen, da ich recht arg müde bin.

Ich wünsche allen Anwesenden, Abwesenden, Tieren, Pflanzen, Gästen, Lichtwesen und Engeln eine wunderschöne, behütete, erholsame und friedliche Nacht und super schöne Träume.
Ich umarme euch ganz lieb!!
Dickes Bussi für euch, eure Sitreya

:umarmen:huiiiiiiii...habt ihr viel geschrieben...und so viele witzige Beiträge....hihi. Ich wünsch` Dir, liebe Sitreya, allen Anwesenden, Abwesenden, Gästen und dem Rest der Welt eine superschöne Gute Nacht und ich schicke viiiiiiiiiiiiiiieeeeele heiße Gedanken nach Deutschland los ... ihr armen Deutschen, ehrlich...diese Kälte, huch.

Ich bleib noch a bisserl und tippsle. Heute habe ich zum ersten Mal meine Herzensarbeit über`s Handy gemacht. War eine super Erfahrung. Innerhalb von 30 Minuten habe ich Energiearbeit gemacht, Fremdenergien, Astralparasiten entfernt und Karma gelöst. Wauw.

Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben