Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Martina,
ich weiß jetzt, was da passiert ist. Es herrschte um 1525 ein erbitterter Bauernkrieg, bei dem viele Menschen fielen. Es gab einen großen Platz mit vielen Gräbern..genau genommen 986 Gräber. Diese wurden wieder geöffnet und platt gemacht um eine Salzkammer zu erbauen, zur Aufbereitung und Lagerung der Salzvorräte.
Das öffnen der Gräber hat die Seelen erbost und verbittert und sie in ihrer irdischen Ruhe gestört. Deswegen dieses unbehagliche Gefühl an diesem doch eigendlich schönen Ort.

Martina, wir müssen diesmal, bevor wir da rein gehen, gut vorbereitet sein.
Unser Vorteil vom WTC, nämlich Justin ist diesmal nicht da, und es sind mehr Seelen und wir müssen mit Angriffen rechnen.
Wir brauchen da sämtliche Hilfe, die wir kriegen können, und alle mögliche Kraft, die wir aufzubringen vermögen.

Werbung:
wow!
Sitreya! Du hast ja eine Power!
...aber Martina auch und Marthy und Alcantara sind nicht ohne!!! :):banane:
mir hat auch der Text über die Kristallkinder sehr gut gefallen!
Ich finds immer wieder schön zu sehen, wie wir tatsächlich mehr und mehr in unsere Kraft kommen und unsere Aufgabe erkennen und erfüllen.
Früher war auch ich die totale Aussenseiterin; die Komische.
Und wenn ich die Stimmen, die ich damals nicht näher bezeichnet habe, gefragt habe kam immer zur Antwort "deine Zeit wird noch kommen, gib nicht auf!".
Und jetzt kommt die Antwort "etabliere deine Aufgabe, die Du hier auf Erden hast"; und das ist u.a. die Klangschalenmassage und die Malerei. Und obwohl ich noch keinen Behandlungsraum habe und keine Werbung mehr mache, weil ich damit warte bis der Raum da ist, kommen immer mehr Leute zu mir; einfach nur, weil ich ausstrahle,dass ich es gerne machen möchte und dass ich es gern mache!
Das ist super!
Und der Raum wird auch noch kommen!
:):zauberer1
Ja. Man braucht nur zu wissen, wo es lang geht! Wissen, was man möchte.
Vielleicht ist das für Marthy auch der Weg.
Heute hatte ich eine Frau um die 60 zur Behandlung, die total toll war!
Sie war sehr durchlässig und lichtvoll und hatte wundervolle Augen.
Sie erzählte von ihrer guten Anbindung an das Göttliche und dass sie vielen Menschen helfen würde. Aber auch, dass sie nicht loslassen könne, dass sie sich selbst nicht "richtig" lieben würde.
Als Aussenstehender wird einem schnell klar, dass dem Menschen einfach nur noch ein Schritt, der entscheidende Schritt, zu sich selber fehlt.
Sie muss sich nur noch entscheiden sich selbst anzunehmen.
Für sie schien es jedoch ein unüberwindliches Problem. So lange hat sie schon daran "geknabbert".
Und doch ist es nur ein Schritt.
:)

Wenn ihr wieder Seelen erlösen wollt,ich könnte am Mittwoch abend...
und auch sonst schicke ich einen Korb voller Liebe und Zuversicht!

Gruezli,

Yvonne

wow!
Sitreya! Du hast ja eine Power!

Nein, ich habe nicht mehr Power, wie jeder andere von uns auch, ich muss auch meine Pausen einlegen, mich oft wieder zusammen flicken und regenerieren, wovon ich aber nichts öffentlich verlauten lasse, da man nie weiß, wer mitliest und mitbekommt, wann man angreifbar ist.
Diese Power, die wir aufbringen, schafft jeder von uns, jeder in seine Art und Weise aufzubringen und die meisten tun dies auch.

...aber Martina auch und Marthy und Alcantara sind nicht ohne!!! :):banane:
Ich finds immer wieder schön zu sehen, wie wir tatsächlich mehr und mehr in unsere Kraft kommen und unsere Aufgabe erkennen und erfüllen.

Ja, ich fand den Text auch sehr ansprechend und dachte mir, ich setze ihn hier erneut rein um uns allen diese Worte nochmal ins Gewissen zu rufen. Das kann sehr hilfreich sein und Kraft geben, weiter zu machen.

Und wenn ich die Stimmen, die ich damals nicht näher bezeichnet habe, gefragt habe kam immer zur Antwort "deine Zeit wird noch kommen, gib nicht auf!".
Und jetzt kommt die Antwort "etabliere deine Aufgabe, die Du hier auf Erden hast"; und das ist u.a. die Klangschalenmassage und die Malerei. Und obwohl ich noch keinen Behandlungsraum habe und keine Werbung mehr mache, weil ich damit warte bis der Raum da ist, kommen immer mehr Leute zu mir; einfach nur, weil ich ausstrahle,dass ich es gerne machen möchte und dass ich es gern mache!
Das ist super!

Es wird sich immer alles zum Guten wenden, wenn man dafür offen ist und auch offen bleibt und nicht aufgibt und sich nicht beiiren lässt, sondern seinen Weg weiter geht.
Zu gegebener Zeit wird sich dann alles von selbst mit ein wenig zutun unserer Seits zusammen fügen.

Sie erzählte von ihrer guten Anbindung an das Göttliche und dass sie vielen Menschen helfen würde. Aber auch, dass sie nicht loslassen könne, dass sie sich selbst nicht "richtig" lieben würde.
Als Aussenstehender wird einem schnell klar, dass dem Menschen einfach nur noch ein Schritt, der entscheidende Schritt, zu sich selber fehlt.
Für sie schien es jedoch ein unüberwindliches Problem. So lange hat sie schon daran "geknabbert".

Glaube mir, auch diese Frau wird den Weg in ihre Mitte und ihre Selbstliebe noch finden. Diese Begegnung mit dir war kein Zufall.
Du bist ihr Mentor. :kiss4:

Gruezli,

Yvonne

Ob das schon gleich am Mittwoch was wird, kann ich nicht sagen, da es diesmal mentaler Vorbereitung bedarf. Da können wir nicht so mir nichts dir nichts mal rein.
Ich war heut mal kurz drin, um mir die Situation dort anzuschauen, musste mich anschließend erstmal wieder erden und die Verbindung dort hin abschneiden, da ich ein starkes Stechen in der rechten Brust hatte, was bis in den Hals und den Arm zog. Also, da ist äusserste Vorsicht geboten.:umarmen::kiss4:Aber es würde mich freuen, wenn auch du uns hilfst, wenn es soweit ist.:kiss4::danke:

...aber Martina auch und Marthy und Alcantara sind nicht ohne!!! :)
Und wenn ich die Stimmen, die ich damals nicht näher bezeichnet habe, gefragt habe kam immer zur Antwort "deine Zeit wird noch kommen, gib nicht auf!". Liebe Yvonne, erstmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesegnetes ~fohes neues Jahr :umarmen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das klingt alles wunderschön, scheinst gut im Fluss zu sein...:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist super!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das kann ich gut verstehen..ich kenne meine Aufgabe und trödle noch immer herum...wegen alten Ängsten, echt plöde ..:tomate:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie erzählte von ihrer guten Anbindung an das Göttliche und dass sie vielen Menschen helfen würde. Aber auch, dass sie nicht loslassen könne, dass sie sich selbst nicht "richtig" lieben würde.Kommt mir bekannt vor..:rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittwoch kann ich nicht..:zauberer1
sende dir herzliche grüße :kiss4:

guckuck ihr Lieben!

Mittwoch war auch nur so ne Idee...
so wie es aussieht hab ich sonst erst wieder am Montag abend Zeit, aber schaut ihr mal im Allgemeinen,wer wann kann und wanns passt;ich komme dann wenns bei mir passt dazu!
Ja, liebe Alcantara; man sollte nicht nur wissen,was man möchte, sondern dieses Ziel natürlich auch verfolgen; sich dafür entscheiden, sein Leben endlich zu leben und nicht immer fliehen!
Einmal fürs Leben entschieden fliesst der Fluss in Deinem Rhythmus!
:):umarmen::banane:

und jetzt sing ich...
:):romeo:

guckuck ihr Lieben!

Mittwoch war auch nur so ne Idee...
so wie es aussieht hab ich sonst erst wieder am Montag abend Zeit, aber schaut ihr mal im Allgemeinen,wer wann kann und wanns passt;ich komme dann wenns bei mir passt dazu!
Ja, liebe Alcantara; man sollte nicht nur wissen,was man möchte, sondern dieses Ziel natürlich auch verfolgen; sich dafür entscheiden, sein Leben endlich zu leben und nicht immer fliehen!
Einmal fürs Leben entschieden fliesst der Fluss in Deinem Rhythmus!
:):umarmen::banane:

und jetzt sing ich...
:):romeo:

Liebste Yvonne,
wir werden uns auf alle Fälle zuvor nochmal melden, sobald wir wissen, wann wir da rein gehen.
Ich denke aber, zuvor ist es wichtig, dass vor allem Marthy, Martina und ich uns wieder erholen, bevor wir uns an die nächste große Aufgabe wagen. :kiss4:

Meine liebste Martina,
wie war euer Tag??
Alles gut bei euch??
Hat Marthy sich gut aufwärmen und wieder in seine Mitte finden können??

Hi ihrsen :umarmen:

So Arbeitstag beendet, was gefuttert und nu bin ich platt.....
Geht mir nach dem Essen immer so.
Schon während dessen könnte ich glatt auf den Tisch fallen.
Mir fallen echt fast die Augen zu, beim Essen.
Putzig.
Ist gar nicht so witzig und nimmt in letzter Zeit zu.....

Also, wir sollten auch jeden Fall fit sein und vor allem, wissen was da alles los ist. Da ist noch etwas anderes. Was ich heute Nacht da erlebt habe, war gruselig. Da sind mal Seelenfänger am Werke gewesen.
Klingt komisch, aber ich kann es nur so sagen.
Ich würde sagen, das Unternehmen... na wie klingt das denn? ..... hat noch etwas Zeit.
Ist nicht morgen oder übermorgen dringend dran.
Über das, was da noch ist, muss ich mir erst klarer werden.
Wir laufen da sonst in eine Falle.
Ist nicht mit dem WTC zu vergleichen!!!

Ich hoffe, ich bekomme noch mehr Infos dazu oder jemand von euch.

Wir sollten niemals übermütig oder so sein.
Ich weiß, wir haben das alle hier gut auf dem Schirm, das wir keine Spielchen spielen und auch Verantwortung für einander tragen.
Ich setze nichts auf's Spiel, nur um toll zu sein oder so!!!
Keiner darf den Helden spielen, weil er sonst die anderen mit gefährdet!!!

Ja Dina, Vorbereitung so gut es irgend geht und fit sein!!!

Ich traue dem da nicht...... überhaupt nicht...... nehmt's mir nicht übel aber da ist was gewaltig faul!!!

:umarmen:

Meine liebste Martina,
wie war euer Tag??
Alles gut bei euch??
Hat Marthy sich gut aufwärmen und wieder in seine Mitte finden können??

Marthy ist gekündigt.
Ich bin froh, trotzdem das wahrscheinlich wieder finanziell schwierig oder anstrengend wird.

Mal sehen wie es zu schaffen ist.

In seiner Mitte ist Marthy nicht.
Und wegen mir, könnte er ruhig trotz dem was vielleicht kommt, froher darüber sein.

Ich bin's jedenfalls.

Was anderes besseres muss her!!!

:kiss4:

Werbung:
Marthy ist gekündigt.
Ich bin froh, trotzdem das wahrscheinlich wieder finanziell schwierig oder anstrengend wird.

Mal sehen wie es zu schaffen ist.

In seiner Mitte ist Marthy nicht.
Und wegen mir, könnte er ruhig trotz dem was vielleicht kommt, froher darüber sein.

Ich bin's jedenfalls.

Was anderes besseres muss her!!!

:kiss4:

Du Süße...ich antwort später...hab grad ein wichtiges Telefonat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben