Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, ist gut.

Ich hau mich mal zum verdauen aufs Sofa und mach mal die Glotze an. Mal gucken was sonst noch so los ist auf der Welt. ;)

:umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
Hi ihrsen :umarmen:

So Arbeitstag beendet, was gefuttert und nu bin ich platt.....
Geht mir nach dem Essen immer so.
Schon während dessen könnte ich glatt auf den Tisch fallen.
Mir fallen echt fast die Augen zu, beim Essen.
Putzig.
Ist gar nicht so witzig und nimmt in letzter Zeit zu.....

Dein Körper zeigt dir nur, dass er dringend ne Auszeit braucht. Gönn sie dir bei Gelegenheit mal :umarmen:

Also, wir sollten auch jeden Fall fit sein und vor allem, wissen was da alles los ist. Da ist noch etwas anderes. Was ich heute Nacht da erlebt habe, war gruselig. Da sind mal Seelenfänger am Werke gewesen.
Klingt komisch, aber ich kann es nur so sagen.
Ich würde sagen, das Unternehmen... na wie klingt das denn? ..... hat noch etwas Zeit.
Ist nicht morgen oder übermorgen dringend dran.
Über das, was da noch ist, muss ich mir erst klarer werden.
Wir laufen da sonst in eine Falle.
Ist nicht mit dem WTC zu vergleichen!!!

Ich hoffe, ich bekomme noch mehr Infos dazu oder jemand von euch.

Wir sollten niemals übermütig oder so sein.
Ich weiß, wir haben das alle hier gut auf dem Schirm, das wir keine Spielchen spielen und auch Verantwortung für einander tragen.
Ich setze nichts auf's Spiel, nur um toll zu sein oder so!!!
Keiner darf den Helden spielen, weil er sonst die anderen mit gefährdet!!!

Ja Dina, Vorbereitung so gut es irgend geht und fit sein!!!

Ich traue dem da nicht...... überhaupt nicht...... nehmt's mir nicht übel aber da ist was gewaltig faul!!!

:umarmen:

Genau, und genau deswegen müssen wir diesmal zuvor dringend planen, am besten per PN...wegen eventueller Spitzel.
Wer dabei ist meldet sich bitte per PN bei mir...können jede Hilfe brauchen. :kiss4::danke::umarmen:

Werbung:
Marthy ist gekündigt.
Ich bin froh, trotzdem das wahrscheinlich wieder finanziell schwierig oder anstrengend wird.

Marthy kann da auch froh sein, denn so muss sich niemand behandeln lassen, denn was bringt ihn ein Job und das Geld, wenn er dadurch depressiev wird und seine Gesundheit auf`s Spiel setzt???
Kein Job der Welt ist es wert, dass man sich deswegen kaputt macht und finanziell geht es immer irgendwie weiter.

Mal sehen wie es zu schaffen ist.

Ihr schafft es, das weiß ich und Marthy wird, nach einer Zeit der Regenerierung einen besseren Job finden, der ihn Spaß macht und bei dem auch die Mitarbeiter würdig behandelt werden.

In seiner Mitte ist Marthy nicht.
Und wegen mir, könnte er ruhig trotz dem was vielleicht kommt, froher darüber sein.

Ich bin's jedenfalls.

Was anderes besseres muss her!!!

:kiss4:

Glaub mir, es wird was besseres kommen.
Vertraut einfach nur und nehmt es an.:kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben