Falkenfee
Aktives Mitglied
Hallo junger Mann.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Möchte Euch ganz lieb grüßen und Euch alles Liebe und Gute wünschen .
Leider war es mir nicht möglich zu schreiben ,die Gründe dafür kann ich nicht nennen ,weil es sehr persönliche Dinge sind .
Ich hoffe Ihr habt Verständnis und ich bin sicher es kommen wieder bessere Zeiten und ein Licht ,so wie auf diesem Bild .
Liebe Grüße und Gott segne Euch Alle Foto060.jpg
jaaa das mit dem wenig schreiben kenn ich gerade sehr gut - ich bin irgendwie plötzlich aus gewissen Themen einfach rausgeflogen (Politik, e.t. , etc)
wums und nun weiss ich nicht mal mehr was ich dazu noch schreiben könnte.
Komisch irgendwie. Als wäre ich dieses Jahr komplett auf 0 gesetzt worden.
Aber es wird alles seinen Sinn haben. Dann kommen immer wieder mal Konflikte im echten Leben, die man bewältigen muss und irgendwie geht es halt immer weiter, nicht?
Auf jeden Fall mal danke an Euch alle, daß es Euch gibt und ihr hier seid.
Ich denke wenn ich meine Flaute überwunden habe, wird wohl auch wieder mehr von mir kommen.
Ganz liebe Grüße
Groovy
jaaa das mit dem wenig schreiben kenn ich gerade sehr gut - ich bin irgendwie plötzlich aus gewissen Themen einfach rausgeflogen (Politik, e.t. , etc)
wums und nun weiss ich nicht mal mehr was ich dazu noch schreiben könnte.
Komisch irgendwie. Als wäre ich dieses Jahr komplett auf 0 gesetzt worden.
Aber es wird alles seinen Sinn haben. Dann kommen immer wieder mal Konflikte im echten Leben, die man bewältigen muss und irgendwie geht es halt immer weiter, nicht?
Auf jeden Fall mal danke an Euch alle, daß es Euch gibt und ihr hier seid.
Ich denke wenn ich meine Flaute überwunden habe, wird wohl auch wieder mehr von mir kommen.
Ganz liebe Grüße
Groovy
Hoi Groovy!
Ist doch nicht wirklich schlimm das Du zu Politik nichts mehr zu erwidern weißt oder?! Ist doch eh nur das Kasperletheater das das Volk vorgespielt bekommt und über das es sich dann das Maul zerreißt, weil jeder meint es besser zu wissen. Wie in einer Talkshow Donnerstag Nachmittags oder so ....
Hauptsache nicht mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen, immer schön ablenken.
Wenn Du jetzt also einen Masterresetbekommen hast ...
Wie wirst Du Deine neues Betriebssystem aufsetzen, was ist Dir wirklich wichtig?!
Liebe Grüße, Marthy![]()