Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Möchte Euch ganz lieb grüßen und Euch alles Liebe und Gute wünschen .
Leider war es mir nicht möglich zu schreiben ,die Gründe dafür kann ich nicht nennen ,weil es sehr persönliche Dinge sind .
Ich hoffe Ihr habt Verständnis und ich bin sicher es kommen wieder bessere Zeiten und ein Licht ,so wie auf diesem Bild .
Liebe Grüße und Gott segne Euch Alle Foto060.jpg

Anhänge

• Foto060.webp
    Foto060.webp
    111 KB · Aufrufe: 14
Mein lieber Goldener Mausebär :umarmen:

Ich denk an dich und sende dir einen warmen hellen Herzensstrahl!!!

Ein ganz lieber Freundeskuss für dich Schatz :kiss4:

Wenn jemand mal nicht oder nicht so oft schreibt, wissen die Anderen doch, das grad was anderes wichtig ist oder es aus anderen Gründen nicht geht, man grad nicht möchte oder so!!!

Halt die goldenen Ohren steif und dein Herz schön warm :liebe1:

Möchte Euch ganz lieb grüßen und Euch alles Liebe und Gute wünschen .
Leider war es mir nicht möglich zu schreiben ,die Gründe dafür kann ich nicht nennen ,weil es sehr persönliche Dinge sind .
Ich hoffe Ihr habt Verständnis und ich bin sicher es kommen wieder bessere Zeiten und ein Licht ,so wie auf diesem Bild .
Liebe Grüße und Gott segne Euch Alle Foto060.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffnung und Licht und Stärke sende...:umarmen::trost::kiss4::zauberer1

jaaa das mit dem wenig schreiben kenn ich gerade sehr gut - ich bin irgendwie plötzlich aus gewissen Themen einfach rausgeflogen (Politik, e.t. , etc)
wums und nun weiss ich nicht mal mehr was ich dazu noch schreiben könnte.
Komisch irgendwie. Als wäre ich dieses Jahr komplett auf 0 gesetzt worden.
Aber es wird alles seinen Sinn haben. Dann kommen immer wieder mal Konflikte im echten Leben, die man bewältigen muss und irgendwie geht es halt immer weiter, nicht?
Auf jeden Fall mal danke an Euch alle, daß es Euch gibt und ihr hier seid.
Ich denke wenn ich meine Flaute überwunden habe, wird wohl auch wieder mehr von mir kommen.
Ganz liebe Grüße
Groovy

jaaa das mit dem wenig schreiben kenn ich gerade sehr gut - ich bin irgendwie plötzlich aus gewissen Themen einfach rausgeflogen (Politik, e.t. , etc)
Aber es wird alles seinen Sinn haben. Dann kommen immer wieder mal Konflikte im echten Leben, die man bewältigen muss und irgendwie geht es halt immer weiter, nicht?
Ich denke wenn ich meine Flaute überwunden habe, wird wohl auch wieder mehr von mir kommen.
Ganz liebe Grüße
Groovy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Groovy, vielleicht hast du derzeit andere Themen , weniger politischer Art?
Jo die Konflikte im real life kommen und gehen, ist es nicht immer wieder schön das wir daraus lernen dürfen? :tomate::rolleyes:

ich freue mich auch hier zu sein, und zu wissen, das es hier immer ein offenes Ohr und Herz gibt :) auch wenn ich ja nicht wirklich viel von mir so Preis gebe, kann ja noch kommen?.. ;) lg Alcantara

Lieber Groovy Puzelmausebär :umarmen:

Man muss halt immer sehen, wo gerade die Prioritäten liegen und anstehen.

Was ist dran und wofür brauche ich meine Kraft und meine Aufmerksamkeit!

Wir leben ja alle auch in drei D und da ist eben auch eine Menge dran.

Aber alles ist Eins und wenn du in drei D etwas machst, geht das ja auch in die Bereiche, in denen wir uns hier bewegen.

Nech!.......

Groovy, ich habe immer ein großes Vertrauensgefühl, dir gegenüber!
Das finde ich immer sehr schön.
Und deine humorvolle Art, tut einfach gut!

Ist immer schön, wenn du hier bist aber wenn das grad nicht so dran ist, ist es auch schön immer mal an dich zu denken und von Zeit zu Zeit dich hier mal zu spüren :umarmen:

Drück und knuddel dich :umarmen: und :kiss4:

@Alcantara: Ja, es ist auch nicht immer sinnvoll alles in einem öffentlichen Forum preiszugeben. Aber wir haben ja den Vorteil, daß wir die anderen auch fühlen können. Insofern bedarf es ja dann auch weniger Worte.... 1:0 für uns :)

@Lichtfeemarisa

ich habe auch ein vertrautes Gefühl Dir gegenüber. Keine Ahnung wo's herkommt, aber gegen positives wehrt man sich ja auch nicht, ausser man ist doof ;) Vieles in mir schreit nach Veränderung und doch bin ich durch die Verantwortung meinen Liebsten gegenüber, an das geregelte Leben gebunden.
Beides zu vereinen ist ein schwieriges Unterfangen.
Vielleicht wieder eine weitere Aufgabe für einen alten Fehler, der immer noch nicht abgeschlossen ist. Wer weiss.
Auf jeden Fall ist Musik die Insel im weiten Meer und der Fels in der Brandung.
Ohne die Musik wäre ich schon längst durchgeknallt.

Sodele und nuuu bin ich mal wieder n bissl fleissig.

Schön daß es Euch gibt ;) (und damit mein ich alle hier)

Groovy

Ganz liebe Grüße
Groovy

Hoi Groovy!

Ist doch nicht wirklich schlimm das Du zu Politik nichts mehr zu erwidern weißt oder?! Ist doch eh nur das Kasperletheater das das Volk vorgespielt bekommt und über das es sich dann das Maul zerreißt, weil jeder meint es besser zu wissen. Wie in einer Talkshow Donnerstag Nachmittags oder so ... :rolleyes:.

Hauptsache nicht mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen, immer schön ablenken;).

Wenn Du jetzt also einen Masterreset:D bekommen hast ...

Wie wirst Du Deine neues Betriebssystem aufsetzen, was ist Dir wirklich wichtig:zauberer1?!

Liebe Grüße, Marthy:liebe1:

Werbung:
Hoi Groovy!

Ist doch nicht wirklich schlimm das Du zu Politik nichts mehr zu erwidern weißt oder?! Ist doch eh nur das Kasperletheater das das Volk vorgespielt bekommt und über das es sich dann das Maul zerreißt, weil jeder meint es besser zu wissen. Wie in einer Talkshow Donnerstag Nachmittags oder so ... :rolleyes:.
Hauptsache nicht mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen, immer schön ablenken;).

Tja, das wird wohl auch der Grund sein, warum ich mir das jetzt überhaupt nicht mehr antue. Nichtbeachtung gibt zwar die Manipulation frei, entfernt aber auch die Energie, die dafür aufgebracht wurde.
Eine Massen-Nicht-Beachtung könnte somit auch Wunder wirken.

Wenn Du jetzt also einen Masterreset:D bekommen hast ...
Wie wirst Du Deine neues Betriebssystem aufsetzen, was ist Dir wirklich wichtig:zauberer1?!
Liebe Grüße, Marthy:liebe1:

Tja, da bin ich gerade am schauen. Zuerst mal habe ich alle Äste, die keine Früchte tragen und mich nur aussagen abgestossen, ganz so wie das ein gesunder Baum auch tun würde...:D

Dann habe ich mich wieder meiner musikalischen Fähigkeiten besinnt und versuche die wieder etwas zu fördern.

Der Kampf mit dem inneren Schweinehund wird wohl auch noch ewig weitergehen. Wie schön ist es manchmal einfach nix zu tun, wo man doch noch was sinnvolles tun könnte...naja....denke das Problem haben viele...

Und ansonsten? Momentan geniesse ich es, daß mein Kopf durch die 2 Wochen Pause schön geleert ist und nicht tausende von Gedanken umherschwirren, was man noch tun muss und was man sich noch gemerkt hat und der ganze Beschäftigungsschnickschnack halt.

Es ist schön mal zumindest kurz frei von diesem Gesellschaftswahn zu sein, alles erledigen zu müssen. Kranker Gesellschaftswahn.
Aussen alles hui und innen viel pfui.

In Ländern, die äusserlich verwahlost aussehen, sind die Menschen oft innerlich sehr wertvoll. Schade, daß in Deutschland alles draussen so dolle aussieht....naja...man kann nicht immer gewinnen....aber zumindest gibt es die ein oder andere Ausnahmen. Sonst wäre es auch schon mehr als grenzwertig hier. Man könnte natürlich auch Illusion dazu sagen.
E.Tolle hat mal gesagt ihn erinnern die Früchte an die Menschen der dollen Industriestaaten:

Äusserlich poliert, sehr hübsch anzuschauen - machst Du aber die Frucht auf, dann ist sie innerlich trocken und staubig, ohne jegliches Leben.

Tja...

Und jetzt ne Runde weiteracker. Ist zwar nicht viel los, aber ab und an muss ich was tun.

Grüße
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben