Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann ich alles gut nachvollziehen was Du da schreibst, geht mir in den meißten Dingen genauso. Neue Prioritäten setzen, neue Richtungen einschlagen!

Dann wünsch ich Dir das Dir die Abeit leicht von der Hand geht!

Liebe Grüße, Marthy:liebe1:

Werbung:
Hi Martina und Mathy(Groovy hab ich schon tach gesagt) hoffe das es euch gut geht?! :umarmen:ists noch so ar..kalt bei euch in Hildesheim? Hier Nähe >Gifhorn nur -5°C, dat geht..:rolleyes:
ich friere trotzdem...hab derzeit mein "Reich nicht für mich, habe handwerkers da, kann noch bis Montag dauern....aber da ich jaaa soo geduldig bin...:tomate:;):kiss4:

Hi Alcantarasternchen :umarmen:

Ich hab hier auf Arbeit den Kaminofen an, ca 30 Teelichter, ne zusätzliche Heizung zum aufstellen und ich muss mich jetzt dringend bewegen, um einigermassen warm zu werden.

Is nicht meine Jahreszeit!!!

Noch nie!!!

Flühling!!! Komm jetzt!!!

Hi Alcantarasternchen :umarmen:

Ich hab hier auf Arbeit den Kaminofen an, ca 30 Teelichter, ne zusätzliche Heizung zum aufstellen und ich muss mich jetzt dringend bewegen, um einigermassen warm zu werden.

Is nicht meine Jahreszeit!!!

Noch nie!!!

Flühling!!! Komm jetzt!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
da rufe ich sofort mit" Früüüühling wann komste?...:D ich bin sowieso ein Frühlingmenschli, wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht und bunt wird, die mir am Herze liegenden Piepmätze so wundervoll tirilieren, der frische Duft überall....ach seufz..aber eines ist klar, auch in 2009 wirds wieder Früüühling! ;)
Wünsche dir eine gesegnete Zeit bei der Arbeit, frohgesonne Kunden und das dir kuschelmuschelwarm wird! :umarmen:

Werbung:
jaaa, da kann ich euch nur beipflichten:

ich bin auch ein Kind der Sonne - Winter is nix für mich!

ich klemm an jeder verfügbaren Heizung und gehe erst wieder weg, wenn die Hose gebügelt ist....:D

Heiss ist mein 2. Vorname und bei den Eskimos würde ich erfrieren....

Wobei ich sagen muss, daß die Schneelandschaft kombiniert mit Sonne schon eine sehr schöne Optik bietet (so lange man das hinter einem Fenster an der Heizung betrachten kann)....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben