Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dina, wenn ich mir dein Leben, also das was ich weiß, ansehe, ja dann kann ich nur immer wieder sagen.
Auch wenn wir fallen, auch wenn uns Steine in den Weg geworfen werden, auch wenn wir gedehmütigt werden, auch wenn man versucht uns das Rückrad zu brechen, auch wenn wir selber straucheln und vom Weg abkommen, auch wenn man uns nimmt, was wir lieben usw, "Unkaputtbarlicht!!!"
"Unkaputtbarliebe!!!"
Das fühl und sehe ich immer gut an dir und deinem Leben
Ich weiß auch, warum es so gelaufen ist, bei mir.
Jetzt weiß ich es...ich habe schon vor meiner Reinkarnation gesagt:
Ich will meinen Weggefährten als gutes Beispiel vorran gehen, ihnen mit meiner Geschichte Mut machen, Hoffnung geben und die Gewissheit, dass wir stark sind, stärker als alles Böse dieser Welt!!!
Wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind Hoffnung!!
Und wir sind in der Lage, dies in die Welt zu tragen und zu verbreiten!!
Komme was wolle!!
Bei uns sind es nun 19 Grad minus.
Habe Orlando (Kaninchen) noch dicker eingepackt.
Er hat sich aber wohl gut auf Kälte vorbereitet und nen schönen Pelz an.
Ich hoffe es wird nicht noch kälter.
Wir haben strahlend blauen Himmel.
Trockene Kälte aber eben echt klirrend.
Marthy ist zuhause.
Hat heut morgen auf Arbeit einen Entschluss gefasst, nach einer Stunde draußen, versuchen einen der Bullis startklar zu bekommen.
Chef saß natürlich im Warmen und blöde Sprüche, kann man von dort aus und mit seinem Charakter wohl leicht machen.
Unglaublich dieser Mensch!!!
Pfennigfuchser.... sprich geizig, seine Leute auslutschen, unbarmherzig, .... was red ich lang, n Soziales *********!!!
Naja, jedenfalls hat er nicht auf m Schirm das schlecht Wetterdings in Anspruch zu nehmen.... wozu auch.
Er bleibt ja bis auf eine kurze Besprechung, bei seiner Zeitung, im Warmen.
Dabei können die Jungs auf der Baustelle heute, weil ja eh noch keine Fenster in dem Bau sind, nur rum fuzeln.
Und dafür sollen sie den ganzen Tag in Eiseskälte auf dem Bau sein.
Wo es eigentlich erst mit eingebauten Fenstern weiter geht.
Aber nicht immer ist alles auf dieser Welt... also den Menschen logisch zu erklären oder zu verstehen.
Marhty hat sich das ne Stunde, mit angesehen und ist dann zu ihm hin um ihm zu sagen, das er das heute so nicht mit macht.
"Dann fahr doch nach hause und bleib gleich da!"
Der Alte ist ein Sturkopf auf biegen und brechen, egal wie und ob es Sinn macht. Und wenn du dann krank wirst und zuhause bleiben musst, wird natürlich auch gemeckert usw.
Nach der Streichung des Weihnachtsurlaubes, ... und das ist echt der Hammer.... ist ein Mann zu ihm gegangen und hat gesagt, ich kann da aber nicht arbeiten kommen, ich habe meinen Jungen bei mir und habe keinen der auf ihn acht gibt. Passt auf, jetzt kommts....
"Was interessiert mich dein Junge!"
Naja, jedenfalls bin ich mal gespannt, was das noch wird.
Guuuten tag liebe Strubbeline
jo, von solch Sorte Chefs, gibts wohl noch einige Exemplare..
das Problem daran istsolange die Menschen und Kollegen sich das bieten lassen, wird sich da nichts zum Guten wenden...
Ich wünsche Marthy sehr, das er seine Fähigkeiten anders umsetzten kann~ wird~, denn er ist so kreativ und handwerklich begabt, was ich anhand seiner wunderschönen Möbel sehen konnte
Bei uns sind es nun 19 Grad minus.
Habe Orlando (Kaninchen) noch dicker eingepackt.
Er hat sich aber wohl gut auf Kälte vorbereitet und nen schönen Pelz an.
Ich hoffe es wird nicht noch kälter.
Wir haben strahlend blauen Himmel.
Trockene Kälte aber eben echt klirrend.
Marthy ist zuhause.
Hat heut morgen auf Arbeit einen Entschluss gefasst, nach einer Stunde draußen, versuchen einen der Bullis startklar zu bekommen.
Chef saß natürlich im Warmen und blöde Sprüche, kann man von dort aus und mit seinem Charakter wohl leicht machen.
Unglaublich dieser Mensch!!!
Pfennigfuchser.... sprich geizig, seine Leute auslutschen, unbarmherzig, .... was red ich lang, n Soziales *********!!!
Naja, jedenfalls hat er nicht auf m Schirm das schlecht Wetterdings in Anspruch zu nehmen.... wozu auch.
Er bleibt ja bis auf eine kurze Besprechung, bei seiner Zeitung, im Warmen.
Dabei können die Jungs auf der Baustelle heute, weil ja eh noch keine Fenster in dem Bau sind, nur rum fuzeln.
Und dafür sollen sie den ganzen Tag in Eiseskälte auf dem Bau sein.
Wo es eigentlich erst mit eingebauten Fenstern weiter geht.
Aber nicht immer ist alles auf dieser Welt... also den Menschen logisch zu erklären oder zu verstehen.
Marhty hat sich das ne Stunde, mit angesehen und ist dann zu ihm hin um ihm zu sagen, das er das heute so nicht mit macht.
"Dann fahr doch nach hause und bleib gleich da!"
Der Alte ist ein Sturkopf auf biegen und brechen, egal wie und ob es Sinn macht. Und wenn du dann krank wirst und zuhause bleiben musst, wird natürlich auch gemeckert usw.
Nach der Streichung des Weihnachtsurlaubes, ... und das ist echt der Hammer.... ist ein Mann zu ihm gegangen und hat gesagt, ich kann da aber nicht arbeiten kommen, ich habe meinen Jungen bei mir und habe keinen der auf ihn acht gibt. Passt auf, jetzt kommts....
"Was interessiert mich dein Junge!"
Naja, jedenfalls bin ich mal gespannt, was das noch wird.
das ist ja der Hammer, was du da schreibst.
Marthy hat das genau richtig gemacht.
Bei der Kälte da auf der eisigen Baustelle und dann noch mit so einen miesen Chef im Nacken...das ich auch nicht mitgemacht.
Da hat Marthy das einzig richtige getan.
Jetzt wundert mich auch nichts mehr, ich meine, warum Marthy in letzter Zeit so fertig war, fast schon depressiev und mit nur sehr wenig ( wenn überhaupt ) Energie.
Seine Gesundheit steht an erster Stelle, und wenn ihn der Chef kündigt, weil Marthy auf diese achtet und ihn nebenbei auch noch die Grenzen weist, was den Umgang mit seinen Angestellten betrifft, dann kann ich nur sagen, ist es das beste, was Marthy passieren kann.
Dann ist er diesen Mann wenigstens los.
Und da draussen gibt es jede Menge liebe Chefs, die sich nur geradezu wünschen, Marthy als Kollegen zu haben, denn seine Fähigkeiten sind phänomenal. Und das wissen wir alle hier.
Lasst euch mal ganz lieb drücken.
Und denkt immer daran, ihr, und wir alle, wir sind nicht allein!!
Die Engel, Jesus Christus und Gott sind bei uns
Wir haben derezeit -9°C, aber isch drin im warmen bin~ Glück hab...
aber dafür wird hier fleisig und etwas laut gewerkelt...ich mache einfach die Musik lauter...
Ich bin kurz nach unserem Abend am WTC über etwas gestolpert und es hat sich quasi angesprungen.
Ich habe es gelesen und wollte es erst mal so stehen lassen.
Heute Nacht habe ich dermaßen heftig davon "geträumt" das ich denke, da ist doch mehr, als ich es war haben wollte.
Ich bin zwischendrin immer wieder wach geworden und als ich wieder eingeschlafen bin, ging es weiter.
Immer und immer wieder.
Bis morgens kam ich dort nicht weg und habe einiges sehr merkwürdiges durchlebt.
Ich sage zu meinem "Traum" erst mal nichts weiter, um keine Voreingenommenheit zu projektieren.
Hier bei
Sensitivität und Empathie, ist ein Thema, " Die Toten von Hallstatt".
Ich weiß nicht ob das mit den prähistorischen Gräbern zu tun hat, oder ob da was anderes ist.
Wegen meiner letzten Nacht, bin ich mir da nicht sicher.
Ich bin kurz nach unserem Abend am WTC über etwas gestolpert und es hat sich quasi angesprungen.
Ich habe es gelesen und wollte es erst mal so stehen lassen.
Heute Nacht habe ich dermaßen heftig davon "geträumt" das ich denke, da ist doch mehr, als ich es war haben wollte.
Ich bin zwischendrin immer wieder wach geworden und als ich wieder eingeschlafen bin, ging es weiter.
Immer und immer wieder.
Bis morgens kam ich dort nicht weg und habe einiges sehr merkwürdiges durchlebt.
Ich sage zu meinem "Traum" erst mal nichts weiter, um keine Voreingenommenheit zu projektieren.
Hier bei
Sensitivität und Empathie, ist ein Thema, " Die Toten von Hallstatt".
Ich weiß nicht ob das mit den prähistorischen Gräbern zu tun hat, oder ob da was anderes ist.
Wegen meiner letzten Nacht, bin ich mir da nicht sicher.
Hab ich vorhin schon mal überlegt zu lesen, aber da bin ich durch ein Klingeln wieder von abgekommen, aber ich mach mich mal ans lesen und dann reden wir später weiter drüber.
Das ist auf jeden Fall eine Aufgabe derer wir uns annehmen sollten.
Jedoch sollten wir erstmal schauen, was dort passiert ist, denn ich spüre weder Angst noch Schock, sondern eher Wut unter den Seelen...da müssen wir uns gescheit drauf vorbereiten, meine Liebe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.