Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solltest Du nicht wissen, was Konkubine heißt.....ich verzeihe Dir.
Solltest Du wissen, was Konkubine bedeutet.....hau` ich Dir eine auf`s Schienbein.

Als Konkubinen bezeichnete man zunächst die Frau oder Frauen, mit denen ein Mann, verheiratet oder nicht, zu schlafen pflegte. Die Kaiser hielten sich, selbst wenn sie verheiratet waren, in ihrem Palast Sklavinnen als Konkubinen; von Kaiser Claudius wissen wir, daß er mit zwei Konkubinen gleichzeitig ins Bett ging. Im Laufe der Zeit beurteilte man jedoch die Beziehung zu einer Konkubine mit mehr Nachsicht, vorausgesetzt, es handelte sich um ein festes und ausschließliches Verhältnis, das insoweit eheähnlich war und nur wegen der sozialen Unterlegenheit der Frau vorm Mann nicht in eine legale Ehe umgewandelt wurde.

Viele liebe Grüße
Ingrid
oh ja, ohne Konkubine kein Staat. Was das aber jetzt schon wieder mit meinem Schienbein zu tun hat, das weiß ich nicht. Hast Du schon mal was von Gewaltverzicht und vom Verzichten auf's Eingreifen gehört?

Weißt Du, tritt bitte endlich zu.

:)

Werbung:
oh ja, ohne Konkubine kein Staat. Was das aber jetzt schon wieder mit meinem Schienbein zu tun hat, das weiß ich nicht. Hast Du schon mal was von Gewaltverzicht und vom Verzichten auf's Eingreifen gehört?

Weißt Du, tritt bitte endlich zu.

:)

Deine Strafe wird weitaus härter ausfallen, ..... Du hast es nicht anders verdient....

:weihna1 ich knutsch` Dich ab, ich küss` Dich sooooooooooo arg, dass dies als weiterer Unterpunkt zu Deinen beschriebenen Küssen zurückbleibt.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Du hast nur einfach einen an der Klatsche, weil Du das Wort Konkubine persönlich nimmst. Hör, wach mal auf aus Deiner permanenten Befindlichkeit?

:liebe1:

was ist los mit Dir? Jetzt hab` ich sogar schon eine an der Klatsche???
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Hast Du Stress zu Hause???? Die Photonenwerte können`s ja nicht sein.

Hab grad mal so zum Spaß nachgeschlagen was Suspensorium eigentlich genau heißt. Dachte zuerst es könnte Abraxas vielleicht behiliflich sein. Aber jetzt ...

Suspensorium - beutelförmige Tragevorrichtung für erschlaffte, schwer herabhängende Glieder - und jetzt kommts, steht wirklich so da - (z.B. die weibliche Brust)
hallo lono, ja, ich glaube Suspensorien sind sowas wie Eierkartons, Apfelkisten oder Orangentüten.

was ist los mit Dir? Jetzt hab` ich sogar schon eine an der Klatsche???
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Hast Du Stress zu Hause???? Die Photonenwerte können`s ja nicht sein.
Ich bitte Dich ganz herzlich, Deine Zickigkeit für Dich zu behalten und sie nicht auf mich hinüber zu sprühen.

Danke!!

DU, und schon gar nicht Deinen Streß bei Dir zuhause, okay? Bzw. den, den Du Dir da machst. Ich habe Urlaub.

:liebe1: warum ich lieber phantasiere, anstatt in der Realität zu erleben, was ich mir so ausdenke?

Wenn man sich mit einem Menschen sexuell einlässt (=energetisch vereint), ist man mit ihm und mit seiner gesamten Blutsverwandtschaft 12 Jahre energetisch verbunden, sofern man nicht alle ätherischen Verbindungen cuttet oder cutten lässt.

Viele liebe Grüße,
wunderschöne Träume
Ingrid

PS: Hab` euch alle lieb, ihr seid eine besondere Truppe, sehr hochschwingend. :liebe1:

Ich bitte Dich ganz herzlich, Deine Zickigkeit für Dich zu behalten und sie nicht auf mich hinüber zu sprühen.

Danke!!

DU, und schon gar nicht Deinen Streß bei Dir zuhause, okay? Bzw. den, den Du Dir da machst. Ich habe Urlaub.

nur weil Du Urlaub hast, heißt das noch lange nicht, dass Du Dir alles erlauben darfst. Es gefällt mir immer wieder, wenn ein "Gesprächspartner" voll aushaut, glaubt, alles sagen zu dürfen und wenn sein Gegenüber einmal etwas zu verkünden hat, dann kommt die Keule.
Nicht mit mir.....es ist wirklich so, Trixi Maus, wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es wieder heraus.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:liebe1: und genau da ist/wäre meine Hemmschwelle....gute Freundinnen teilen zwar viel, aber nicht den Mann, auch wenn`s nur für das Vergnügen ist. Irgendwer bleibt dann auf der Strecke....100prozentig.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ist wahrscheinlich in ner fixen Beziehung schwieriger, als wenn alle ungebunden sind. Damit keiner auf der Strecke bleibt, müsste man sich wohl ausgiebigst und bedingungslos ehrlich vorher und nacher darüber austauschen und viel quatschen.

Wünsch euch Allen eine schöne Nacht.
Liebe Grüße lono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben