Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Wo ist Abraxas denn jetzt hin?
Wollte er mir nicht erklären, wie ich das verstehen sollte? *ganz erstaunt bin*

Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist Abraxas denn jetzt hin?
Wollte er mir nicht erklären, wie ich das verstehen sollte? *ganz erstaunt bin*
Also am Besten fragt ihr mal bei Favole nach, wie das bei Fisch/Fisch so abläuft. Ich kenn das ja nur aus Erzählungen, ich ach so unschuldige Jungfrau![]()
abwechslungsreich würde ich sagen, bevorzugt französisch (dass Jungfrauen das lieben, hat mir auch wer geflüstert.) Ansonsten: Sag` mal, Du wirst doch selbst wissen, was Dir Spaß macht und ein Fisch macht gerne mit, bei jeder Schandtat.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Hatte ja in der Schule immer nur Italienisch, weil ich mir dachte Französisch wäre viel zu kompliziert.
Meine Phantasien sind frei von Schnadtaten und voll mit Blümchen ...
kanns nur wiederholen, bin ein unschuldigesäääähhmmm
![]()
bist Du sicher, dass Du nicht griechischoder russisch gelernt hast, Du uuuuuunschuldiges Engerl? Das ist ja genauso wahr wie, wenn Abraxas sagen würde, dass er nicht umtrieben ist.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Vielleicht a bisserl Spanish und in Englisch bin ich recht gut. Hab jetzt sogar das große Latinum. Was soviel bedeutet wie Alt-Römisch. Ach ja und im Urlaub hab ich Thai gelernt. Da haperts aber noch a bisserl.
ich hör` eh schon auf.....keine Anspielungen auf Sex.....das muss wirklich der Photonenwert sein, der niedrige, beim hohen bin ich immer sooooooooo brav, soooooooooo ausgeglichen, soooooooooooo *mirfälltnichtsmehrein*..... anders kann ich es nicht erklären.
Du lernst also Sprachen sehr schnell....An alle Fische-Fische: Dieser Mann hier, Iono, reist gerne, lernt sehr schnell (Sprachen und Sonstiges), ist flexibel, offen......wohnt bei einem Energie-Berg mit energetisch hochschwingendem Wasser aus einer Quelle, .....
Viele liebe Grüße
Ingrid
ich hab` ja geglaubt, ich muss 20 Jahre "unglücklichen Sex" in einem Jahr wieder gut machen. Ich hab` mir ein Repertoire zugelegt, dass ich heute noch etwas über mich staune (weil ich ja soooooo unschuldig bin
).
Nachdem ich gerne Nr. 1 bin, findet z. B. ein 3-er nur in der Phantasie statt und die hab` ich perfektioniert (Löwe, wie ich bin).
Viele liebe Grüße
Ingrid
Ich glaub ja eher das sind die Energien in diesem Threat und nicht die Photonenwerte.
Brauchst ja nicht gleich aufhören mit deinen Anspielungen. Würd nur ungern auf so herzerfrischende Pobacken-Geschichten verzichten.
liebe Grüße
lono