L
La Dame
Guest
Ich sag ja: Gruppendynamik.
![]()
Danke!!! Für die Aufklärung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja: Gruppendynamik.
![]()
lono..... auf meiner Uhr ist es schon 22.00 h...
Darfst schon.... !!!!!!
lono, hust mal kurz - will nur wissen ob Du noch lebst. Ich bin nämlich dafür hier mal die Männerquote zu heben.
Abraxas, Gruppendynamik was meinst denn damit?![]()
lol und erzähl mir nicht das da die Gegenwehr groß wär.
Frauen ........ alles gesagt.
![]()
Was heißt hier "umtrieben"????
Aber ich liebe auch sanfte Fische.
![]()
ja; die phantasie ist schon nett...
wenn damit der hunger schon gestillt ist.
ich muss vielleicht hin und wieder unsere beziehung etwas aufmischen und wir beide gehen dann soweit bis es einer von uns oder beide nicht mehr verarbeiten kann; bzw. davor.
in einer beziehung wo eh schon vieles an kommunikation telepathisch läuft, kann man sich einfach nicht mehr verstecken. wenn ich's mir genau überlege möchte ich es auch garnicht.
bekomme zwar hin und wieder doch etwas bedenken, ob ich meinen liebsten nicht gerade verletze, aber da wir auch wissen, dass wir uns wirklich lieben, können wir auch das klären.
die einzige grenze, die ich noch habe ist, wenn er etwas ohne mein beisein körperlich sexuell mit einer (oder einem) anderen treiben würde...
Lieber Abraxas... könnte das ein Fettnapf gewesen sein... in den Du gerade stiegst?