Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wo ist Abraxas denn jetzt hin?

Wollte er mir nicht erklären, wie ich das verstehen sollte? *ganz erstaunt bin*

ach, kommt schon!
in wirklichkeit wollt ihr euch doch alle mal gegenseitig richtig gut f.....
wer weiss, was auf dem 69er treffen (hiess doch so,oder?!) alles geht...
:weihna1
ich bring dann schon mal die kinder ins bett...

:kiss2:

tschüssi ihr lieben...

:weihna1 kann`s sein, dass Du Deinen "Inneren Mann" gerade raushängen lässt....soll ich Chakrenreinigung machen??? Oder magst in diesem Zustand bleiben, ich glaub` die hier schreibenden Männer freut`s.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hatte nach Ingrids gnadenloser Enttarnung meines in Schale werfens einen Moment gebraucht mir die Schamesröte aus dem Gesicht zu waschen. Jetzt gehts wieder.

:weihna1 bist Du ein(e) chaotische oder penible Jungfrau??? Das hat nämlich auch Auswirkungen auf`s Sexleben.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Entschuldigung...ich bin einfach viel zu schnell, ich hab` euer erstes Treffen, Rendevous, Kennenlernen, .....übersprungen und bin schon beim Eheleben.:weihna1

:weihna1 bist Du ein(e) chaotische oder penible Jungfrau??? Das hat nämlich auch Auswirkungen auf`s Sexleben.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Entschuldigung...ich bin einfach viel zu schnell, ich hab` euer erstes Treffen, Rendevous, Kennenlernen, .....übersprungen und bin schon beim Eheleben.:weihna1

Etwas von beidem. Meistens chaotisch, aber es gibt auch Sachen bei denen ich sagen wir mal sehr gründlich bin. Aber gleich drauf, doch wieder eher chaotisch. Nee keine Ahnung bin beides. Wechselt ganz ohne Vorwarnung oder ersichtlichen Grund. Fühl mich in beiden Zuständen wohl.

So, und wie sieht jetzt mein Sex in der Ehe aus?

Etwas von beidem. Meistens chaotisch, aber es gibt auch Sachen bei denen ich sagen wir mal sehr gründlich bin. Aber gleich drauf, doch wieder eher chaotisch. Nee keine Ahnung bin beides. Wechselt ganz ohne Vorwarnung oder ersichtlichen Grund. Fühl mich in beiden Zuständen wohl.

So, und wie sieht jetzt mein Sex in der Ehe aus?

:weihna1 abwechslungsreich würde ich sagen, bevorzugt französisch (dass Jungfrauen das lieben, hat mir auch wer geflüstert.) Ansonsten: Sag` mal, Du wirst doch selbst wissen, was Dir Spaß macht und ein Fisch macht gerne mit, bei jeder Schandtat. :weihna1:weihna1:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben