L
La Dame
Guest
Wenn du das so siehst oder so sehen willst, dann bedauere ich dies.
Schade.
.
Wie darf ich es verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das so siehst oder so sehen willst, dann bedauere ich dies.
Schade.
.
2000 ??????????
Ach, wie ich doch deine Bescheidenheit liebe.
![]()
ach, kommt schon!
in wirklichkeit wollt ihr euch doch alle mal gegenseitig richtig gut f.....
wer weiss, was auf dem 69er treffen (hiess doch so,oder?!) alles geht...
ich bring dann schon mal die kinder ins bett...
tschüssi ihr lieben...
Hatte nach Ingrids gnadenloser Enttarnung meines in Schale werfens einen Moment gebraucht mir die Schamesröte aus dem Gesicht zu waschen. Jetzt gehts wieder.
lono..... auf meiner Uhr ist es schon 22.00 h...
Darfst schon.... !!!!!!
also....auf meiner Uhr ist es schon 22.10 Uhr. Deine ist sicher stehengeblieben.
Viele liebe Grüße
Ingrid
bist Du ein(e) chaotische oder penible Jungfrau??? Das hat nämlich auch Auswirkungen auf`s Sexleben.
Viele liebe Grüße
Ingrid
PS: Entschuldigung...ich bin einfach viel zu schnell, ich hab` euer erstes Treffen, Rendevous, Kennenlernen, .....übersprungen und bin schon beim Eheleben.![]()
Etwas von beidem. Meistens chaotisch, aber es gibt auch Sachen bei denen ich sagen wir mal sehr gründlich bin. Aber gleich drauf, doch wieder eher chaotisch. Nee keine Ahnung bin beides. Wechselt ganz ohne Vorwarnung oder ersichtlichen Grund. Fühl mich in beiden Zuständen wohl.
So, und wie sieht jetzt mein Sex in der Ehe aus?
also....auf meiner Uhr ist es schon 22.10 Uhr. Deine ist sicher stehengeblieben.
Viele liebe Grüße
Ingrid