Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ohhh, liebster Abraxas... bin ich froh, daß Du da bist!

Das war jetzt Gedankenübertragung (wieder einmal...)... bei Dir auch auf die Backe??? *ungläubig schaue*

Liebste Grüße
La Dame

Nicht doch, liebste La Dame,

über dieses Stadium sind wir seit unserer letzten "Begegnung" doch schon weit hinaus.

Du darfst, wie du willst. Es möge geschehen.

Liebste Grüße
Abraxas

Sir Trix... nach London die Cessna... ja, das ist guuut !!! Haben wir schon einen Piloten oder brauchen wir einen???

Na, das mit dem Zufußgehen wär ja echt nix... ist ja eine Fahrt ins Blaue und keine Hadsch (oder??)...

Wobei, so eine Ballonfahrt mit Dir wär schon auch schön - da suchen wir uns aber ein anderes Ziel aus... Holland oder Belgien? Belgien mag ich sehr - speziell Bruxelles (Sablon!!!). ... champagnisieren im Ballon und danach belgische Schokolade naschen *schmatz, schleck*... da kann ich nicht NEIN sagen!

Küßchen
La Dame
Werte La Dame...

...mit großer Freude habe ich heute Ihre Nachricht erhalten. Ich freue mich sehr über Ihre Zusage. Es wird sicher eine große Freude!

Ihre hervorragende Idee mit der Ballonfahrt nach Bruxelles (herrlich, wie Sie die Sprache verchampagnisieren!) kommt mir gerade gelegen. Was hätte ich da eine Lust drauf, La Dame! Wir beide im Körbchen... Springen Sie Fallschirm? Wir könnten über Bruxelles abspringen und in den botanischen Gärten landen. (oder ist das zu wild? weiß nicht.)

Ich denke: das mit der Cessna wäre kein Problem. Da es sich ja um einen virtuellen Flug handelt, könnten wir den Microsoft Flight-Simulator verwenden. Auf diese Weise könnte ich Sie sogar im herrlichen Salzburg abholen. Was halten Sie davon?

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich lieber täte, werte La Dame. Und mir fällt in den Geist- ach, ich kann es ncht verhindern- Budapest ein. Aller guten Dinge sind ja drei. Was halten Sie als dritte Alternative von Budapest? Wir könnten per Schiff fahren, Rhein-->Donau...

Übrigens: da es ja in diesem neuen Medium möglich ist, möchte ich davon Gebrauch machen und Ihnen einmal eine meiner Lieblings-Sendungen zeigen:
http://youtube.com/watch?v=B8g5MHlUHb0

Nun also, wir haben ja noch etwas Zeit bis zur Abreise. Bis bald also! Ich schicke Ihnen Grüsse,

Ihr Trixi Maus

P.s.: ich weiß nicht: muß ich mich mit meinem Allerweltsnamen eigentlich ob der Herrschaftlichkeit Ihres La Dame'schen Titulus schämen?

Nicht doch, liebste La Dame,

über dieses Stadium sind wir seit unserer letzten "Begegnung" doch schon weit hinaus.

Du darfst, wie du willst. Es möge geschehen.

Liebste Grüße
Abraxas

Dann küsse ich Dich mitten auf den Mund... wenn ich darf, wie ich will...

...ach ja, diese hingebungsvolle und machtvolle letzte Begegnung (der dritten Art nanntest Du sie, nicht wahr?)...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben