Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank liebe La Dame!

Das Posting von Ingrid hab ich wohl un-bewusst überlesen.
Ja, diese Besessenheit. Dabei ist mir ja liegen viel lieber als sitzen.
So, und wie kriegt man den/die/das jetzt dazu den Hut zu nehmen und seines Weges zu gehen?
Hab das mit den grßen Urmeln von TM mal probiert. Von wegen Kreisen ... eher dahin eiern.

Danke für die Einladung. Werde mich dann am späteren Nachmittag zum ver-lust-ieren zu euch gesellen.

Liebe Grüße
lono

Werbung:
wir haben ein paar Mal das "Country-Music-Festival" auf der Burgruine Hohenegg organisiert (Country-Music-Club St.Pölten, auch aufgelöst) .....die waren vielleicht schön. Mit Kutschenfahrten, Goldwaschen, amerikanischen Bands, Hufeisenschießen, .....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Sind ein lustiges Völkchen, diese Country-Musiker. Die Veranstalltung meines Freundes dauert auch immer über 3 Tage mit Jeep-Rennen und rießen Lagerfeuer und ganz viel Whisky. Die Welt ist so klein. Bin mir sicher er kennt eure, leider geschiedene Formation. Fahr heute eh noch kurz zu ihm. Muss ich unbedingt fragen.

Liebe Grüße lono

Vielen Dank liebe La Dame!

Das Posting von Ingrid hab ich wohl un-bewusst überlesen.
Ja, diese Besessenheit. Dabei ist mir ja liegen viel lieber als sitzen.
So, und wie kriegt man den/die/das jetzt dazu den Hut zu nehmen und seines Weges zu gehen?
Hab das mit den grßen Urmeln von TM mal probiert. Von wegen Kreisen ... eher dahin eiern.

Danke für die Einladung. Werde mich dann am späteren Nachmittag zum ver-lust-ieren zu euch gesellen.

Liebe Grüße
lono

Schön, lieber lono, wenn Du Dich zu uns gesellst...

'lach*... ja die Umliegenheit oder Beliegenheiten... klingt echt witztig !!!

Besessenheiten kommt von Sitzen, Setzen, Innewohnen, Innehaben... also alles, was man an und in einem hat.

LOSLASSEN (gell Ingrid?) ist sicher ein Thema (auch von vermeintlicher Schuld)... die Entgiftung und das Loslassen dieser Gifte ist ja auch gerade ein recht passender Weg der BE-FREI-UNG... das SICH selbst Vergeben und sich lieben.

Erst wenn Du Dich selbst über alles liebst, kannst du auch andere lieben!!!

Herzlichst
La Dame

Schön, lieber lono, wenn Du Dich zu uns gesellst...

'lach*... ja die Umliegenheit oder Beliegenheiten... klingt echt witztig !!!

Besessenheiten kommt von Sitzen, Setzen, Innewohnen, Innehaben... also alles, was man an und in einem hat.

LOSLASSEN (gell Ingrid?) ist sicher ein Thema (auch von vermeintlicher Schuld)... die Entgiftung und das Loslassen dieser Gifte ist ja auch gerade ein recht passender Weg der BE-FREI-UNG... das SICH selbst Vergeben und sich lieben.

Erst wenn Du Dich selbst über alles liebst, kannst du auch andere lieben!!!

Herzlichst
La Dame

Es passt auch alles wunderschön zusammen. Mein Körper hat sich gestern erst zu entgiften begonnen, als ich meine Besessenheit mal so richtig akzeptiert und angenommen habe und mir einfach dachte, das bin ich, was solls, ist schon in Ordnung so. Also nachdem sich meine Gedanken in Ordnung gebracht haben, hat horuck beim Körper damit begonnen.
Nach dieser Befreiung brauch ich mich also nur noch selbst vergeben. Schau gleich mal in der Eso-Singlebörse :clown:

Liebe Grüße
lono

Mon Mausian.... ohhhh, was tust Du dann mit meinen Großzehen... Mon Dieu... in London... ????

Lutscht Du auch daran herum wie weiland der Bankier an Fergies Zecherln????
Nein, eher nicht... ich dachte wir gehen einfach mal so los.:clown: Du kannst mich ja dann abholen, von hier aus sind es dann nur noch ein paar Kilometer. Einmal durch Holland durch und über den Kanal mit einem Schiffchen, dann haben wir es doch schon...

...wann bist Du denn dann hier, im März? Die 600 km nach Compostela läuft man 30-40 Tage, dann müßtest du das doch bis März nach hier oben schaffen. Dann tut bestimmt auch der große Zeh nicht mehr weh, wenn Du bis hier gelaufen bist.

Oder fliegen wir?

Mon Mausian, leg einfach Dein sinnlichstes AfterShave auf... das reicht...

Klein, aber S-oho... oho-ohhh, ist das schön, wieder mit Dir zu verreisen... Wir können morgen oder übermorgen schon weg... diesmal mit dem Flieger oder mit dem Ballon fahren ????
oh, da ist es ja. Also nicht zu Fuß, na gut. :clown:

Ballonfahren finde ich mutig, man weiß nie, wo man auskommt. Am Ende müssen wir wie Phileas Fogg erst einmal um die Welt reisen, um dann in London anzukommen... Ballon fahren ist aber sehr schön, besonders die Landung. Da wird man getauft! Ich bin schon "Retter der Lüfte zum Acker zu Waurichen". Da ging mal ein Ballon nieder, in dem ich gefahren war.

Wie wäre eine kleine Cessna, ein Privatflugzeug? Wo wir doch schon nach London fliegen...

wir könnten auch das gute alte Fliwatüt nehmen...

Guten Morgen, lieber lono!

Ohhh arm.... Hoffentlich geht's Dir heute schon ein bisserl besser... Ja, wir sind alle ganz massiv am Entgiften.

Hab Dir die Erklärung zur Milz von Ingrid herausgesucht...

Ab heute nachmittag könnten wir uns ja hier wieder verlustieren... (einige sagten, sie hätten Zeit...) - also, wenn'st Lust hast?

Herzlichst und alles Gute
La Dame

:lachen:

Liebste La Dame,

mit "einige" war aber jetzt nicht ich gemeint? :D

Neiiiiiin, nicht wirklich. :clown:

Liebste Grüße
Abraxas

:lachen:

Liebste La Dame,

mit "einige" war aber jetzt nicht ich gemeint? :D

Neiiiiiin, nicht wirklich. :clown:

Liebste Grüße
Abraxas

Nein, liebster Abraxas... damit warst nicht (nur) Du gemeint!

Du bist einzigartig und unaustauschbar!!!!

Ein süßes Küßchen für meinen einzigen Abraxas....

Liebste Grüße
La Dame

Werbung:
Nein, liebster Abraxas... damit warst nicht (nur) Du gemeint!

Du bist einzigartig und unaustauschbar!!!!

Ein süßes Küßchen für meinen einzigen Abraxas....

Liebste Grüße
La Dame

Hmmm, hier isses so verdächtig ruhig. Doch wohl nicht etwa die Ruhe vor dem Sturm??? :D

Na, dann hauche ich meiner liebsten La Dame ein Küßchen zurück.

Liebste Grüße
Abraxas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben