Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerne geschehen, Du, dafür ist die Maus ja auch da. Die is für allen Spökes gut. Und mich freut es, daß Du dich ausgeglichener fühlst bezüglich dieser Dinge da. :clown:

Such doch mal die Maus:
CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN KLAUEN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN

:liebe1:

geh mir jetzt die Nägel machen...

:weihna1 unterziehst Du mich gerade einer Hypnose, oder was? Vor lauter CLOWN seh` ich die Maus nicht, wo bist Du? Fertig mit Manikür und Pedikür?
:liebe1: Ich bin froh, dass es Dich gibt, Du Wort-Spieler.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Das nächste Mal raste ich nicht so aus bei/mit Dir ..:liebe1:.. da such` ich mir wen anderen. :weihna1:weihna1

Werbung:
Nein, lieber TrixiMaus, ich hatte es nicht überlesen. Aber sehr gut, dass Du es ansprichst. Dein Beitrag war Wohlklang für mich, aber ich konnte dazu nichts sagen. Stimmt nicht. Ich hätte ja sagen können, dass ich diesen Wohl-Klang-Beitrag gerne unkommentiert lassen möchte.
Und heute früh fragte ich mich, wieso es mir so oft passiert, dass meine Beiträge scheinbar ungelesen in der Leere verhallen. Drücke ich mich so kompliziert aus? Sind meine Gedanken so schwierig oder so abstoßend? Aber ne, letzterenfalls würde es ja Reaktionen hageln. Und dann fragte ich mich, mit wem ich das denn ebenfalls mache, dass ich seine Mühe nicht würdige. Bingo! Danke!

Katarina:liebe1:

für mich sind Deine Beiträge auch Wohlklang und ich denke mir oft, dass ich sie nicht kommentieren könnte, außer mit: Ich finde Deinen Beitrag super.
Ich lese Deine Beiträge immer, sehr gerne, finde sie super und schön und nichts zum Dazufügen, weil sie passen und ein "rundes" Bild ergeben.

Viele liebe Grüße
Ingrid

@Ingrid und Trixi: eure Auseinandersetzungen haben für mich dazu geführt, das mal als Anlass zu nehmen, bei mir selber zu schauen, wo ich grantig werde. Das ist zum einen, der oben angesprochene Punkt, wenn ich mich überfordert habe oder mich auf Dinge eingelassen habe, die mich energetisch auslaugen. Und es gibt einen Neid in mir, wenn ich mitbekomme, was andere sich "leisten" können (finanziell) oder das Paare einen Weg gefunden haben, viel Freizeit miteinander verbringen zu können.
Zum Glück beides Bereiche, wo sich zumindest ein Weg abzeichnet, den ich nur noch konsequent zu gehen brauche.
Nun ja...; jetzt wo ich weiter über euren Streit nachdenke, stelle ich fest, dass ich allerdings auch "Probleme" damit habe, wenn jemand seine Kritik nicht liebevoll, sondern verletzend formuliert. Das heisst ja nicht, dass man nicht deutlich sein kann, aber es gibt Kritik, die durch ihre Wortwahl darauf ausgelegt ist, gleich auf die ganze Person zu zielen. Das ist meiner Meinung nach für niemanden und in keinster Weise förderlich.
Ich weiss, dass mich das auch verletzen würde und sehe die Übung für mich darin, die enthaltene Aggression für mich liebevoll, lichtvoll umzuwandeln und auch denjenigen, der mir diese entgegenbrachte in dieses Licht zu hüllen. Das fühlt sich für mich richtig an. Ich spüre, dass die Aggression des Gegenüber, aus dessen eigenem Mangel an Liebe und Selbstakzeptanz rührt und die einzig "logische" Konsequenz ist, ihm Liebe zu senden.
Gehe mit mir selber mittlerweile auch so um, wenn mein Mann mit meiner Wut und meinem Schmerz konfrontiert wurde und ich ihm meine Aggressionen um die Ohren gehauen habe. Mache mich nun hinterher nicht noch fertig dafür, wie das evtl. früher der Fall gewesen wäre oder baue immer noch mehr Wut auf, sondern akzeptiere diesen Ausbruch, als ein für den Moment notwendiges Feuer, einen kraftvollen, reinigenden Vulkanausbruch.
Und hinterher kann dann die Liebe wieder ungehindert fliessen.

Gute Idee, ich werd heute Abend mal auch in mich gehen und schauen wann ich grantig werde.
Durch einen Konflikt durchgehen können ist eine hohe Kunst.
Wenn mein Sohn und ich einen Streit haben und dann gemeinsam eine Lösung gefunden haben oder einen Kompromiss, dann versuche ich ihm zu vermitteln wie gut wir dass jetzt geschafft haben.
Er kann das besser als ich. (Doppel Steinbock der junge Mann)
Ich habe als Kind immer geglaubt meine Eltern lieben mich nicht mehr wenn ich mal so richtig ausflippe.
Unsere Kinder heutzutage haben in der Hinsicht eine viel größere Sicherheit. Sie wissen dass sie geliebt werden, auch wenn man sie momentan am Liebsten vor die Türe stellen möchte.....

Ich möchte das gerne noch in mein Programm aufnehmen. Eine Kritik sachlich nehmen können, und auch im Konflikt immer wieder sachlich werden.
Da bin ich noch nicht gut drin. *seufz*

Kunden sind weg, Wohnung ist sauber, ich geh jetzt schlafen!
Wünsche süße Träume und gute Erholung, und morgen einen tollen Start in die neue Woche..
:liebe1:

Snefli

für mich sind Deine Beiträge auch Wohlklang und ich denke mir oft, dass ich sie nicht kommentieren könnte, außer mit: Ich finde Deinen Beitrag super.
Ich lese Deine Beiträge immer, sehr gerne, finde sie super und schön und nichts zum Dazufügen, weil sie passen und ein "rundes" Bild ergeben.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Das ist wirklich lieb, dass Du das sagst:liebe1:.
Dennoch, ich glaube, ich bin manchmal zu "abgehoben". Andererseits wieder habe ich auch schon so ehrlich über mich und meine Gefühle geschrieben. Hm:confused:!
Vielleicht müßte ich bei so machem meiner "abgehobenen" Beiträge hinzufügen, dass ich das zwar so "weiß", aber genauso wie alle anderen auch immer wieder mit einem hammerharten Spiegelbild konfrontiert werde. Ich hatte z.B. heute Abend Gelegenheit, das auszutesten, was ich vorhin an Soleilmoon schrieb. Boah! Immerhin habe dabei etwas zu dem persönlichen "Scheinwerfersichtfeld" herausgefunden, dass ich bei meinem Wunscherfüllungsthread beschrieben hatte. Das, wozu ich - aus meinem Herzen heraus - lächeln kann, liegt innerhalb meines "Scheinwerfersichtfeldes", das, wozu das nicht möglich ist, das liegt momentan - noch - außerhalb.
Weißt Du eigentlich, dass ich ganz viele Parallelen bei uns beiden sehe? Wenn ich so von Deinen Lebensumständen, Deiner Lebensgestaltung lese, dann sehe ich mich darin. Übrigens, habe ich so ein ähnliches Empfinden auch bei Reinfriede.
Naja, ich gehe jetzt besser schlafen.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Katarina:)

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich habe vor ein paar Tagen hier was gelesen und kanns nicht mehr finden. :confused: Es ging da über Verletzungen der rechten Körperhälfte und dass das was mit Vergangenheitsbewältigung zu tun hat. Weiß es leider nicht mehr genauer und auch nicht mehr von wem es war.
Auf jeden Fall hab ich jetzt die Woche öfter mal ein Stechen, einfach nur kurze Schmerzen oder etwas was sich wie eine kommende Sehnenscheidenentzündung angefühlt hat (war nach ner viertel Stunde wieder ganz verschwunden) gehabt. Und öfter mal wo dagegen gerannt und so, aber immer nur links. Und ich hab da noch so ne trübe Erinnerung, dass links die Zukunft war. Komischerweise hab ich als mir das aufgefallen ist sofort an das posting denken müssen.
Jetzt wollt ich einfach nochmal nachfragen, wie das jetzt sein könnte. Also wenn das auf der rechten Seite eine Aufarbeitung oder Änderung oder so der Vergangenheit bedeutet, heißt das dann, dass sich gerade meine Zukunft ändert? Ist nur so ein Gedanke und weil ichs nicht mehr gefunden hab, hab ich mir gedacht ich frag mal nach.

Liebe Grüße und ein schönes Nächtle wünsch ich euch allen.
lono

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich habe vor ein paar Tagen hier was gelesen und kanns nicht mehr finden. :confused: Es ging da über Verletzungen der rechten Körperhälfte und dass das was mit Vergangenheitsbewältigung zu tun hat. Weiß es leider nicht mehr genauer und auch nicht mehr von wem es war.
Auf jeden Fall hab ich jetzt die Woche öfter mal ein Stechen, einfach nur kurze Schmerzen oder etwas was sich wie eine kommende Sehnenscheidenentzündung angefühlt hat (war nach ner viertel Stunde wieder ganz verschwunden) gehabt. Und öfter mal wo dagegen gerannt und so, aber immer nur links. Und ich hab da noch so ne trübe Erinnerung, dass links die Zukunft war. Komischerweise hab ich als mir das aufgefallen ist sofort an das posting denken müssen.
Jetzt wollt ich einfach nochmal nachfragen, wie das jetzt sein könnte. Also wenn das auf der rechten Seite eine Aufarbeitung oder Änderung oder so der Vergangenheit bedeutet, heißt das dann, dass sich gerade meine Zukunft ändert? Ist nur so ein Gedanke und weil ichs nicht mehr gefunden hab, hab ich mir gedacht ich frag mal nach.

Liebe Grüße und ein schönes Nächtle wünsch ich euch allen.
lono

:liebe1: das war ich, mit meinem "rechten Auge", von dem das Kopfweh ausging.
Rechts steht für die Zukunft, bei mir: Was will ich für die Zukunft nicht für mich sehen.

Die Körperstelle, der betroffene Bereich, gibt den Hinweis, welche Herausforderung von Dir "bearbeitet" werden soll.

Laut Louise L. Hay (Gesundheit für Körper, Geist und Seele):

Handprobleme: Wahrscheinlicher Grund: Furcht vor neuen Ideen. Neues Gedankenmuster: Ich handhabe alle Ideen mit Liebe und Leichtigkeit.

Entzündungen: Wahrscheinlicher Grund: Angst. Rotsehen. Erhitztes Denken. Neues Gedankenmuster: Mein Denken ist in Frieden, ruhig und ausgeglichen.

Jetzt brauchst Du nur nachzuforschen, was Dir die letzte Zeit so durch den Kopf ging, welche Gefühle und Ängste aufgetaucht sind und warum......und die "Geschichte ist erledigt".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Jetzt brauchst Du nur nachzuforschen, was Dir die letzte Zeit so durch den Kopf ging, welche Gefühle und Ängste aufgetaucht sind und warum......und die "Geschichte ist erledigt".

:weihna1 Vielen Dank! Boah da hab ich jetzt ne richtige Tagesaufgabe, bei den dreihundertvierzehn kleinen Wehwehchen die ich mir die Woche so zugezogen habe. Nee im Ernst, vielen Dank.
Hab die Woche so viel gearbeitet, dass ich eigentlich an nix anderes mehr gedacht habe. Hab sogar in meinen Träumen noch Kunden beraten und gearbeitet. Aber gut zu wissen, werd in Zukunft wieder mehr drauf schauen an was ich beim weh tun so denke. Und die Seiten hab ich ja auch verwechselt gehabt. Also rechts Zukunft und links Vergangenheit.

Vielen Dank nochmal

:weihna1 Vielen Dank! Boah da hab ich jetzt ne richtige Tagesaufgabe, bei den dreihundertvierzehn kleinen Wehwehchen die ich mir die Woche so zugezogen habe. Nee im Ernst, vielen Dank.
Hab die Woche so viel gearbeitet, dass ich eigentlich an nix anderes mehr gedacht habe. Hab sogar in meinen Träumen noch Kunden beraten und gearbeitet. Aber gut zu wissen, werd in Zukunft wieder mehr drauf schauen an was ich beim weh tun so denke. Und die Seiten hab ich ja auch verwechselt gehabt. Also rechts Zukunft und links Vergangenheit.

Vielen Dank nochmal

:weihna1 na....dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Nachdenken/Nachfühlen und ich wünsch` Dir eine streßfreie Woche, Du brauchst etwas Erholung....Mensch, Iono, Du bist im Salzkammergut, hast sozusagen Deine überdrüber Energiequellen vor der Haustür....mir fällt nur Leichtigkeit ein: Glühwein, Adventmarkt, im Glitzerschnee spazieren gehen, ....
Alles Liebe Dir, :liebe1:
Ingrid

Glühwein, Adventmarkt, im Glitzerschnee spazieren gehen, ....

Genau so hab ich mir die kommende Woche vorgestellt. Dann noch Wasser vom Untersberg holen und Weihnachtsgeschenke basteln. Wird sicher spitze.

Liebe Grüße und schöne Träume
Gute Nacht
lono

Werbung:
:liebe1: passt....genauso soll`s sein.....Du hast auf Deinen Körper (sprich: Deine Seele, die Botschaften über Deinen Körper sendet) gehört.

Was machst Du mit dem Wasser vom Untersberg? Verwendest Du es zur Heilung?

Liebe Grüße
wunderschöne Nacht
Ingrid:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben