Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid,

das wäre großatig für Dich - bei einem Arzt oder Kinderarzt!
Wie viele Menschen Du erreichen würdest mit Deinem liebevollen Wesen.
Das wäre wunderschön!
Ich mache heute Abend gute Wünsche damit Du genau das kriegst was zu Dir passt.

Dickes Bussi und ich bin schon wieder auf dem Sprung -

Snefli

:liebe1: ich danke Dir für Deine guten und lieben Wünsche....bitte wenn`s geht, bei einem Heilpraktiker oder Alternativarzt, oder was bestens für mich geeignet ist und meiner Berufung entspricht. Ich bin ja von vier Kinder "umzingelt", ich liebe sie, aber "Geduld ist meine Stärke nicht". :weihna1
Also übersetzt: Meine Kinder halten mich nachmittags auf Trab, am Vormittag zusätzlich viele fremde Kinder überlebe ich nur knapp. :weihna1

Wohin springst Du, Snefli? Gestern habe ich erst wieder daran gedacht, wie schön es im Sommer und sogar im Winter (das heißt was bei mir) in Strobl am Wolfgangsee war. Die Erfahrungen, die Erkenntnisse, .... die waren einfach wunderschön für mich und ich hab` viel für mich von den Mini-Urlauben mitgenommen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ach... meine liebste Ingrid!!!

Die spinnen wirklich (fast alle halt !!!)... Superbescheuert... Rammlerchen macht jetzt auf law&orden... putzig! Ja, Löwe-Löwe zu reizen ist ungeschickt zur Nten Exponenten!!!

Weißt was? Laß die andern spinnen und Dir nix mehr versauen... wär ja noch schöner...

JEDER IST SEINES GLÜCKES M E T Z G E R !!!!

Was hat das alles mit Dir zu tun, oder? Und das Abendessen (kalte Küche) könnte ja Dein neuer Gerichtshofchef vom Obersten Kühlschrank-Gerichtshof (statt OGH jetzt OKGH !!!) zubereiten... dann klappt's auch mit dem Cottage-Cheese !!!!

Selten blöd das... ich versteh Dich!

Bussi
La Dame

:weihna1 ich glaub` die Karmalösungen tun ihm nicht gut.....das ist aber auch seine einzige Entschuldigung heute.

Ich streich` ihm alles, allllllllllllllllllllllllllllllllllllles, was ihm Spaß macht (auf meine Person bezogen): Aufmerksamkeit, Sex, Anteilnahme, ..... die kleine "Micky Mouse", so nenne ich immer seine Tochter, bleibt verschont, obwohl es sich nicht gehört, bei der "Spitzelei" mitzumachen.
Und so bilden sich immer zwei Lager in einer einzigen Familie, ich fühle meine Tochter ungerecht behandelt, seine Tochter haut sich auf seine Seite (Schleimi, aber Kind halt), wären jetzt noch mein Sohn und seine zweite Tochter da, hätten wir wieder den Zustand wie vor zwei Wochen: Eskalation = Streit mit ihm von 22 Uhr bis 1.28 Uhr in der Früh, mit seiner Forderung sofort eine Lösung parat zu haben.....

Ich mach` da nicht mehr mit, ich steige aus dem Spielchen aus (er ist übrigens gerade vorbei gegangen, in der Werkstatt etwas zu suchen = Ablenkung, Wut/Frustabbau.....:weihna1 ), aber wie? Flüchten....nein! Ihn ignorieren.....ja! (Hach.....das kann ich so gut). Ist aber keine Lösung, das ist mir klar, ich werde darüber nachdenken.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Die Wörter meine/seine, auf die Kinder bezogen, sage, bzw. schreibe ich nur hier, im realen Leben sind es unsere.

:weihna1 Dein Mann kurvt ja ganz schön in der Weltgeschichte herum....was macht er an der Akropolis ohne Dich??? Soll ich vorbei kommen und ihm eine "auf`s Schienbein" treten? :weihna1:weihna1:weihna1
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du den Geburtstag Deines Vaters heute lieber feiern willst, ich war beim 60. Geburtstag meines Vaters nicht dabei, leider, weil er ihn zu Hause, in Deutschland gefeiert hat. Dafür war meine Mutter bei ihm und ich bin immer wieder erstaunt, wie freundschaftlich sie miteinander umgehen, obwohl sie seit 12 Jahren geschieden sind und jeweils neue Partner haben. :liebe1:

Jedem Engel ist ein Lied zugeordnet (hab` ich aus einem anderen Forum, in dem ich kurz geschrieben habe). Dem Engel der Freude ist das Lied "O happy day" zugeordnet, ich stelle Dir und allen anderen den Link von youtube rein.
Jedesmal, wenn ich mir dieses Lied anhöre und das Video anschaue, flippe ich innerlich aus, am liebsten würd` ich dazu tanzen und singen und einen Chor gründen und......

Ein wunderschönes Geburtstagsfest Deinem Vater, diesem widme ich speziell dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=SLY7yI1xV-M

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

das finde ich ja suuper nett! du brauchtest dieses lied nur erwähnen; schon gings ab! :banane:
ja, mein vater wird sich freuen! er hat sich ein bild von mir gewünscht; und das bekommt er natürlich!
ja, mein mann ist leider nie dabei bei den familienfeiern; die kennen ihn schon garnicht mehr! :(
klar würde ich auch gerne mal mitkommen! hat dieses jahr immerhin 2x geklappt :)
er ist ja jedes wochenende unterwegs und manchmal wochenlang; er arbeitet halt, macht musik; diesmal in athen und morgen nacht irgendwo an der schweizer grenze. demnächst ist er sogar in salzburg; schade, würde ich auch gerne mal kennenlernen...
aber ich hab mit meinen kindern auch immer spass am wochenende; wir unternehmen immer was schönes! dieses wochenende hat meine tochter den termin bei der heilerin; am sonntag ist dann mein vater mit seiner frau dran!
meine eltern sind übrigens jetzt seit 10 jahren geschieden und nachdem die beiden während der trennung den schlimmsten rosenkrieg aller zeiten miteinander ausgefochten haben, verstehen sie sich jetzt mit jeweils neuen ehepartnern auch prima! mich freut das immer sehr, dass zu sehen und mitzubekommen :)

:weihna1 ich glaub` die Karmalösungen tun ihm nicht gut.....das ist aber auch seine einzige Entschuldigung heute.

Ich streich` ihm alles, allllllllllllllllllllllllllllllllllllles, was ihm Spaß macht (auf meine Person bezogen): Aufmerksamkeit, Sex, Anteilnahme, ..... die kleine "Micky Mouse", so nenne ich immer seine Tochter, bleibt verschont, obwohl es sich nicht gehört, bei der "Spitzelei" mitzumachen.
Und so bilden sich immer zwei Lager in einer einzigen Familie, ich fühle meine Tochter ungerecht behandelt, seine Tochter haut sich auf seine Seite (Schleimi, aber Kind halt), wären jetzt noch mein Sohn und seine zweite Tochter da, hätten wir wieder den Zustand wie vor zwei Wochen: Eskalation = Streit mit ihm von 22 Uhr bis 1.28 Uhr in der Früh, mit seiner Forderung sofort eine Lösung parat zu haben.....

Ich mach` da nicht mehr mit, ich steige aus dem Spielchen aus (er ist übrigens gerade vorbei gegangen, in der Werkstatt etwas zu suchen = Ablenkung, Wut/Frustabbau.....:weihna1 ), aber wie? Flüchten....nein! Ihn ignorieren.....ja! (Hach.....das kann ich so gut). Ist aber keine Lösung, das ist mir klar, ich werde darüber nachdenken.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Die Wörter meine/seine, auf die Kinder bezogen, sage, bzw. schreibe ich nur hier, im realen Leben sind es unsere.

hallo liebste ingrid!

das hört sich ziemlich verzwickt an bei euch!
ich glaube jedoch, dass du dadurch, dass du ihm die zuwendung, anteilnahme und aufmerksamkeit streichst, du dich letztlich selbst bestrafst!
die fronten werden dadurch nur verhärteter.
schau lieber, was dir selbst guttun würde und tue das für dich, dann kannst du auch wieder liebevoll auf ihn zugehen und die wogen glätten sich wie von selbst! ;)
und wenn er bockig ist, hat er halt einen schlechten tag und du machst dir, ohne ihn, einen schönen!
:liebe1:

wünsche dir alles erdenklich liebe!

yvonne

das finde ich ja suuper nett! du brauchtest dieses lied nur erwähnen; schon gings ab! :banane:
ja, mein vater wird sich freuen! er hat sich ein bild von mir gewünscht; und das bekommt er natürlich!
ja, mein mann ist leider nie dabei bei den familienfeiern; die kennen ihn schon garnicht mehr! :(
klar würde ich auch gerne mal mitkommen! hat dieses jahr immerhin 2x geklappt :)
er ist ja jedes wochenende unterwegs und manchmal wochenlang; er arbeitet halt, macht musik; diesmal in athen und morgen nacht irgendwo an der schweizer grenze. demnächst ist er sogar in salzburg; schade, würde ich auch gerne mal kennenlernen...
aber ich hab mit meinen kindern auch immer spass am wochenende; wir unternehmen immer was schönes! dieses wochenende hat meine tochter den termin bei der heilerin; am sonntag ist dann mein vater mit seiner frau dran!
meine eltern sind übrigens jetzt seit 10 jahren geschieden und nachdem die beiden während der trennung den schlimmsten rosenkrieg aller zeiten miteinander ausgefochten haben, verstehen sie sich jetzt mit jeweils neuen ehepartnern auch prima! mich freut das immer sehr, dass zu sehen und mitzubekommen :)

:liebe1: ich finde super, wie Du mit Deiner Situation umgehst, bei meinem Ex-Mann war`s etwas anders, er ist immer in seine Arbeit geflüchtet.....im selben Haus, unansprechbar, weil er ja Geld verdienen musste für uns (so hat er es halt immer dargestellt). Wir haben ihn zum Mittagessen kurz gesehen, dann war er wieder weg. Ich habe mich damals geärgert, weil ich zwar verheiratet war, aber alleinerziehend, obwohl er ständig körperlich anwesend war, aber unerreichbar.:escape:

Meine Mutter und mein Vater waren, glaub` ich, einmal Bruder und Schwester. In der Endzeit der Ehe war`s auch so, sie haben halt zusammengelebt, Probleme und Freuden geteilt, aber wie Geschwister. Kurz vorm 25. Hochzeitstag haben sie sich scheiden lassen..:confused:..sie haben sich einfach nichts mehr zu sagen gehabt. Das ganze Umfeld ist fast in Ohnmacht gefallen, weil es nie, absolut nie, irgendwelche Anzeichen gab, dass eine Scheidung in der Luft liegt und weil sie als "Traumpaar" galten.

:liebe1:Salzburg im Winter, im Sommer, im Frühling und im Herbst kann ich nur empfehlen. Das ist sooooooooooooo eine schöne Stadt, die Energien von Mozart und Co, die kann man direkt spüren.

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo liebste ingrid!

das hört sich ziemlich verzwickt an bei euch!
ich glaube jedoch, dass du dadurch, dass du ihm die zuwendung, anteilnahme und aufmerksamkeit streichst, du dich letztlich selbst bestrafst!
die fronten werden dadurch nur verhärteter.
schau lieber, was dir selbst guttun würde und tue das für dich, dann kannst du auch wieder liebevoll auf ihn zugehen und die wogen glätten sich wie von selbst! ;)
und wenn er bockig ist, hat er halt einen schlechten tag und du machst dir, ohne ihn, einen schönen!
:liebe1:

wünsche dir alles erdenklich liebe!

yvonne

mein Blutdruck hat sich normalisiert.....:liebe1:....und er war auch nicht Holzhacken (hab` mich verhört), sondern hat in der Küche weitergewerkelt = explosive Energien sinnvoll eingesetzt. :weihna1

Ich habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht jedes Wochenende streiten will....dass ich Frieden und Harmonie möchte....dass ich keinen Kinderhort vor 5 Jahren mit ihm gegründet habe, sondern mich aus Liebe mit ihm eingelassen habe und er ja hoffentlich auch und dass wir ganz andere Grundvoraussetzungen für unsere Partnerschaft, Elternschaft, Lebensgemeinschaft und Liebe gehabt haben, als andere.
Und siehe da....es war möglich zu reden, sinnvoll, das tut richtig gut.:banane::banane::banane:
Viele liebe Grüße
Ingrid

mein Blutdruck hat sich normalisiert.....:liebe1:....und er war auch nicht Holzhacken (hab` mich verhört), sondern hat in der Küche weitergewerkelt = explosive Energien sinnvoll eingesetzt. :weihna1

Ich habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht jedes Wochenende streiten will....dass ich Frieden und Harmonie möchte....dass ich keinen Kinderhort vor 5 Jahren mit ihm gegründet habe, sondern mich aus Liebe mit ihm eingelassen habe und er ja hoffentlich auch und dass wir ganz andere Grundvoraussetzungen für unsere Partnerschaft, Elternschaft, Lebensgemeinschaft und Liebe gehabt haben, als andere.
Und siehe da....es war möglich zu reden, sinnvoll, das tut richtig gut.:banane::banane::banane:
Viele liebe Grüße
Ingrid

ich wünsche Dir, dass Du diese Partnerschaftsthematik gut bewältigen kannst, es sieht ja schon nach einer konstruktiven Gesprächbasis aus.
Toll, wie Du die Knackpunkte als ungelöste Karmathemen in vergangenen Leben lösen kannst. Wie schnell zeigt sich das gewöhnlich im täglichen Leben, dass der Knoten aufgegangen ist?

Liebe Grüsse

Soleika

Hallo

Ich erlebe recht turbulente Zeiten vor allem im Job, einige Leute sind ziemlich sauer auf meine Chefin und es droht eine Kündigungswelle von ca. einem Drittel des Teams im kommenden Jahr...........Unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass neue Mitarbeiter zuerst 2 Monate eingearbeitet werden müssen, bevor diese Wochenenddienste und Nachtdienste schieben können.
Turbulent ist es zusätzlich durch die ziemlich hohe Arbeitsbelastung, diese Woche habe ich 2x um gut eine Stunde überzogen.

Vor ca. 4 Wochen hatte ich ebenfalls einen Vorfall (ich hatte schlecht geschlafen nach zu kurzer Umstellungszeit nach Nachtschichtwoche - mein Jammern entlockte meiner Chefin verletzende Bemerkungen), bei dem das Vertrauen erschüttert wurde, ein Teil meiner Motivation ist in mir sicher zu dem Zeitpunkt abgestorben......wie sagt man so schön.....der Anfang vom Ende.
Eigentlich hätte ich schon im November mein Arbeitspensum auf 80% reduzieren wollen, das verschiebt sich mindestens bis April.

Auch Freunde, eine Familie mit 3 Kleinkindern, schüttelt es im Moment komplett durch, sie stehen vor massiven finanziellen Problemen, es ist nicht ausgeschlossen, dass sie das Haus verkaufen müssen. Die derzeitigen finanziellen Probleme sind entstanden, da sie einen Gerichtsprozess bei einem Nachbarschaftstreit (Beleidigung) verloren haben und nun 4000 Franken zahlen müssen.
Ich könnte sie zwar aus dieser Situation "retten", aber ich tat es bereits im 2006 zweimal und im Moment habe ich das Gefühl, es ist ein Fass ohne Boden, deshalb ist meine Meinung: Lieber ein Schrecken mit Ende, als Schrecken ohne Ende.

Ist es so, :confused: dass die Zeit im Moment extrem schnell läuft, ich schaffe kaum mehr das Nötigste, meine Wohnung ist das reinste Chaos .............ich pendle immer zwischen Arbeitsplatz, meinem Partner, meinen Eltern und der obengenannten Familie. Selten habe ich ein Wochenende für mich, das ich mit Kursen bzw. Behandlungen bei meiner Lehrerin verbringe.

Liebe Grüsse

Soleika

Werbung:
ich wünsche Dir, dass Du diese Partnerschaftsthematik gut bewältigen kannst, es sieht ja schon nach einer konstruktiven Gesprächbasis aus.
Toll, wie Du die Knackpunkte als ungelöste Karmathemen in vergangenen Leben lösen kannst. Wie schnell zeigt sich das gewöhnlich im täglichen Leben, dass der Knoten aufgegangen ist?

Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: das ist das Schöne am Karmaengel Mahara und überhaupt an der geistigen Welt. Ich habe ihn um Prioritätsleben gefragt, die mit den Herausforderungen von meinem Schatzi und mir zusammenhängen. Es wurde mir genau die Leben, die mein Zusammensein mit ihm betreffen, gezeigt.
Das nächste Mal frage ich, warum ich 2 Mal täglich höre, dass er Verantwortung übernimmt und ich nicht (obwohl das nicht stimmt). Das ist auch ein aktuelles Thema.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben