Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebste Ingrid

das freut mich sehr was ich da lese...

für dich
und
für deinen Sohn!

der Umschwung der gestrigen Energie auf heute war für mich sehr erfreulich
zu spüren

ich wünsche dir eine schöne erholsame Nacht falls du dich schon zurück ziehst!

:liebe1:

Werbung:
:weihna1 mit einem Bein war ich schon im Bett, aber ich kann`s nicht lassen, wenn ich Beiträge von Dir sehe.....:liebe1:.....außerdem wäre ich jetzt nur meinem Schatzi zuliebe gegangen, weil er das Gefühl hat, dass irgendetwas in der Beziehung nicht stimmt, wenn wir nicht gleichzeitig schlafen gehen. Klingt komisch, ist aber nicht so. :weihna1

Mein Sohn war witzig....im Wartesaal war er Mr. Cool :cool: , hat alle möglichen Sprüche abgelassen, in etwa: Der toucht mich nicht an, .... ich bin ja kein Baby, ..... und beim Kinderarzr war er der liebste, netteste, schlagfertigste .... auf der ganzen Welt.
Es hat ihm gut getan, auf alle Fälle, auch die feinstofflichen Behandlungen, die er erhalten hat. (:liebe1: Bussi und Danke dafür, Annara). Ich fühle mich heute so richtig befreit, es hat gut getan, wirklich.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

LIEBEND GERNE

heute bin ich sowieso zweigleisig gefahren ---- La Dame war auch dran...

jetzt bin ich sehr vergnügt daß alles so gut gelaufen ist!!!

küßchen küßchen Ingrid
schlaf gut
träum was schönes

:liebe1: ich war auch bewusstseinsmässig bei La Dame.....und ich freue mich schon auf Morgen, wenn alle außer Haus sind :banane::banane::banane: das Haus in meinen Augen sauber ist und ich mit meinem Kaffee vorm Computer sitze.
Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht und super schöne Träume.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Wir könnten ja "feinstofflich" weiterquatschen. :weihna1

oh ja gerne

liebe Ingrid

wird aber noch etwas dauern "bis ich runterkomme"

seit gestern sind wieder so schöne Energien spürbar

und die muß ich nicht unbedingt verschlafen

in der Zwischenzeit schicke ich dir die wunderschönsten Energien

und beneide dich ein kleines bißchen ums Schatzi kuscheln

oh ja gerne

liebe Ingrid

wird aber noch etwas dauern "bis ich runterkomme"

seit gestern sind wieder so schöne Energien spürbar

und die muß ich nicht unbedingt verschlafen

in der Zwischenzeit schicke ich dir die wunderschönsten Energien

und beneide dich ein kleines bißchen ums Schatzi kuscheln

:liebe1: da gibt es nichts zu beneiden.....:weihna1......er möchte nur meine Anwesenheit, kein Kuscheln, das ist anscheinend anstrengend um Mitternacht. Also er hat schon geschlafen und die "Kleine Serenade" von Mozart "geschnarcht", ich hab` wieder bei mir selbst Karma gelöst (in Bezug auf Schatzi und Kinder) und allerhand gesehen. Vier Leben waren es und ich weiß jetzt, warum er sich manchmal wie mein "fünftes" Kind verhält, aber das wird der Vergangenheit angehören, sowie es sich transformiert hat. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: mein erster Kaffee, den ich trinken wollte, der ist kalt geworden :morgen: , weil ich vor lauter "Texte lesen" gar nicht zum Trinken gekommen bin. Ich danke Dir nochmals für das Reinstellen, sehr, sehr, sehr interessant und aufschlussreich sind sie. :liebe1::liebe1::liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1::liebe1::liebe1: das ist für Deinen Text, für Dein Da-Sein auf dieser Welt und für Deine Weisheiten, die Du mit mir/uns teilst. Danke, Danke, Danke. :liebe1:

Wenn ich wieder einmal in viel zu hohen Dimensionen unterwegs bin, weil ich mich eventuell "zurückziehe und Urlaub mache", dann werde ich Deinen Text lesen. Diese unglaubliche Liebe, zu Deinem "Hier-Sein", jetzt, genau jetzt, die lässt mich dann gerne wieder auf unserer schönen Erde landen. Du hast mir richtig Lust gemacht, Ingrid zu sein. Dieses Annehmen, Deines Trixi-Mäuserichs-Dasein, ist ansteckend. Danke. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja schön sind die, die texte; finde ich auch!

was ist denn mit la dame? habe ich irgendwas überlesen?!
:)

sooooo.... tee nr. 2 (3 brauchts zumindest...)
:zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben