L
La Dame
Guest
Ja, ich laß die Ingrid auch
HOCHLEBEN !!!!
Mercie
La Dame
HOCHLEBEN !!!!
Mercie
La Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!
Ich hatte heute so einen wirren Traum, darf ich den mal einstellen?
Ich bin mit meiner Stiefmutter am Flughafen, wir suchen etwas, ich finde ein kleines Tier, dass ein wenig aussieht wie eine Minimaus und ein Tier mit einem Panzer am Rücken. Und ein wenig wie ein Meerschweinchen, also auch Fell.
Ich sage sie sollte es bitte mitnehmen, wegnehmen, weil es nicht hier her gehört, weil es auch scharfe Zähne hat und sie mit Tieren im Garten gut umgehen kann.
Sie sagt sie macht es. Sie vergisst es aber, ich auch. Auf einmal entdecke ich einen stechenden Schmerz an meinem rechten Vorfuss, unter meiner Jean sitzt der kleine Sauger und hat mich gebissen. Es tut weh. Meine Stiefmutter nimmt das Tier weg, und saugt wie bei einem Schlangenbiss das Gift aus der Wunde.
Wenig später finde ich in einem völlig anderen Umfeld (der Traum hat sich geändert und andere Personen) das andere Gegenstück zu dem Tier. Es sieht ein wenig größer aus und ist weiß und wuschelig, wie zwei kleine Blumenkohlköpfchen nebeneinander. Wie eine Acht aus Fell.
Ich erfahre dass immer zwei Weibchen mit einem Männchen zusammensind.
Das erste Tier war schwarz.
Irgendwann finde ich das erste Tier wieder, mache es essbar und sage (während ich es mit Schale und allem drum und dran verspeise) jetzt hole ich mir meinen Seelenanteil zurück.
Alle in meinem Umfeld schreien auf und meinen dass meine Stiefmutter unbedingt anmerkte das Tier sei giftig. Nicht angreifen und auf keinen Fall essen. Ich spucke es aus und merke jetzt erst dass ich die Schale mitgegessen habe.
Dann bin ich aufgewacht.
oh, dann ist heute bestimmt 6,5. Guck mal, wo wir gerade noch so ein 65-Dingen haben: http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navid=3.... zur Erinnerung der Photonenwert, für vorgestern und morgen (für heute steht nichts dabei)
December 10: 6.4
December 13: 6.6
Viele liebe Grüße
Ingrid
Deinen Traum muss ich noch etwas auf mich wirken lassen.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Ko(s)misch. Kann aber auch der Kopfschmerz von der verrückten Ingrid sein, man weiß es ja nicht, wie das Universum zusammenhängt. Ist ja ein Mysterium.
Danke liebe Ingrid, mir gehts schon wieder besser.
Brauchst Dir nicht den Kopf zerbrechen, es hat mir schon geholfen ihn aufzuschreiben!
Du brauchst Deine Energien sicher auch mal selber!
Ich lasse Dich auch hoch leben!
![]()
ach so, ja, hm. Hatte vergessen, daß man das Wort auch in manchen Kreisen negativ versteht. In meinen Kreisen ist das sowas wie ein Gütesiegel, weil ohne verrückt kein kreativ-anders. Und ohne kreativ-anders nicht meine Kreise. Das Eine ergibt sich da bei mir aus dem Anderen. Ich dachte immer, das wäre bei allen so?ich hoffe stark für Dich, dass Du Dich verschrieben hast und statt "verrückt" "verzückt" schreiben wolltest........sonst schick` ich Dir La Dame vorbei, die wird eventuell Deine "Wadln viri-richtn" oder mir fallen bestimmt noch ein paar 1000 weitere Personen ein, die das übernehmen. Sowas....ich und verrückt....
Viele liebe Grüße
Ingrid
ich hoffe stark für Dich, dass Du Dich verschrieben hast und statt "verrückt" "verzückt" schreiben wolltest........sonst schick` ich Dir La Dame vorbei, die wird eventuell Deine "Wadln viri-richtn" oder mir fallen bestimmt noch ein paar 1000 weitere Personen ein, die das übernehmen. Sowas....ich und verrückt....
![]()
ach so, ja, hm. Hatte vergessen, daß man das Wort auch in manchen Kreisen negativ versteht. In meinen Kreisen ist das sowas wie ein Gütesiegel, weil ohne verrückt kein kreativ-anders. Und ohne kreativ-anders nicht meine Kreise. Das Eine ergibt sich da bei mir aus dem Anderen. Ich dachte immer, das wäre bei allen so?(kann mich aber natürlich täuschen...)
verrückt= weggeschoben von altem Orte...