Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Guten Morgen!
Ich hatte heute so einen wirren Traum, darf ich den mal einstellen?

Ich bin mit meiner Stiefmutter am Flughafen, wir suchen etwas, ich finde ein kleines Tier, dass ein wenig aussieht wie eine Minimaus und ein Tier mit einem Panzer am Rücken. Und ein wenig wie ein Meerschweinchen, also auch Fell.
Ich sage sie sollte es bitte mitnehmen, wegnehmen, weil es nicht hier her gehört, weil es auch scharfe Zähne hat und sie mit Tieren im Garten gut umgehen kann.
Sie sagt sie macht es. Sie vergisst es aber, ich auch. Auf einmal entdecke ich einen stechenden Schmerz an meinem rechten Vorfuss, unter meiner Jean sitzt der kleine Sauger und hat mich gebissen. Es tut weh. Meine Stiefmutter nimmt das Tier weg, und saugt wie bei einem Schlangenbiss das Gift aus der Wunde.

Wenig später finde ich in einem völlig anderen Umfeld (der Traum hat sich geändert und andere Personen) das andere Gegenstück zu dem Tier. Es sieht ein wenig größer aus und ist weiß und wuschelig, wie zwei kleine Blumenkohlköpfchen nebeneinander. Wie eine Acht aus Fell.
Ich erfahre dass immer zwei Weibchen mit einem Männchen zusammensind.
Das erste Tier war schwarz.

Irgendwann finde ich das erste Tier wieder, mache es essbar und sage (während ich es mit Schale und allem drum und dran verspeise) jetzt hole ich mir meinen Seelenanteil zurück.
Alle in meinem Umfeld schreien auf und meinen dass meine Stiefmutter unbedingt anmerkte das Tier sei giftig. Nicht angreifen und auf keinen Fall essen. Ich spucke es aus und merke jetzt erst dass ich die Schale mitgegessen habe.

Dann bin ich aufgewacht.

kann hier nur was reinkopieren

bin viel zu müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

... 11:11 und den gleichnamigen Toröffnungen, die von der Visionärin Solara (www.nvisible.com) seit Anfang der 90er Jahre initiiert werden.

Bei dem Ausdruck "11:11" handelt es sich um einen Code, genauer ein Erinnerungscode oder ein Weckruf. Bevor wir in dieser Welt inkarnierten, haben wir eine Absprache getroffen, dass wir uns mit seiner Hilfe wieder daran erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und welches unsere Aufgabe hier in dieser Welt ist.

Eigentlich wird der Code in der Form | | : | | geschrieben. Da wir ihn meistens um "Elf Uhr Elf" auf unseren Digitaluhren ablesen, ist daraus die hauptsächlich benutzte Schreibweise "11:11" geworden.

Die 11:11 Toröffnungen

Zudem geht es um die Öffnung interdimensionaler Sternentore, damit die universellen kosmischen Lichtenergien stärker auf die Erde fließen und hier verankert werden können.

Am 11.01.1992 wurde das erste von insgesamt 11 Toren geöffnet,

die letzte Toröffnung wird am 11.11.2011 stattfinden.

In der Zeit dazwischen leben wir in zwei Welten: die eine ist die uns bekannte Welt der Polarität, die andere die Welt der Einheit.

Mit der 1. Toröffnung ist das erste Tor zur Einheit aufgetan worden und diese beiden Welten haben begonnen sich zu überlappen. Mit jeder Aktivität, die wir in dieser Einheit vollziehen, stärken wir sie und verankern sie mehr und mehr auf der Erde.

nizzzzzeee greetings

:banane:

heut ist aber auch ein Tor öffen...also ich spüüüürs
Viel Liebe, Licht und Freude strahlt herein

Bei dem Ausdruck "11:11" handelt es sich um einen Code, genauer ein Erinnerungscode oder ein Weckruf. Bevor wir in dieser Welt inkarnierten, haben wir eine Absprache getroffen, dass wir uns mit seiner Hilfe wieder daran erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und welches unsere Aufgabe hier in dieser Welt ist.

Eigentlich wird der Code in der Form | | : | | geschrieben. Da wir ihn meistens um "Elf Uhr Elf" auf unseren Digitaluhren ablesen, ist daraus die hauptsächlich benutzte Schreibweise "11:11" geworden.

:banane:

Na, Du meine müde annara?... ja 11 öffnet immer, bei 911 springen "begehbare Tresoren" auf !!!

Übrigens ist der 21.12.2012 ein 911-Tag !!!!

9 steht für die Weiblichkeit... nun, wir Frauen bringen jedes Schloß auf, gell?

Herzlichst *und starken Café überreich*
La Dame

Na, Du meine müde annara?... ja 11 öffnet immer, bei 911 springen "begehbare Tresoren" auf !!!

Übrigens ist der 21.12.2012 ein 911-Tag !!!!

9 steht für die Weiblichkeit... nun, wir Frauen bringen jedes Schloß auf, gell?

Herzlichst *und starken Café überreich*
La Dame

Frau dankt La Dame!

war heute nacht auch mit ihnen unterwegs um altes Klumpert aufzulösen

die NEUN - ich bestehe nur aus neunern
Geburtstag. monat, jahr Ziele etc tra ra

shit welche jobs habe ich mir da ausgesucht

warum wollte ich auch in die erste Reihe

ja ja ich weiß ich liebe Herausforderungen sonst wäre mir etwas langweilig...

:kuss1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben