Bussi, mein Schöner
Deine La Dame
wobei: echt: seit wir im Maxim-e waren, hat sich bei mir etwas verändert in Richtung Maxim-um. Es ist eine Entwicklung der letzten Tage, daß sich das Verhältnis meines Fleisches zu meinem Gehirn und meinem Skelett und der Haut und der anderen Sinne verändert. "Früher" tat mir mein Körper weh, wenn ich lag oder saß. Wenn ich stand und/oder mich bewegte, ging es. Jetzt ist es seit heute so, daß dieser Dreckskörper wirklich beim Stehen aiaiai weh tut. Sitzen geht eh nicht. Aber Liegen geht jetzt endlich. Irgendetwas ist also im Maxime gestorben, wurde losgelassen in mir. Und jetzt will mich der liebe Schmerz ins Maximum bringen, ins Stehen.
Jetzt weiß ich nur für mich, daß das mit der Kreuzung hier vorne zu tun hat und der Rose, die daneben in einem Busch wächst. Und wächst. Und wächst. An der kleinen Biegung da rechts ist ein Stein aus einer Mauer heraus gebrochen und wartet darauf, daß ihn das Moos versteckt.
Wie dem auch im Mysterium Gottes mit den Zusammenhängen sei: ich halte es mit dem Taittinger. Ich werde versuchen, das angenehme Aufsteigen der roten Erdnergie aus den Fußsohlen bis zum Scheitel wirklich in diese rote Hülle aus Blut hinein zu wölben, damit von mir aus der gesamte Himmel des Universums aufplatzt und sich Alles mit Blitzen und Donnern und Knallen entlädt. Wie ein Korken.
Wahrlich schüttelt es mich heute- fühle mich wie der Taittinger kurz vor der Öffnung. Ob da ein Kind geboren wird in mir? Wie dem auch sei, in 12 Tagen kriege ich eh kein Kind gebacken.
Ist es nur wieder die übliche Schwäche im Geiste, die ich beobachte? Achtung , morbider Humor: Könnte glatt mal drüber nachdenken, warum es mir schlecht geht. Könnte aber auch genauso gut mal darüber nachdenken, warum es mir gut geht.
P.s.: An alle Menschen mit und ohne Scham und an SchamanInnen: wenn jemand einen Stier übrig hat, könnte er mir einen schicken? Benötige etwas Dampf von unten... mir geht hier in Belgien das rot aus, die stehen hier auf blau...
Benötige auch noch eine kleine Portion von dem Mittel, das mir einst irgendwie diese ungeheure Menge von Unverständnis vom Hals geschafft hat und die dahintergelegene Wut und den Zorn über die augenscheinlichen Dummheiten des menschlichen Miteinanders freilegte. Es entsteht nämlich durch den Mangel von Unverständnis auch ein Mangel an Bedürftigkeit und daher weiß ich manchmal nicht, wohin ich vor lauter Freiheit noch schielen soll.
Daher fallen mir sogar so Sachen auf wie Kreuzungen mit Rosen und Steinen. Und Stein schleift Schwert. Stein ist von Dauer, Schwert nicht. Es verschmilzt mit der Erde und wird zu Stein, wenn man es läßt. Einen "Schliff" habe ich ja vielleicht im Maxime bekommen, habe das Gefühl, es sei so.
Tja, gut allsoo. War mir ein Vergnügen.
ah ja, zu dem Bussi: ja, einverstanden, aber nur, wenn Du dich zu mir hinaufbemühst, denn ich kann mich grad schlecht bücken.
Und natürlich (das ist natürlich mit einem Bart Simpson wie mir von vorne herein fetzulegen): keine französischen Zungenküsse, keine ekeligen Kaugummiversteck- oder Nahrungsverführmittelzusteckspiele (!), keine Griffe in intime Zonen, in die selbst Mami nur kurze Zeit fassen durfte, ABER: beim manchmal nur Sekunden vor dem Bussi gelegenen Zusammentreffen der Bussi-Austauscher (kurz vor dem Aufprall...) nicht versäumen, die neue Playstation 3.5, ein Tagesticket für das Phantasialand, (...weitere Gutscheine, am besten mal im Internet suchen...), und natürlich ein Eis zu überreichen. (Letzteres sollte selbstverständlich sein. Hab a bisserl geschwollene Seitenstränge wegen dem vielen aufsteigenden Rot, Du verstehst.)
Und dann nehm ich gerne auch so ein Bussi-Bär-Buch, ja. Die kenn ich fon vrüher, alsich nochnich lesenunschebmkonde.

höhö
