Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Energien werden merklich anders, feucht fröhlich punschig

auch dies war als Spass gemeint...

du kannst dir gerne was drauf einbilden

ich Unschuldsengerl hab` jetzt glatt was anderes gelesen: feucht, fröhlich, glitschig. Das macht das Eso-Forum also aus mir.....:weihna1 (und ich meine das jetzt auch als Spaß).

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich Unschuldsengerl hab` jetzt glatt was anderes gelesen: feucht, fröhlich, glitschig. Das macht das Eso-Forum also aus mir.....:weihna1 (und ich meine das jetzt auch als Spaß).

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja solange aus dem Esoterik Forum kein Erotik Forum wird, können wir den guten alten Freud ruhen lassen.

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Mein Innerer Kerl hat genug Eier, daß das Weiblein in mir nicht zu so fragwürdigen Methoden greifen muß, um sich durchzusetzen.

Übrigens, ich sehe, daß Dein B-Engerl 7 b vorgezeichnet hat...

Mercie
La Dame

hat Dein Innerer Kerl noch nicht gehört, dass eine Balance zwischen ihm und dem Weiblein sein soll? Die Peitsche gehört ja nur zum Spppppppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen. Die La Dame, die flirtet, sich gewählt ausdrückt, superschön schreibt, passt viel besser zu Dir als Le Monsieur.

Viele liebe Grüße
Ingrid

aha....verstehe....das ist die Salzburger Art, erdgebundene Seelen und Fremdenergien ins Licht zu schicken: Turmbläser. :escape: Wenn ich mir das geistig vorstelle, dass unsere Blasmusikkapelle, die jedes Jahr zu Neujahr, einfallslos, früh morgens um 11 Uhr, immer wieder das selbe Lied, das in etwa so anfängt BUM, BUM, BUM (mit ganz vielen Trommeln), dann folgen die Klarinetten, die Hörner und das ganze hört sich falsch an, was auch daran liegen könnte, dass sie ihre Finger fast nicht bewegen können, weil`s so kalt ist.....wo war ich jetzt nochmal??? Aja....Turmblasen am Friedhof und alles, was nicht dorthingehört schreit nach einer Lichtsäule.....:weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

das ist aber eine feine Art Fremdenergien ins Licht zu schicken
die werd ich mir merken :weihna1:weihna1

da fehlt doch noch das weibliche Obertonsingen - oder?!

ja solange aus dem Esoterik Forum kein Erotik Forum wird, können wir den guten alten Freud ruhen lassen.

Na, der Freud war eh der reinste Rassist, wenn's um die Frauen ging...

Penisneid... also ehrlich! Ich kenn eher Männer, die gern Kinder zur Welt brächten... Gebärneid käme eher hin...

Dann die Hysterie von Frauen.... weißt, was die Steigerung einer hysterischen Frau ist? - Ein hysterisches Mannsbild !!!

Mit der Angst die Mannes vor dem Verschlungenwerden durch die "Übermutter" (des ewig Weiblichen?) und der Kastrationsangst dürfte er allerdings gut getroffen haben.

Jetzt wiss' ma's endlich, wozu die Männer das Patriarchat gebraucht haben.

AUS ANGST.... *lach*

(Des war jetzt ka Scherz, gell? Des is mei Ernst!)

Mercie
La Dame

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben