Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebste Ingrid!

Was wieder heißt, Du kannst Dich auf DICH verlassen... und das ist verdammt VIEL !!!!

(Rammler mit Klebepistole... ich schmeiß mich weg...)

Bussi
La Dame

:weihna1 Du bist ganz schön verdorben, wirklich....ich bin ja direkt ein :engel: im Vergleich zu Dir und ich hab`s wirklich faustdick hinter den Ohren. Mir fällt auf....Soleilmoonie hat sich schon wieder nicht blicken lassen....:weihna1....wo steckt sie bloß? In einem Höschen? Fertig machen zum Versand????

Viele liebe Grüße
Ingrid

Alleine der Umstand dass dieses Ding "KlebePISTOLE" heisst.
Großartig!
Hatte heute einen wunderbaren Tag mit der Schwiegermutter.
Sag mal Ingrid hast Du zwischen ihr und mir auch was gelöscht?
Scheint auf einmal alles so entspannt, kann ich dem Frieden trauen?

Ich zünde die 2. Kerze an und wünsche Euch einen besinnlichen Abend!
Nur mehr zwei Wochen bis Weihnachten!

Ich wünsch mir dass es schneit - will den Schnee knirschen hören auf dem Weg zum Turmblasen..

Liebe Grüße
Snefli:weihna1

es freut mich, dass es mit Deiner Schwiegermutter so gut läuft und überhaupt mit dem "Annehmen-Können" (Fülle) :liebe1::liebe1::liebe1:
Ich krieg` jetzt direkt auch fast Lust auf Schnee, bei Deinen Beschreibungen, und Du weißt, wie sehr ich Schnee nicht mag. :weihna1

Ich hab` mir überlegt, dass Du, aus der Frauenrunde hier, noch gar kein Geheimnis gelüftet hast. :clown: La Dame mit der Peitsche, ich mit den Pobacken, Soleilmoonie mit ihren Höschen, Rosy mit ihrem Lebensretter, alias Engel..... wir finden es sowieso heraus....ist nur eine Frage der Zeit. :weihna1:weihna1:weihna1 Also.....los, raus damit....

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: heute habe ich mich wieder an die Akasha-Chronik-Leserin erinnert.....obwohl das Gespräch im Jänner war, ist jedes einzelne Wort bei mir hängengeblieben (ohne Notizen!!!).

Ich soll meine "Überheblichkeit" ablegen.....natürlich auf Spiritualität bezogen, weil im sonstigen Leben bin ich mehr als bescheiden. :ironie:

Ich soll, wie Odysseus, mit meinem Schiff weiterfahren, auch wenn die Felswände auf mich zukommen (bumm....die hat gesehen, wie ich mich mit meinen Arbeitsplätzen abstrudeln werde), unerschütterlich, weil es nur so scheint, als würde ich zerdrückt.

Die spirituelle Gelassenheit ist noch da, auch in meiner realen Welt. Für mich erscheint alles sooooooooooooo einfach, deshalb wundere ich mich oft, warum es vielen schwerer fällt. Da ist gleich wieder der Satz: In Demut dienen! in meinen Kopf geschnalzt, das hat sie mir nämlich auch gesagt.

Also, Überheblichkeit ablegen und Demut leben. Geduld aufbringen.

Heute habe ich gegen einen Grundsatz verstoßén, ich war mir dessen nicht einmal bewusst. Jetzt tut es mir leid, ist aber unabänderlich, weil gesprochene/geschriebene Worte sofort auf Reisen gehen.
Ich habe ungefragt Info weitergegeben, Info die ich erhalten habe. Wohl fühle ich mich jetzt nicht, weil ich diejenige bin, die permanent predigt, niemals, ohne Einverständnis des anderen, zu helfen, niemals!!!! Weil man in den freien Willen eingreift und das ist nicht ge/erwünscht!!!!

Gut....es ist passiert, es tut mir leid, ich werde daraus lernen und meinen Mund halten. Dennoch werde ich mir die geistige Welt in meine Realität holen und nachfragen, was es für einen Sinn macht, etwas sehen und es dann nicht sagen zu dürfen??? Vielleicht ein Test??? Zwischentest nicht geschafft, liebe Ingrid.:clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ihr wollt mein Geheimnis wissen?
Na gut.
*räusper*

Nach 7 Jahren endete die Beziehung mit meiner ersten grossen Liebe.
Wir lebten am Schluß wie ein altes Ehepaar und waren erst Mitte 20.
Dann war es aus und ich verwandelte mich innerhalb von einigen Wochen vom Haus-mausi (alias graue Maus) zu einem 10 Kilo leichteren, völlig ins Gegenteil gekippten, nicht mehr schlafenden, nur mehr feiernden Etwas.

Dann starb einer unsere engsten Freunde.
Das Begräbnis war an seinem 27. Geburtstag, strahlender Sonnenschein. Kirche um 7:00 morgens. Die ganze Clique war ohne Frühstück im totalen Ausnahmezustand angetreten.
In der Kirche saß ich in der Reihe meines Exfreundes, den ich damals natürlich mit allen Mitteln zurückhaben wollte.
Und auch in diesem Schmerz besonders vermisst habe.
Er sah grossartig aus, und ich hab ihn total idealisiert damals.

Also sagte ich zu W., der gerade gestorben war (natürlich in Gedanken) wenn Du mich hören kannst dann bitte mach dass ich den A. heute noch einmal.....

Wir sitzen wenig später in einem Biergarten, und haben Geld von W. Vater bekommen um seinen Abschied zu feiern.
Um 14:00 sind wir alle total besoffen und ich bekomme plötzlich einen totalen Mutanfall.
Also gehe ich zu A. hin, nehme seine Hand, lege sie auf meinen Bauch unter mein Shirt und sage:Fühlst Du dass? Ich will Dich JETZT. So eine Art Abschiedsnummer...... Wir treffen uns in 5 Minuten in der Damentoilette. Ich gehe vor.
A. bleibt mir offenen Mund zurück.
5 Minuten später (ich sitze auf der Damentoilette - 3 Toiletten nebeneinander, unten und oben offen - ich in der Mitte) und er kommt rein, die Tür hebt es fast aus den Angeln, die Nummer vergesse ich nicht so schnell.
Auch nicht die reizenden älteren Damen, die ganz in schwarz wohl den Abschied einer lieben Kollegin betrauert haben und zu diesem Zeitpunkt auch im Lokal waren. Und in der Toilette.
Alleine als wir da zu zweit wieder rausgekommen sind... Oh mir wird immer noch ganz heiß.. sehr unangenehm...

Dennoch war ich sehr zufrieden. Es hatte etwas mit Macht zu tun, und auch mit Freiheit. Und mit erwachsen werden. Und sagen was man will und es dann völlig überraschend auch kriegen.
Und mit Schmerz. Und auch mit Abschied.
Sehr viele Menschen in meinem Umfeld wissen das nicht. Ist das genug Geheimnis?

ich find` gar keinen Smilie, der ausdrückt, was ich jetzt, nach Deiner Geschichte empfinde, deshalb nehme ich den hier: :weihna1

Also, das ist mir noch nie eingefallen, in meinem Repertoire gibt`s harmlose Spiele in der Umkleidekabine eines Freibades, Sex am Hochstand im Wald, und das war`s schon wieder.

Na bitte, geht doch, superarge Story, ich seh` La Dame schon erröten. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 Du bist ganz schön verdorben, wirklich....ich bin ja direkt ein :engel: im Vergleich zu Dir und ich hab`s wirklich faustdick hinter den Ohren.

Du bist ein Engel liebe Ingrid... unbestritten... Mein Ablaufdatum habe ich übrigens noch lange nicht erreicht, also bin ich auch nicht verdorben... mit Verlaub gesagt.

La Dame mit der Peitsche, ich mit den Pobacken, Soleilmoonie mit ihren Höschen, Rosy mit ihrem Lebensretter, alias Engel.....

Sei nochmals ein Engel und laß Dir flüstern, daß virtuelle Rollenspiele im thread nicht mit dem wirklichen Leben zu verwechseln sind...

Das Einzige, was wirklich ist, bleibt die Bandbreite, welche solche Spiele überhaupt möglich werden läßt!

Liebe Grüße
La Dame

Du bist ein Engel liebe Ingrid... unbestritten... Mein Ablaufdatum habe ich übrigens noch lange nicht erreicht, also bin ich auch nicht verdorben... mit Verlaub gesagt.

Sei nochmals ein Engel und laß Dir flüstern, daß virtuelle Rollenspiele im thread nicht mit dem wirklichen Leben zu verwechseln sind...

Das Einzige, was wirklich ist, bleibt die Bandbreite, welche solche Spiele überhaupt möglich werden läßt!

Liebe Grüße
La Dame

:weihna1 ich kann mir gut vorstellen, dass Du im wirklichen Leben auch gerne zur Peitsche greifen würdest, das sagt ein (B)engerl.:schaukel:

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 ich kann mir gut vorstellen, dass Du im wirklichen Leben auch gerne zur Peitsche greifen würdest, das sagt ein (B)engerl.:schaukel:

Das halte ich für ein Gerücht!!!

Mein Innerer Kerl hat genug Eier, daß das Weiblein in mir nicht zu so fragwürdigen Methoden greifen muß, um sich durchzusetzen.

Übrigens, ich sehe, daß Dein B-Engerl 7 b vorgezeichnet hat...

Mercie
La Dame

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben