Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich weiß von bestimmt 4-5 Leben in Italien.
Tja, ganz so bedingungslos hats in diesem Leben nicht funktioniert. (es spielten tatsächlich diese Verlassenwerdenängste mit)
Es war aber immer ein sich 'kennen'

tjaaa...
da darf ich garnicht an das karma denken, das meinen mann und mich verbindet...
nur soviel; er war ein mongolenführer und hat mir grausam mitgespielt...
:stickout2

Werbung:
hab meinen flur jetzt rosa-weiss gestrichen! das schlafzimmer kommt noch...
:weihna1
gefällt mir schonmal richtig guuut; fühle mich immer, immer wohler in meinem zuhause... :)

dabei hatte ich schon die überlegung gesponnen, dass ich mir ja eigentlich gar keine mühe mehr zu machen brauche, da das äussere ja sowieso bald nicht mehr zählt.
hab dann aber beschlossen, vom jetzt-zustand auszugehen.
:clown:
aber so gehts z.b. meinem reizenden mongolen-mann!
der ist ein echter messie. und als ich ihn kennenlernte, wohnte er in einer wohnung voller sperrmüllmöbeln und bergen von wäsche, die sich im schlafzimmer türmte und schmutzigem geschirr in der küche und kabeln, kisten und zeitschriften im studio.
aber...; und das war das interessante, er schaffte es tatsächlich durch sein energiefeld, dass man sich wohlfühlte und alles "schön" wirkte.
wahrscheinlich lebt er in seinem studio, das auch heute noch voller müll ist (weil ich da nicht aufräume) noch genauso; für ihn ist es das paradies!

hab meinen flur jetzt rosa-weiss gestrichen! das schlafzimmer kommt noch...
gefällt mir schonmal richtig guuut; fühle mich immer, immer wohler in meinem zuhause... :)

dabei hatte ich schon die überlegung gesponnen, dass ich mir ja eigentlich gar keine mühe mehr zu machen brauche, da das äussere ja sowieso bald nicht mehr zählt.
hab dann aber beschlossen, vom jetzt-zustand auszugehen.
:clown:
aber so gehts z.b. meinem reizenden mongolen-mann!
der ist ein echter messie. und als ich ihn kennenlernte, wohnte er in einer wohnung voller sperrmüllmöbeln und bergen von wäsche, die sich im schlafzimmer türmte und schmutzigem geschirr in der küche und kabeln, kisten und zeitschriften im studio.
aber...; und das war das interessante, er schaffte es tatsächlich durch sein energiefeld, dass man sich wohlfühlte und alles "schön" wirkte.
wahrscheinlich lebt er in seinem studio, das auch heute noch voller müll ist (weil ich da nicht aufräume) noch genauso; für ihn ist es das paradies!

:liebe1: ich teile mir den Computerraum mit meinem persönlichen "Messie" (o.k. vielleicht eine harmlosere Ausgabe, aber Tendenz dorthin). Es ist unwahrscheinlich, wieviele Teller, Essensreste, Papier, Klumpert, .... ich täglich aus diesem Raum, der eigentlich für meine Energiearbeit "pipi-fein" sein sollte, raustrage. Ich habe ein tägliches Deja-Vu....irgendwie schlummert in ihm der Glaubenssatz: Wenn ich etwas vollende, muss ich sterben, also bleibt alles unvollendet!
Wie auch immer, vor meiner Energiearbeit räume ich auf, räuchere ich, bringe meine Engelstatue in Position und reinige auch energetisch und dann wird gewerkelt.

Hört sich schön an, die Farbzusammenstellung und ich bin mir sicher, dass es ihm auch gefällt, dass er dies aber aus Prinzip nicht zugeben wird. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: ich teile mir den Computerraum mit meinem persönlichen "Messie" (o.k. vielleicht eine harmlosere Ausgabe, aber Tendenz dorthin). Es ist unwahrscheinlich, wieviele Teller, Essensreste, Papier, Klumpert, .... ich täglich aus diesem Raum, der eigentlich für meine Energiearbeit "pipi-fein" sein sollte, raustrage. Ich habe ein tägliches Deja-Vu....irgendwie schlummert in ihm der Glaubenssatz: Wenn ich etwas vollende, muss ich sterben, also bleibt alles unvollendet!
Wie auch immer, vor meiner Energiearbeit räume ich auf, räuchere ich, bringe meine Engelstatue in Position und reinige auch energetisch und dann wird gewerkelt.

Hört sich schön an, die Farbzusammenstellung und ich bin mir sicher, dass es ihm auch gefällt, dass er dies aber aus Prinzip nicht zugeben wird. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 nun ja...; er hat zumindest angeführt, dass es ja schon "etwas heller" wäre jetzt.
:schnl:
das ist es; allerdings!
image048.gif

ich sehe drei Junge....zwei weibliche, ein männliches. Das war das erste, das ich gesehen habe.
Und jetzt kommt, was ich gespürt habe: :liebe1:

Bitte nimm` Dir keinen jungen Hund von Deiner Ex-Hündin. Wenn Du auf immer und ewig verbunden sein möchtest, unfrei, mit Deinem Ex-Mann, dann bestehe darauf und nimm Dir einen Nachkommen Deiner Hündin.

Wenn Du jedoch ein neues Leben, mit neuen Möglichkeiten möchtest, lass ihn, samt Deiner Hündin los. Liebe geht sowieso nie verloren.....ich spüre ganz genau, wie sehr Du die Hündin liebst, aber durch dieses "Haben-Wollen" hast Du schon so viele, viele, energetische Schnüre zu Deinem Ex-Mann, dass da überhaupt kein Platz für andere "Schnüre" ist. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid, ich hab überhaupt keine Schnüre zu meinem Ex-Mann, wir sind seit 5 Jahren getrennt und ich seit 4 Jahren glücklichst in einer neuen Beziehung.

Meine Eltern wünschen sich einen Golden Retriever - Papa muss viel in frischer Luft spazieren gehen - und sie haben meine Ex-Hündin Maggie sehr gern gehabt und es wäre für sie vielleicht schön einen Welpen von ihr zu haben, schon weil Maggie eine gesunde Hündin aus guter Zucht war, und ich eben wissen will, wo ein Welpe her ist. Ein Welpe aus ihrem Zuchtzwinger ider einen in dieser Kategorie würde mind. 1.600,-- Euro kosten - ein Welpe von Maggie wäre für mich kostenlos
Um Himmels Willen mit meinem Ex-Mann will keiner Kontakt, auch meine Eltern sind da nicht besonders neugierig drauf.

Ich persönlich kann zur Zeit gar keinen Hund halten, ich hätte keine Zeit dafür - ausserdem hat eh mein Freund eine süßes Beagle-Mädchen, das ja ein bissile mir auch gehört.

Wenn ich endlich mal den Leiter der Rettungshundestaffel erreichen würde, dann wüsste ich genau bescheid.

Love
Mandy

Ingrid, ich hab überhaupt keine Schnüre zu meinem Ex-Mann, wir sind seit 5 Jahren getrennt und ich seit 4 Jahren glücklichst in einer neuen Beziehung.

Meine Eltern wünschen sich einen Golden Retriever - Papa muss viel in frischer Luft spazieren gehen - und sie haben meine Ex-Hündin Maggie sehr gern gehabt und es wäre für sie vielleicht schön einen Welpen von ihr zu haben, schon weil Maggie eine gesunde Hündin aus guter Zucht war, und ich eben wissen will, wo ein Welpe her ist. Ein Welpe aus ihrem Zuchtzwinger ider einen in dieser Kategorie würde mind. 1.600,-- Euro kosten - ein Welpe von Maggie wäre für mich kostenlos
Um Himmels Willen mit meinem Ex-Mann will keiner Kontakt, auch meine Eltern sind da nicht besonders neugierig drauf.

Ich persönlich kann zur Zeit gar keinen Hund halten, ich hätte keine Zeit dafür - ausserdem hat eh mein Freund eine süßes Beagle-Mädchen, das ja ein bissile mir auch gehört.

Wenn ich endlich mal den Leiter der Rettungshundestaffel erreichen würde, dann wüsste ich genau bescheid.

Love
Mandy

:liebe1: ich schreib` Dir per PN, was ich gesehen habe.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Das hier ist doch ein 2007er Thread...mit dem Eingangs-Statement 'Seit Jahresbeginn fühle ich "schwallartig" diese Energien, die alles durchfluten. '

nun wie sieht es zum Ende dieses Jahres aus?

Mit einem Punschständchen über Weihnachten überfluten wir hier noch den Thread.

liebe Rosy

es wäre selbstverständlich eine energetische Punschhütte :weihna1

und die das energetisch nicht aushalten fetzt es sowieso raus
also keine Angst vor Überflutung

Liebste Ingrid!

:liebe1::liebe1:

wie war deine heutige Nacht?

Nachdem ich die Nacht vorher die Geister schon mit ausreichend Alkohol besänftigt hatte :weihna1:weihna1

und mich die Trommel exakt in meiner Mitte zusätzlich unterstützte

konnte ich winzige Irritationen schon im Vorfeld registrieren

so gesehen war die heutige Nacht für mich ohne Probleme

zum binden
und
er/lösen

mit ganz lieben Grüßen an dich du wundervolles Wesen! :liebe1::liebe1:

Werbung:
:liebe1: meine Nacht war super.....:liebe1:....ich habe eine "Notfalls-Karmalösung" für jemanden gemacht, der wirklich dringende Hilfe benötigte und viel Interessantes gesehen.

Soso...mit Alkohol kann man Geister besänftigen??? Dann werde ich mal nachschauen, was unser Vorrat so her gibt, obwohl....ich glaub` wir haben nur Pflaumenwein zu Hause, ob der ausreicht?

Es ist ziemlich still im Hause, Ruhe vor dem Sturm....die Mädels sind bei der Oma, meine Tochter bei meinem Ex, .... spätestens um 18 Uhr, wenn alle retourkommen, wird wieder aufgemischt.
Ich stelle mir einfach ein "friedliches" Beisammensein vor, vorm Adventkranz, mit Tee, .... :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben