Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid!

Ich lese hier in deinem Thread sporadisch mit und beim Stöbern entdeckte ich deine schöne prägnante Schilderung deiner Karma-Lösungs-Arbeit:

:liebe1: ich bitte immer um Schutz und Führung (bei Jesus Christus und Erzengel Michael), hole mir einige Energien von Maramba-Engeln und dann bitte ich den Karmaengel Mahara um Prioritätsleben (Auslöserleben), die mit den Herausforderungen im Hier und Jetzt zu tun haben.

Dann fängt ein "Film" zu laufen an, ich stelle geistig nebenbei Fragen...Wo ist das, wann ist das, wer ist wer, erhalte Antworten in Form von Bildern, Ziffern, .... und dann schaue ich mir alles genau an, auch die Stelle, an der etwas "eskaliert". Dann gehe ich bewusst zu der Stelle, bevor etwas eskaliert und rede mit der Seele des Menschen. Ich erzähle ihr, was passieren wird, wenn sie dies oder jenes macht und ich bitte sie, anders zu reagieren. Wenn sie`s dann macht, erscheint automatisch ein weißes Licht, hüllt alle Beteiligten ein und löst sie mit auf. Dann weiß ich: Das Karma aus dem gesehenen Leben wurde zu 100 Prozent gelöst.
Vielleicht kannst du mir dabei helfen, mein bisheriges Verständnis von Karma zu erweitern.
Karma bedeutete für mich bisher pädagogische Maßnahmen bzw. Sensibilisierungsmaßnahmen zu durchlaufen, damit man als junge Seele von einer noch zu starken Egozentrik immer mehr zur weltzentrischen Sicht/Handlungsweise kommt, was heißen soll, dass man seine Bedürfnisbefriedigung immer mehr so betätigt, dass dabei/dadurch keine andere inkarnierte Seele verletzt wird.
Unsere Ethik muss also stetig wachsen!

Insofern ist ja ein Täter eigentlich kein böser Mensch, sondern er hat in seiner ungenügenden Erfahrenheit bei seiner Bedürfnisbefriedigung noch nicht genügend Mitgefühl mit den anderen bzw. seinem Opfer.
Karma ist also zum Zwecke des Lernens not-wendig!

Wenn ich das Ganze mal mit notwendigen pädagogischen Maßnahmen für ein Kind vergleiche, das z.B. im Laden gestohlen hat, dann scheint es mir zwar sinnvoll zu sein, mein Kind vorher (also bevor es gestohlen hat) darauf aufmerksam zu machen, was für Schwierigkeiten es haben wird, wenn es das tut.

Wenn es aber schon geschehen ist, und ich erspare ihm die Lernaufgabe, die aus einer falschen Handlung entspringt, dann bringe ich es doch um seine notwendige Lernerfahrung, oder nicht???
Das kann doch eigentlich nicht sinnvoll sein.

Oder muss ich deine obige Schilderung so verstehen, dass du quasi eine Zeitreise in die Vergangenheit machst und die Seele belehrst, noch bevor sie die „Fehlhandlung“ begeht?

Gut, aber fehlen einer Seele dadurch nicht wichtige Lernerfahrungen zu ihrer angestrebten Bewusstseins-Erfahrung????
Diese Frage wird für mich noch brennender, wenn ich noch deinen letzten Satz einer ähnlichen Schilderung deiner Arbeit in einem anderen Thread („Chakren“ -> www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1078798&postcount=48) dazunehme.
Dort schriebst du dann noch den Abschluss-Satz:
„Dieses Leben gibt es dann nicht mehr, es wurde nach dem Karma lösen "nie" gelebt.“

Das bedeutet doch dann, man bzw. du könntest meine sämtliche Fehler … meine sämtlichen Fehltritte (nebst den mir dadurch auferlegten Lernnotwendigkeiten) ausräumen!?

Aber was ist dann mit meinem Bewusstseins-Wachstum, wenn mir die Erfahrungen dieser Leben dann fehlen???

:confused:

Ich hoffe, liebe Ingrid, du kannst meine Verwirrung beseitigen!!??

fhedor

Werbung:
:liebe1: meine Nacht war super.....:liebe1:....ich habe eine "Notfalls-Karmalösung" für jemanden gemacht, der wirklich dringende Hilfe benötigte und viel Interessantes gesehen.

Soso...mit Alkohol kann man Geister besänftigen??? Dann werde ich mal nachschauen, was unser Vorrat so her gibt, obwohl....ich glaub` wir haben nur Pflaumenwein zu Hause, ob der ausreicht?

Es ist ziemlich still im Hause, Ruhe vor dem Sturm....die Mädels sind bei der Oma, meine Tochter bei meinem Ex, .... spätestens um 18 Uhr, wenn alle retourkommen, wird wieder aufgemischt.
Ich stelle mir einfach ein "friedliches" Beisammensein vor, vorm Adventkranz, mit Tee, .... :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid

keine Bange - Pflaumenwein tuts... :weihna1:weihna1

Spirit as possible...

das stell ich mir schön vor - dieser stille Adventsonntag
und dann das Haus erfüllt von Kinderlachen und reden

ich schätze wir lesen uns später noch
bis dahin umarme ich dich ganz lieb
du Thread-Königin

alles Kerzenlicht spiegelt sich in deinen Zellen

:liebe1::liebe1:

liebe Rosy

es wäre selbstverständlich eine energetische Punschhütte :weihna1

und die das energetisch nicht aushalten fetzt es sowieso raus
also keine Angst vor Überflutung

:weihna1

Dann hoffen wir mal, dass nicht zuviele Fetzen fliegen über Weihnachten.

So eine energetische Punschhütte...wenns da nur nicht die Birne durchglüht.

ich wärme mir aber gerne meine kalten zehen und fingerlen

Dann hoffen wir mal, dass nicht zuviele Fetzen fliegen über Weihnachten.

So eine energetische Punschhütte...wenns da nur nicht die Birne durchglüht.

ich wärme mir aber gerne meine kalten zehen und fingerlen

hallo rosy

ja nur herein mit den unterkühlten Anhänglichkeiten

die Hütte steht ja schon

an der Innendekoration wird gerade sporadisch gearbeitet

geheizt ist noch nicht
die weißen Tischtücher liegen schon

Getränke gibts noch nicht

und statt der durchgeknallten Glühbirnen gibt es dann Kerzen

und das was nicht rein soll macht schon weit draußen einen Bogen um diesen Platz :weihna1:weihna1

:liebe1: Das sind eine Menge Fragen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten werde.:liebe1:

Dein Vergleich mit dem Kind, das man vor dem Stehlen bewahren will, passt nicht ganz. Dieses Kind ist der Ausdruck einer Seele in einem einzigen Leben, jetzt.

Ich spreche mit Seelen/Inkarnationen, die vor 100en von Jahren gelebt haben. In der Zwischenzeit haben sie sowieso ihre Erfahrungen gemacht und Karma gelöst.
Die Menschen, die mich finden, beschäftigen sich nicht erst seit gestern mit Karma, von daher habe ich es auch nicht mit jungen Seelen zu tun, die Karmalösung per Jux und Gaudi wünschen (was ich auch nie machen würde).

Es geht einzig und allein um den "roten Faden", der durch ein Leben läuft und der immer wieder auf Hindernisse treffen lässt. Manche sind hausgemacht in diesem Leben, manche sind noch aus vergangenen Leben.

Durch das, was ich sehe und was ich lösen darf, wird dem anderen bewusst, was damals passiert ist und warum er jetzt auf "gewisse" Menschen trifft und warum es Schwierigkeiten gibt. Schon alleine durch diese Erkenntnis ist das Karma weg.
Die Leben sind tatsächlich weg, ich habe leider in meinem gestrigen Brief vergessen zu schreiben, dass man nicht mehr über das Gesehene nachdenken und mit seinen Gefühlen hinterfragen soll, weil es diese Leben nicht mehr gibt.

Unsere Ethik wächst in diesem Leben, es gibt seit 2003 kein Karmaanhäufen mehr, das heißt, alles, was jetzt angehäuft wird, wird sofort, unmittelbar wieder abgearbeitet. Ich bin für die Menschen zuständig, die fühlen, dass "da noch etwas sein muss", nicht erst aus diesem Leben.

Ich erspare niemanden seine Lernaufgaben, weil er jede Sekunde die freie Entscheidung hat, wieder so zu reagieren, wie er es Leben für Leben gemacht hat, oder sich anders zu entscheiden.
Entscheidend ist dabei, dass diesem Menschen bewusst geworden ist, warum er in einigen Leben ein gewaltiges Karma angehäuft hat und was seine "Fehler" waren.

Ich schreibe in meinen Briefen immer: Es gibt bestimmt noch Karma zu den Herausforderungen, aber die größten Brocken sind weg.

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, der unbedingt diese Leben wieder retourhaben wollte, die ich gelöst/erlöst habe. :weihna1

Seit ein paar Jahren kommen übrigens keine jungen Seelen mehr auf die Erde, nur mehr vorwiegend alte und reife Seelen, fast "karmalos".

Ich vertraue darauf, dass ich Dir ausreichend antworten konnte, wenn Du Fragen hast, nur zu. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid

keine Bange - Pflaumenwein tuts... :weihna1:weihna1

Spirit as possible...

das stell ich mir schön vor - dieser stille Adventsonntag
und dann das Haus erfüllt von Kinderlachen und reden

ich schätze wir lesen uns später noch
bis dahin umarme ich dich ganz lieb
du Thread-Königin

alles Kerzenlicht spiegelt sich in deinen Zellen

:liebe1::liebe1:

:weihna1 Der Mensch denkt und Gott lenkt....nix ist`s geworden mit Kerzenschein und Tee. Keiner der Mädels hatte Lust auf Tee und Kerzen, innerhalb von einer halben Stunde hat ein Mädel beim Computer der anderen das CD-Laufwerk (Hülle) zerstört....Zickenalarm.....mein Partner, alias Schatzi, Hase, Rammler,.....ist mit der Klebepistole ausgerückt, die älteste hat das Haus schon wieder verlassen, weil sie ein Rendevous hat und ich sitz` hier vorm Computer. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 Der Mensch denkt und Gott lenkt....nix ist`s geworden mit Kerzenschein und Tee. Keiner der Mädels hatte Lust auf Tee und Kerzen, innerhalb von einer halben Stunde hat ein Mädel beim Computer der anderen das CD-Laufwerk (Hülle) zerstört....Zickenalarm.....mein Partner, alias Schatzi, Hase, Rammler,.....ist mit der Klebepistole ausgerückt, die älteste hat das Haus schon wieder verlassen, weil sie ein Rendevous hat und ich sitz` hier vorm Computer. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Klebepistole-Schatzi-Hase-Rammler statt Nikolausi-Weihnachtsmann - eine echte Alternative :weihna1 :schnl:

Liebste Ingrid!

Was wieder heißt, Du kannst Dich auf DICH verlassen... und das ist verdammt VIEL !!!!

(Rammler mit Klebepistole... ich schmeiß mich weg...)

Bussi
La Dame

Werbung:
Alleine der Umstand dass dieses Ding "KlebePISTOLE" heisst.
Großartig!
Hatte heute einen wunderbaren Tag mit der Schwiegermutter.
Sag mal Ingrid hast Du zwischen ihr und mir auch was gelöscht?
Scheint auf einmal alles so entspannt, kann ich dem Frieden trauen?

Ich zünde die 2. Kerze an und wünsche Euch einen besinnlichen Abend!
Nur mehr zwei Wochen bis Weihnachten!

Ich wünsch mir dass es schneit - will den Schnee knirschen hören auf dem Weg zum Turmblasen..

Liebe Grüße
Snefli:weihna1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben