Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Soleika!

Wie wahr... Hohe Frequenz ohne Bewußtheit ist wie hohe Intelligenz ohne Bildung !!!

Du hast es wunderschön ausgedrückt, wie man vom (vermeintlichen, weil handlungsbeschränkt) Opfer zum selbstabgrenzenden und selbstliebenden Schöpfer wird... dessen Liebe als Funke auf alle Menschen, die (guten) Willens sind, überzuspringen vermag.

Es ist das Geheimnis des 100. Affen (Snefli bitte selbst googeln, gell?)...


Dir und Euch allen einen wundervollen Tag *prizzel, prizzel, prizzel*...
Herzlichst
La Dame

:weihna1 eigentlich solltest Du einmal einen Tag mit meiner Familie in unserem Haus verbringen.....ohne Chance auf Flucht.:escape: Dann schaun ma mal weiter.....:weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
hallo liebe ingrid,

das würde ich auch mal gerne wissen, warum ich da manchmal so anfällig bin.
hatte vorgestern abend eine nachbarin die ärztin ist getroffen und ihr von meinem sohn und dem langwierigen verlauf mit der platzwunde erzählt.
und als ich erzhlte, dass die schwellung im gesicht jetzt zwar fast weg sei aber dafür eiter aus der wunde käme und ich am nächsten morgen zur arztpraxis wollen, reagierte sie total panisch und meinte, dass ich sofort hätte zum arzt gehen müssen und dass das eine hirnhautentzündung und blutvergiftung geben könnte. hab dann meinen sohn geweckt und sie hat sich ihn mal angeguckt und meinte ok, er hätte ja keine fieber und ich solle dann sofort morgens mit ihm zum arzt, der ihn schon behandelt hat.
hab dann aber als ich im bett lag die gedanken gewälzt und hatte angst, dass er nun eine hirnhautentzündung bekäme und evtl. sterben könnte. das ging die ganze nacht so und immer, wenn ich ein geräusch von ihm gehört habe bin ich gucken gegangen und habe gefühlt, ob er fieber hat.
naja... wie gesagt; der eiter war zum glück nur oberflächlich auf der wunde, es wurde fälschlicherweise geklebt, jetzt ist die wunde offen und nässt und man kann nichts machen ausser warten bis sie heilt. ich gebe ihm natürlich kügelchen zur besseren wundheilung.
aber es ist schon seltsam, wie ich manchmal von meiner panik ergriffen werde und scheinbar nichts tun kann dagegen.
das war heute nacht ähnlich. ich hatte dieses interview mit dem zulu schamanen, in dem er u.a. über seine alien-entführung sprach gelesen und hinterher gings mir ganz schlecht. hatte dann das gefühl, das mir soetwas vielleicht auch schon passiert ist; das da zumindest noch irgendetwas nicht entdecktes schlummert und wieder gingen meine gedanken im kreis. alles, was ich versuchte fruchtete nicht, fokussieren, mich auf mich konzentrieren, annehmen wollen, liebe fühlen; die panik oberwog immer. und das machte mich dann noch panischer; ein sinnloser kreislauf.
das einzige, was ein wenig geholfen hat, war rosenduft!
da war ich schon sehr glücklich. bin dann auch irgendwann eingeschlafen diese nacht.
heut morgen war ich dann entsprechend "geladen" und konnte das gemotze und geschrei der kinder (und das trotz der tollen geschenke vom nikolaus!) nicht ertragen und hab die ganze zeit zurückgeschrien.
ich weiss auch, dass es mir bald schon wieder besser geht; aber verunsichern tut es mich schon, da ich dachte, dass ich diese panikspirale eigentlich überwunden hätte.
hoffe, dass euch das hier nicht runterzieht, aber so siehts halt im moment bei mir aus.

:confused:


:liebe1: jetzt verstehe ich Deine Panik. Frag` niemals Freunde, die Ärzte oder Krankenschwestern oder dergleichen sind um Rat, das geht nicht gut. :weihna1
Als ich mit meinem ersten Kind, meinem Söhnchen :liebe1:, schwanger war, zeigte ich den Videofilm von der "Bauchaufnahme". Da war ich gerade in der 14. Woche schwanger. Meine Ex-Schwägerin, Krankenschwester, zog mich danach zur Seite und sagte: Mach` das nicht, schau` Dir den Film nicht an, freu Dich nicht....was ist, wenn Du das Kind verlierst, es ist möglich, dass Du das Kind bis zum 3. Monat verlierst, .....
Ich hab` nur "Bahnhof" verstanden und mich einfach weitergefreut. Als ich dann zum zweiten Mal schwanger war (Söhnchen war gerade 6 Monate alt) hörte ich wieder einen Vortrag: Wie kannst Du schwanger werden? (sehr blöde Frage, durch Sex natürlich), Dein Körper braucht Erholung, Du hast gerade erste eine Geburt hinter Dir, .....

Wenn ich Husten hatte, war`s bei ihr eine mögliche Lungenentzündung, .... Es ist, glaube ich, eine Nebenwirkung dieses Berufes, alle möglichen Dinge zu sehen, die man sehen könnte, die aber nicht da sind.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebste Ingrid, das ist die andere Richtung... wenn Du mit dem Auto nach Salzburg fährst, ist es die erste Abfahrt (S-Nord)... es ist ein Seengebiet, welches von der letzten Eiszeit übrigblieb.

Im Gegensatz zum Salzkammergut (z.T. felsig, bergig) nur leicht hügelig... auch sehr reizvoll...


Herzlichst
La Dame

ich schreibe halt einfach die geographischen Karten um....:weihna1....alles, was einen See hat und in der Nähe von Salzburg liegt, gehört bei mir zum Salzkammergut (Berg hin oder her, Hügerl hin oder her).

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren....schäkern (schreibt man das so?), flirten, ....das macht Spaß und Laune, aber einem Mann per Telefon alles Mögliche hinzuflüstern.....:escape:.....das sind ja Energien, die sich da vermengen per Telefon, das ist fast schon betrügen.

Hat sich um das X noch etwas geschlungen? Vielleicht ist es auch ein Hinweis auf "10" (10. Dezember, 10. Hochzeitstag, 10 Kinder :weihna1:weihna1:weihna1, ....)....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja, da hast du recht wäre auch nix für mich!
Da bin ich lieber "Bürostute" :weihna1, welche ich bin (obwohl = nicht Traumberuf...), aber wer hat den schon wirklich...
ABER! Was noch nicht ist WIRD NOCH WERDEN !!! GELL! :liebe1:

Mit den Zeichen ist´s so eine Sache...
Meine Schreibunterlage sieht schon aus wie eine
Hieroglyphentafel... :weihna1
MENSCH!!! Mir auf den Kopf hau :doof:! Jetzt hat´s aber PLING gemacht!
Ich glaub das waren Hieroglyphen (welch ein schwieriges Wort) !!!!

Werd mich mal auf die Suche machen, denn das Bild kann ich mir relativ gut in meinen Kopf zurückholen!!!

DANKE Ingrid für deinen Gedankenanstoss!!! :liebe1: :liebe1:

Megistros
 
Ja, da hast du recht wäre auch nix für mich!
Da bin ich lieber "Bürostute" :weihna1, welche ich bin (obwohl = nicht Traumberuf...), aber wer hat den schon wirklich...
ABER! Was noch nicht ist WIRD NOCH WERDEN !!! GELL! :liebe1:

Mit den Zeichen ist´s so eine Sache...
Meine Schreibunterlage sieht schon aus wie eine
Hieroglyphentafel... :weihna1
MENSCH!!! Mir auf den Kopf hau :doof:! Jetzt hat´s aber PLING gemacht!
Ich glaub das waren Hieroglyphen (welch ein schwieriges Wort) !!!!

Werd mich mal auf die Suche machen, denn das Bild kann ich mir relativ gut in meinen Kopf zurückholen!!!

DANKE Ingrid für deinen Gedankenanstoss!!! :liebe1: :liebe1:

Megistros

:weihna1:weihna1:weihna1 Hähä.....ich habe nicht umsonst meinen/unseren Computerraum zusammengeräumt. Ich habe Bücher, so vieeeeeeeeeeele Bucher, manche hatte ich schon vergessen, darunter ein Buch über Hieroglyphen, dann eins über Zeichen und Symbole, ..... Ich schau auch nach.....:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Der 100.ste Affe, oder wie ein Einzelner das globale Bewusstsein ändern kann!

nachfolgend eine wahre Begebenheit, welche gern als das Experiment des einhundertsten Affen bezeichnet wird, und eine ganz erstaunliche Wahrheit offenbart, die Wahrheit, das ein einzelnes Bewusstsein das Ganze ändern kann!

In Japan haben Wissenschaftler schon seit den Anfängen des 20. Jahrhunderts die dort ansässige Affenart (Macaca Fuscata) in ihrem natürlichen Umfeld, der Wildnis, beobachtet.

1952 schließlich haben einige Wissenschaftler diesen Affen auf der Insel Koshima Süßkartoffeln in den Sand, in der Nähe eines Flusses gelegt. Die Affen liebten den Geschmack der rohen Süßkartoffeln, und verspeisten diese gern. Jedoch fanden sie, wohl genauso wie wir es finden würden, die Erde und den Sand, der daran klebte unangenehm.

Nach einer gewissen Zeit fand ein 18-Monate altes Weibchen dieser Affenart heraus, dass sie das Problem lösen konnte, indem sie die Kartoffel im nahegelegenen Fluss reinigte. Sie zeigte diesen Trick ihrer Mutter und ihren Spielgefährten.

Diese wiederum lernten diese neue Methode ebenfalls kennen und schätzen, da die Kartoffeln nun erheblich besser zu genießen waren. So zeigten die Spielgefährten es ebenfalls ihren Müttern, welche dem Beispiel auch folgten.

Die Wissenschaftler konnten beobachten, wie diese kulturelle Innovation, die Kartoffeln vor dem Verzehr zu waschen, zunehmend von immer mehr Affen übernommen wurde. So lernten in einem Zeitraum von sechs Jahren, zwischen 1952 und 1958, alle jungen Affen die sandigen Süßkartoffeln zu waschen, um sie schmackhafter zu machen.

Doch nur diejenigen Erwachsenen, die ihre Kinder nachahmten, lernten diesen sozialen Fortschritt kennen. Es ist eben wie bei uns Menschen, nicht alle Erwachsenen lassen sich von den Kindern (jüngeren) etwas beibringen. So gab es immer noch eine Gruppe erwachsener Affen, die auch weiterhin die verdreckten Kartoffeln aßen, ohne sie zu waschen.

Doch dann geschah etwas für die Wissenschaftler völlig Überraschendes. Im Herbst 1958 wuschen bereits eine bestimmte Anzahl Affen die Kartoffeln - wie viele genau es zu diesem Zeitpunkt waren ist unbekannt. Um dieses Phänomen zu verdeutlichen, ohne dabei die genaue Anzahl zu kennen, nehmen wir einfach an, dass es eines Tages bei Sonnenaufgang 99 Affen auf der Insel waren, die ihre Süßkartoffeln wuschen.

Nun geschah das, was die Wissenschaftler in erstaunen versetzte. Im Verlauf dieses Morgens lernte der 100. Affe seine Kartoffeln zu waschen. Und noch am selben Abend begannen alle in der Sippe ihre Süßkartoffeln vor dem Verzehr zu waschen.

Die hinzugekommene Energie des 100. Affen hatte irgendwie einen ideologischen Durchbruch erzeugt, der auf die ganze Sippe übersprang. Doch das Überraschendste für die Wissenschaftler war, dass diese "Mode" Süsskartoffeln vor dem Verzehr zu waschen über das Meer sprang.
Affenkolonien auf anderen Inseln, sowie die Affenpopulation auf dem Festland begannen ebenfalls ihre Süßkartoffeln zu waschen.

Diese Beobachtung sagt nun aus, dass sobald eine „kritische“ Anzahl ein bestimmtes Bewusstsein erreicht, kann dieses neue Bewusstsein von Geist zu Geist transportiert und als festgefügt betrachtet werden.

Ist die Anzahl auch verschieden, so bedeutet dies 100. Affe Phänomen, dass das Erkennen eines neuen, anderen Weges für den Menschen nur so lange auf eine bestimmte Anzahl von ihnen begrenzt bleibt, bis der Punkt erreicht ist, an dem ein Einzelner hinzukommt, um diesen neuen Weg einem jeden Bewusstsein auf diesem Planeten zu offenbaren.

Vielleicht bist du, der dies liest, der eine Mensch, der alles verändert!

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:weihna1 eigentlich solltest Du einmal einen Tag mit meiner Familie in unserem Haus verbringen.....ohne Chance auf Flucht.:escape: Dann schaun ma mal weiter.....:weihna1:weihna1:weihna1


Gerne, liebste Ingrid! Du würdest Deinen Mann danach nicht mehr wiedererkennen *ganz breit grins*...

Zugeritten (vom Verhalten bitte !!!) wie ein Dressurpferd der Spitzenklasse... uuuuuunnnd Scheeeeeeriiiiitttt !!!


Das färbte natürlich auch auf das Verhalten der Kinder ab. Man braucht bei Dir zuhause nur die Machtspiele beenden. (Diese Art der Zeitstrukturierung ist von den Eltern übernommen und schützt einem davor, sich mit den Hauptursachen der eigenen Konflikte auseinanderzusetzen.)

Allerdings hätte Dein Schatzi dann kein Pendant mehr, welches die Spiele mitspielt, weil es "gebraucht" werden will... ACHTUNG: von ge-braucht zu miß-braucht... ist der Übergang manchmal ein gar fließender.


Also, wann soll ich kommen?


Herzlichst
La Dame
 
Gerne, liebste Ingrid! Du würdest Deinen Mann danach nicht mehr wiedererkennen *ganz breit grins*...

Zugeritten (vom Verhalten bitte !!!) wie ein Dressurpferd der Spitzenklasse... uuuuuunnnd Scheeeeeeriiiiitttt !!!


Das färbte natürlich auch auf das Verhalten der Kinder ab. Man braucht bei Dir zuhause nur die Machtspiele beenden. (Diese Art der Zeitstrukturierung ist von den Eltern übernommen und schützt einem davor, sich mit den Hauptursachen der eigenen Konflikte auseinanderzusetzen.)

Allerdings hätte Dein Schatzi dann kein Pendant mehr, welches die Spiele mitspielt, weil es "gebraucht" werden will... ACHTUNG: von ge-braucht zu miß-braucht... ist der Übergang manchmal ein gar fließender.


Also, wann soll ich kommen?


Herzlichst
La Dame

:weihna1 einen Tag mit Dir und mein Schatzi wird eventuell ........ schwul? :weihna1 Kehrt der Frauenwelt den Rücken? :weihna1

Am besten kommst Du nächstes Wochenende, wir könnten ja "Frauentausch" machen....ich nehm` das Opfer auf mich :weihna1:weihna1:weihna1 und fahr nach Salzburg und Du kannst live meine Familie, mit Besuchskind Söhnchen, erleben. Jedes zweite Wochenende (und das wär`eines) geht´s bei uns rund....jeder sucht erneut seinen Platz in der Rangordnung. Weil mein Sohn für mich Sohn ist und bleibt, für meinen Partner und die Mädels aber Besucher ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:liebe1: jetzt verstehe ich Deine Panik. Frag` niemals Freunde, die Ärzte oder Krankenschwestern oder dergleichen sind um Rat, das geht nicht gut. :weihna1
Als ich mit meinem ersten Kind, meinem Söhnchen :liebe1:, schwanger war, zeigte ich den Videofilm von der "Bauchaufnahme". Da war ich gerade in der 14. Woche schwanger. Meine Ex-Schwägerin, Krankenschwester, zog mich danach zur Seite und sagte: Mach` das nicht, schau` Dir den Film nicht an, freu Dich nicht....was ist, wenn Du das Kind verlierst, es ist möglich, dass Du das Kind bis zum 3. Monat verlierst, .....
Ich hab` nur "Bahnhof" verstanden und mich einfach weitergefreut. Als ich dann zum zweiten Mal schwanger war (Söhnchen war gerade 6 Monate alt) hörte ich wieder einen Vortrag: Wie kannst Du schwanger werden? (sehr blöde Frage, durch Sex natürlich), Dein Körper braucht Erholung, Du hast gerade erste eine Geburt hinter Dir, .....

Wenn ich Husten hatte, war`s bei ihr eine mögliche Lungenentzündung, .... Es ist, glaube ich, eine Nebenwirkung dieses Berufes, alle möglichen Dinge zu sehen, die man sehen könnte, die aber nicht da sind.

Viele liebe Grüße
Ingrid

da ist schon was dran ingrid; danke! meistens bin ich bei solchen horrorszenarien auch eher gelassen. nur im moment eher sehr dünnhäutig.
und was das kind in meinem vorleben angeht (danke nochmal la dame!), hab das gefühl, dass die seele des kindes evtl. noch bei mir ist. meine innere stimme sagt mir, ich solle ein ritual durchführen, um die seele ins licht zu geleiten. allerdings bin ich da auch gerade zu ausgelaugt, um das zu alleine machen. werde heute mal meinem schamanen schreiben und ihn fragen, ob er mir dabei helfen kann!
jetzt ist erstmal malen angesagt (das bild für meine mutter) und heute abend habe ich mir vorgenommen die wohung zu streichen! (danke ingrid fürs inspirieren) kann die auberginefarbene wand im flur nicht mehr sehen und unser schlafzimmer ist mir zu kahl (sex findet daher immer im wohnzimmer statt! :weihna1).
hab geplant: rosa-rot der flur und eine oder zwei wände im schlafi dunkelrot!
mein mann fragte auch schon, ob ich nichts besseres zu tun habe...
:stickout2 muss er mit leben!
 
Werbung:
:weihna1 einen Tag mit Dir und mein Schatzi wird eventuell ........ schwul? :weihna1 Kehrt der Frauenwelt den Rücken? :weihna1

Am besten kommst Du nächstes Wochenende, wir könnten ja "Frauentausch" machen....ich nehm` das Opfer auf mich :weihna1:weihna1:weihna1 und fahr nach Salzburg und Du kannst live meine Familie, mit Besuchskind Söhnchen, erleben. Jedes zweite Wochenende (und das wär`eines) geht´s bei uns rund....jeder sucht erneut seinen Platz in der Rangordnung. Weil mein Sohn für mich Sohn ist und bleibt, für meinen Partner und die Mädels aber Besucher ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid

das stelle ich mir höchst "lustig" vor! macht das doch mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben