....der weißen Hexenrunde.
Wir waren insgesamt 12: Meine zwei Freundinnen und ich und 9 feinstoffliche Wesen. Begonnen hat die Sitzung mit Kaffee, Lebkuchen, dann habe ich mindestens 10 Vorleben meiner Freundinnen gelöst (also das Karma), plötzlich waren wir beim Pendeln und dann ging`s Schlag auf Schlag:
Wir haben gestern unsere "Einweihung" gehabt, wir sind "geführt" worden. Jeder von uns dreien hat einen atlantischen Satz mitgenommen und ein Symbol (beides wussten wir schon). Auch die Erinnerungen waren da....eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesige, goldene Schale in der Mitte des Tempels, mit Zeichen, Symbolen am inneren, oberen Rand. Darüber ein gewaltiges Pendel, nirgendwo fixiert, weil der Tempel kuppelförmig offen ist/war.
Wir haben einfach nur gehandelt, nach den Impulsen:
Wir gaben einander die Hände (Handfläche auf Handfläche, wir drei haben auf jeder Hand ein Dreieck

aus Linien gemacht, diese Dreiecke sind "eingerastet"), sprachen hintereinander unsere Sätze, insgesamt 3 Mal, ein gewaltiger Lichtstrahl ist aus der Schale ins Universum gegangen, hat sich an etwas "gebrochen" und kam aufgeteilt wieder. Das Pendel hat begonnen, sich zu bewegen, ich hörte einen gaaaaaaaaaaaaaanz tiefen Ton, aber angenehm.
Und jetzt kommt`s: Wir wissen jetzt, was die Symbole bedeuten.....es sind Koordinaten, das Pendel hat sich in unserem Fall auf vier Zeichen hinbewegt, daraufhin wurde der Lichtstrahl in eine andere Richtung gelenkt, wieder an irgendetwas draußen im Universum "gebrochen", die Energien wurden an einem gewissen Punkt auf der Erde verteilt.
In diesem Tempel stehen ja zusätzlich auch 12 Säulen, mit Schüsseln darauf, jeweils angefüllt mit anderen Edel/Heilsteinen (riesigen Steinen, Türkis, Smaragd, Rosenquarz, Bergkristall, Larimar, ...).
Aus ihnen gehen ebenfalls Lichtstrahlen hervor und strahlen ins Universum. Wenn jemand Hilfe brauchte, wurde der entsprechende Strahl auf dessen Körper gelenkt.
Wir waren danach total fertig, aber nicht erschöpft, sondern einfach nur happy, weil wir jetzt wissen, wie`s geht und was damit gemacht werden kann : Heilung.

Meine Freundin hörte noch nach dem "Wiederentdecken" eine Stimme: Na ennnnnnnnnnnndlich (so in etwa: Gott sei Dank habt ihr es endlich "geschnallt").
Ich bin noch total "aufgekratzt", versuche mich zu erden. Ich sag`s euch, jetzt geht`s "ratz-fatz", nicht nur für mich, sondern für alle. Es ist so, wie wenn jemand feinstofflicher mit der Stoppuhr hinter einem steht und sagt: Gemma, gemma, Pause gibt`s später, jetzt wird gearbeitet.

Ausrasten kannst Du Dich 2008, jetzt gib` sofort Dein Bestes.
Ach ja...noch etwas.....Schützen in 4 D geht so, am Beispiel von meinem Haus: Visualiseren, dass man das gesamte Grundstück, samt Haus in die Höhe hebt, einen Lichtwattebausch darunter visualiseren, Grundstück samt Haus wieder draufstellen und mit dem weißen Licht einhüllen. Das funktioniert bei allem, bei Menschen, Gegenständen, Gewand, Tieren, ......
Viele liebe Grüße
Ingrid