Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Schützen werde ich (Angstfreie) wohl nie begreifen... Solange jemand Schutz braucht, klebt noch ein Schmützchen am Emotionalkörper, welches die Eigenfrequenz "bremst"... Schützen ist eine reine Symptomgeschichte... ohne Ursachenanalyse (ohhhh, da kommt der Mann in mir durch!!!) und die Bereinigung der auslösenden Faktoren, wird es immer wieder "Schützenswertes" geben.

Wer hoch genug schwingt, IST GESCHÜTZT !!!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir und allen andere Lieben hier...

Alles Liebe
La Dame

Liebe La Dame!

Ich versteh das mit dem Schützen auch nicht. Wollte heute schon nachfragen wieso und vor wem oder was man sich denn schützen soll. Tut gut zu hören, dass auch andere so denken. Jezt komm ich mir nicht mehr ganz so naiv vor.

Liebe Grüße
lono

Werbung:
Auch wenn dies hier ansonsten eine reine Frauenrunde ist: aber in mir hat sich ausnahmsweise einmal ein Vertreter des männlichen Geschlechts hierhin verirrt. Soviel Zeit und Ordnung muß sein.

:weihna1

Liebe Grüße von
Herrn Abraxas

:)

huch! das finde ich nun wirklich seltsam...ähm sorry; das du DOCH ein mann bist! :clown:
weil...; ich dachte mir das ja auch und habe dann in dein profil geguckt und da stand unter geschlecht tatsächlich "weiblich".
jetzt steht da "männlich"; ganz deutlich.
hmmm...
kann das sein, dass du irgendwie nicht nur in den dimensionen sondern auch in den geschlechtern herumswitchst?!
:weihna1
also ich sach jetzt mal, lieber herr abraxas, nichts für ungut!

....der weißen Hexenrunde.

Wir waren insgesamt 12: Meine zwei Freundinnen und ich und 9 feinstoffliche Wesen. Begonnen hat die Sitzung mit Kaffee, Lebkuchen, dann habe ich mindestens 10 Vorleben meiner Freundinnen gelöst (also das Karma), plötzlich waren wir beim Pendeln und dann ging`s Schlag auf Schlag:

Wir haben gestern unsere "Einweihung" gehabt, wir sind "geführt" worden. Jeder von uns dreien hat einen atlantischen Satz mitgenommen und ein Symbol (beides wussten wir schon). Auch die Erinnerungen waren da....eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesige, goldene Schale in der Mitte des Tempels, mit Zeichen, Symbolen am inneren, oberen Rand. Darüber ein gewaltiges Pendel, nirgendwo fixiert, weil der Tempel kuppelförmig offen ist/war.

Wir haben einfach nur gehandelt, nach den Impulsen:

Wir gaben einander die Hände (Handfläche auf Handfläche, wir drei haben auf jeder Hand ein Dreieck :liebe1: aus Linien gemacht, diese Dreiecke sind "eingerastet"), sprachen hintereinander unsere Sätze, insgesamt 3 Mal, ein gewaltiger Lichtstrahl ist aus der Schale ins Universum gegangen, hat sich an etwas "gebrochen" und kam aufgeteilt wieder. Das Pendel hat begonnen, sich zu bewegen, ich hörte einen gaaaaaaaaaaaaaanz tiefen Ton, aber angenehm.
Und jetzt kommt`s: Wir wissen jetzt, was die Symbole bedeuten.....es sind Koordinaten, das Pendel hat sich in unserem Fall auf vier Zeichen hinbewegt, daraufhin wurde der Lichtstrahl in eine andere Richtung gelenkt, wieder an irgendetwas draußen im Universum "gebrochen", die Energien wurden an einem gewissen Punkt auf der Erde verteilt.

In diesem Tempel stehen ja zusätzlich auch 12 Säulen, mit Schüsseln darauf, jeweils angefüllt mit anderen Edel/Heilsteinen (riesigen Steinen, Türkis, Smaragd, Rosenquarz, Bergkristall, Larimar, ...).
Aus ihnen gehen ebenfalls Lichtstrahlen hervor und strahlen ins Universum. Wenn jemand Hilfe brauchte, wurde der entsprechende Strahl auf dessen Körper gelenkt.

Wir waren danach total fertig, aber nicht erschöpft, sondern einfach nur happy, weil wir jetzt wissen, wie`s geht und was damit gemacht werden kann : Heilung.:liebe1:
Meine Freundin hörte noch nach dem "Wiederentdecken" eine Stimme: Na ennnnnnnnnnnndlich (so in etwa: Gott sei Dank habt ihr es endlich "geschnallt").

Ich bin noch total "aufgekratzt", versuche mich zu erden. Ich sag`s euch, jetzt geht`s "ratz-fatz", nicht nur für mich, sondern für alle. Es ist so, wie wenn jemand feinstofflicher mit der Stoppuhr hinter einem steht und sagt: Gemma, gemma, Pause gibt`s später, jetzt wird gearbeitet. :weihna1 Ausrasten kannst Du Dich 2008, jetzt gib` sofort Dein Bestes.

Ach ja...noch etwas.....Schützen in 4 D geht so, am Beispiel von meinem Haus: Visualiseren, dass man das gesamte Grundstück, samt Haus in die Höhe hebt, einen Lichtwattebausch darunter visualiseren, Grundstück samt Haus wieder draufstellen und mit dem weißen Licht einhüllen. Das funktioniert bei allem, bei Menschen, Gegenständen, Gewand, Tieren, ......

Viele liebe Grüße
Ingrid

oh wow! ingrid; das ist so toll!
das stelle ich mir sehr schön vor, wenn man in so einer gemeinschaft ist.
ich rödel hier immer noch für mich alleine rum.
habe noch niemanden für gemeinsame treffen gesichtet.
meine beste freundin, die überdies in berlin lebt, kommt aus der ägyptischen linie; da geht es mir so wie megistros (kraftvoller name!); ich hab da keinen wirklichen zugang zu und die energie ist mir fremd.
während ich mit deinen atlantis-schilderungen viel eher etwas anfangen kann! meine ahnenschaft liegt aber wohl schon hauptsächlich im schamanischen mittel- und südamerikanischen bereich.
ich glaube mit anderen menschen, die sich spirituell betätigen, das ist so, wie mit dem seelengefährten; man spürt einfach, dass es passt und dass da eine verbindung ist!
:liebe1:

Guten Morgen! :gitarre:

Danke, dass ist ganz lieb von dir!

Ich hätte schon ein Bild gefunden von einer wunderwunderschönen Sonne...aaaaaber sie ist in blau...hmmm, und weißt was, sie spricht mich total an...jetzt bin ich am überlegen was das zu bedeuten hat - ob es überhaupt etwas zu bedeuten hat???? *mirdiehaareraufe* :weihna1...auuuuußerdem "kämpfe" ich damit das Bild so klein zu bekommen, dass ich es hier raufladen könnte...pfff...gar nicht so einfach das Ganze...

:liebe1: Megistros

"Megistros lächelt" :liebe1: Hauptsache, das Benutzerbild strahlt viel Stärke aus. Und dass es Dich total anspricht, ist super. Bin schon gespannt. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Wow! :banane: Welch ein schönes Erlebnis für dich und deine Hexenfreundinnen!

Für mich sind deine Erzählungen über Atlantis immer wundervoll, aber zugleich (wie auch schon mal geschrieben) "fange" (bitte nicht falsch verstehen) ich damit nicht wirklich was an.

Es ist für mich immer so, dass ich lese, mir denke SUPER, aber zugleich verstehe ich nur Bahnhof... :confused: ...irgendwie fühlt sich dass so an, als ob da eine grooooooooße Leere wäre...es fühlt sich für mich so, so neu/unbekannt an...komisch, gell?!

Wie schon gesagt, bitte nicht falsch verstehen und nicht auslegen, als irgendeinen "Angriff", Zweifel oder was auch immer!!!!!
Ich schreibe hier nur meine Gefühls-/Gedankenwelt nieder...vollkommen neutral :liebe1:

Ich freue mich auf jeden Fall von ganzem Herze für dich / für euch, dass ihr wieder ein gutes Stück weiter gekommen seid!

Ja dieses 4D-schützen ist wirklich eine tolle Sache! Ich mache das bei uns zu Hause auch immer und es wirkt super!

Alles Liebe, Megistros

:liebe1: für mich ist z. B. "Lemurien" ein ungeschriebenes Blatt Papier, da fällt mir gar nichts dazu ein, da gibt`s auch keine Gefühle dazu....:weihna1...ganz einfach, weil es zu Zeiten Lemuriens mich noch nicht hier, auf der Erde, gab. Da war ich noch flott unterwegs, mit meinen plejadischen Freunden und hab`s mir gut gehen lassen. Deshalb kann ich es nachvollziehen, dass es keine Empfindungen zu Atlantis gibt. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

:)
... Das mit dem Schützen werde ich (Angstfreie) wohl nie begreifen... Solange jemand Schutz braucht, klebt noch ein Schmützchen am Emotionalkörper, welches die Eigenfrequenz "bremst"... Schützen ist eine reine Symptomgeschichte... ohne Ursachenanalyse (ohhhh, da kommt der Mann in mir durch!!!) und die Bereinigung der auslösenden Faktoren, wird es immer wieder "Schützenswertes" geben.

Wer hoch genug schwingt, IST GESCHÜTZT !!! ...

Liebe La Dame,

jetzt musste ich kurz nochmals gucken, damit ich dich nicht auch noch "sexuell transformiere" ;) ... (mein Sicherheitsdenken) :weihna1.

Ja ich glaube damit hast du recht! Denn immer wenn ich Angst, ein beklemmendes Gefühl oder Ähnliches bekomme, beginne ich alles rundherum um mich zu schützen... :)
Im Gegensatz dazu, wenn ich mich aufgehoben, sicher, vertraut fühle, dann komme ich gar nicht auf die Idee...

Dein Ansatz mit "Ursachenanalyse" UND Be-reinigung findet echte Resonanz in mir und hat wieder ein Teilchen meines Lebenspuzzles eingefügt! DANKE!

Alles Liebe, Megistros

P.S.: Ach ist es schön bei euch! Eure Gedanken regen mich an weiter an mir zu arbeiten und Lösungen zu finden! Schöööön!

Liebe Megistros!

Wenn du möchtest kannst mir das Bild per e-mail schicken und ich machs dir schnell klein. Fotografiere viel, deswegen wäre das für mich in ner Minute vorbei. Einfach bescheid sagen und ich schick dir meine mail-adresse per pn.

Liebe Grüße an Alle
lono

Liebe/r lono! ;)

Ich nehme dein Angebot sehr sehr gerne an!
Bin jetzt allerdings ca. 2 Stunden nicht da, weil ich meinen Freund Klaus im Krankenhaus besuchen darf! *michfreu*

Bis später und dir nochmals lieben Dank!

Megistros

"Megistros lächelt" :liebe1: Hauptsache, das Benutzerbild strahlt viel Stärke aus. Und dass es Dich total anspricht, ist super. Bin schon gespannt. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja, es ist wunderwunderschön und strahlt gleichzeitg Stärke und Ruhe aus...ich hab´s auch bereits auf meinem Desktop als Hintergrundbild und es ist wirklich unglaublich...soviel Ruhe und Stärke in einem...es wirkt halt in dieser Größe (Desktop) nochmals so intensiv ...

Dank lono hoffe ich, dass ich es bald raufladen kann! :liebe1:

Megistros

Schöne Geschichte, liebe Ingrid... Ja, derzeit läuft die Stopuhr... Einmal schauen, ob es 2008 wirklich eine Pause geben wird...

Übrigens, es sind immer Koordinaten... der ganze "Aufstieg" ist reine Physik (und Chemie)!

Das mit dem Schützen werde ich (Angstfreie) wohl nie begreifen... Solange jemand Schutz braucht, klebt noch ein Schmützchen am Emotionalkörper, welches die Eigenfrequenz "bremst"... Schützen ist eine reine Symptomgeschichte... ohne Ursachenanalyse (ohhhh, da kommt der Mann in mir durch!!!) und die Bereinigung der auslösenden Faktoren, wird es immer wieder "Schützenswertes" geben.

Wer hoch genug schwingt, IST GESCHÜTZT !!!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir und allen andere Lieben hier...

Alles Liebe
La Dame

mir fällt nur ein Vergleich ein: Wenn ein Kind in der Nacht schreit und nicht einschlafen kann und sich ein kleines Licht wünscht, werden meistens Schlummerlichter aktiviert. Und auch wenn der Erwachsene weiß, dass es da jetzt nichts im Zimmer gibt, das Angst machen könnte, wird er dem Wunsch nachgehen.
Ich schütze das Haus deshalb, weil ich mit einer Gemeinschaft, bestehend aus Partner, Kindern, hellsichtigem Hund und hellsichtiger Katze, in dem Haus lebe. Also ist es auch ein Schutz für mich, weil ich nicht permanent mit "Beruhigen" beschäftigt bin. :weihna1

Ich war gestern so happy, dass wir herausgefunden haben, dass die Symbole Koordinaten sind. Es sind 144 Zeichen, klein dargestellt, ich könnte nur maximal zwei von diesen Zeichen wiedergeben.

Mein Schatzi ist übrigens heute in Russbach, gleich nach Bad Ischl. Ich bin fast in Tränen ausgebrochen, als ich hörte, dass er in "meinem" Salzkammergut dienstlich unterwegs ist und ich nicht mit kann.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ist es hier mittlerweile familien- und partnerberatungsstelle oder der kaffeeklatsch? :zauberer1 :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben