Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, liebste annara..

Gott sei Dank hamma keinen Androgynen unter uns... ma, wer des umständlich!!!!1

psssssssst....sag`s nicht zu laut, wir haben hier alllllllllllllllllllllles, wirklich alllllllllllllllllllllllllles: Inkarnierte Engel, Außerirdische (inklusive meiner Wenigkeit), Feen, Elfen, Gnome, Wichtel, Trolle, .....
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
liebe Ingrid

also Schokorotwein könntest du als neues Sortiment dem roten Bullen anbieten..

und zur Produktion das viele Schneewasser bei euch anbieten:schnl:

:weihna1 aber nur in Co-Produktion mit Rennie, zur Magenberuhigung. Musst Du mich eigentlich daran erinnern :schmoll:, dass bei uns "Schnee" liegt? Das Trauma wieder "ausbuddeln"? Das Gefühl von Kälte, Frust und Hilflosigkeit bei mir aufsteigen lassen? Ich bin ja soooooooooooooooo arm :ironie:, jetzt, im Winter, dabei hat dieser noch gar nicht begonnen, laut Kalender!
Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 aber nur in Co-Produktion mit Rennie, zur Magenberuhigung. Musst Du mich eigentlich daran erinnern :schmoll:, dass bei uns "Schnee" liegt? Das Trauma wieder "ausbuddeln"? Das Gefühl von Kälte, Frust und Hilflosigkeit bei mir aufsteigen lassen? Ich bin ja soooooooooooooooo arm :ironie:, jetzt, im Winter, dabei hat dieser noch gar nicht begonnen, laut Kalender!
Viele liebe Grüße
Ingrid

OBER arm

oder

UNTER arm

Ingrid :confused:

:weihna1 Musst Du mich eigentlich daran erinnern :schmoll:, dass bei uns "Schnee" liegt? Das Trauma wieder "ausbuddeln"? Das Gefühl von Kälte, Frust und Hilflosigkeit bei mir aufsteigen lassen? Ich bin ja soooooooooooooooo arm :ironie:, jetzt, im Winter, dabei hat dieser noch gar nicht begonnen, laut Kalender!

Liebe Ingrid.... schließe Deine Augen... es wird wärmer und wärmer...

kleine Feuerteufelchen umkreisen Dich... spenden Dir wärmende kleine rote Feuerbällchen...

stecken ihre kleine Spießchen in Deine Haut... Du schreist... "Aua"... das ist heiß...

UND SCHON .. hast Du Schnee und Kälte vergessen...

Willkommen in der wärmenden Hölle der Katholen!!!!

also brauchen wir dir keinen Andreas vorbeibringen?!?

:weihna1 wer oder was ist Andreas? Du willst mich ja doch hoffentlich nicht dazu anstiften, einen Andreas zu treffen? :megaphon: ICH BIN VERGEBEN!!! Absolut treu, in Gedanken, Worten und Werken, tztztz....wenn das mein Schatzi wüsste....dann würde er "Krieg spielen", nicht nur mit dem Computer.
Es gibt zwar Männer, zu denen ich mich seelisch hingezogen fühle (z. B. auch im Forum, Namen werden nicht genannt :weihna1), aber da läuft nichts, gar nichts.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben