Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, ich hatte bisher den Eindruck, dass die Energien bei euch in Österreich irgendwie stärker sein müssten (oder die Blockaden hier einfach grösser).
Aber so langsam kann sich wohl niemand mehr entziehen...
:weihna1

Werbung:
Nun, ich hab grad einmal ums Eck das Herzchakra Europas, den Untersberg...

So gesehen, hat es hier mehr als genug Energie...

Ich schick Dir ganz viel davon... und zwar JETZT !!!!

Liebe Grüße
La Dame

Nun, ich hab grad einmal ums Eck das Herzchakra Europas, den Untersberg...

So gesehen, hat es hier mehr als genug Energie...

Ich schick Dir ganz viel davon... und zwar JETZT !!!!

Liebe Grüße
La Dame

Meinst Du speziell den Fuss des Untersbergs?
In Fürstenbrunn?
Bitte um genaue Angabe, ich hab schon mal was davon gehört, aber nicht genau WO es ist.
Übrigens - bin gerne oben - das erste Mal mit 5 Jahren mit meinem Vater.

Liebe Grüße!
Schönen Abend!

Snefli

Deine Geschichte würde auch sehr gut unter "Engelerlebnisse" passen :liebe1: , als ich sie gelesen habe, dachte ich mir: Nein, .... diese Geschichte, die darf nicht irgendwo hier im Eso-Forum verschwinden, ... diese Geschichte gehört gelesen.:liebe1:

Es freut mich von Herzen, dass es Dir gut geht :liebe1:, in Kürze bekommst Du einen Brief. :schnl:

Heute habe ich meinen "großen" Tag, ich werde wieder vorsprechen, bei einem Beamten. Viele Leben lang war ich in der Position, in der heute mein vis-a-vis ist und ich habe schamlos meine Macht missbraucht. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Karmalösungen ich bei mir selbst gemacht habe, bezüglich dieses Themas. Diesen Tag heute betrachte ich als "Gnade", ich habe mich gestern vorbereitet, den Kopf innerlich geschüttelt, weil diese Sache/Angelegenheit eigentlich nur dazu dient, Zeit zu schinden, um mir mein Geld nicht zahlen zu müssen.

Liebe EvaLiHa, gegen das "Entschweben" helfen Erzengel Uriel oder Melchizedek. Die beiden wurden ziemlich oft von mir in Anspruch genommen, weil ich immer "davongeflattert" bin.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Arbeitstag und natürlich allen anderen auch einen hervorragenden Tag.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Ich hoffe dein gestriger großer Tag ist deinen Wünschen/Gedanken entsprechend verlaufen!

Gestern Vormittags bin ich knapp an einem (Kreislauf)Kollaps vorbei gegangen... :stickout2.
Aber mit meiner Bachblütenmischung, Uriel und einer kurzen Akkupressur an meine Fussmeridianen war ich dann wieder so gut geerdet, dass ich weiter arbeiten konnte.

Dennoch hatte es der gestrige Tag in sich...

War irgendwie schockiert, als ich mit einer Arbeitskollegin gesprochen habe und ihr in die Augen blickte (blicken musste, weil ich nicht anders konnte) sah ich, dass ihre Augen unter Wasser standen und sie zutiefst traurig ist.
Ich sah es aber nicht in ihren "wirklichen" Augen, sondern so als ob ein weiteres Augenpaar über ihren "echten" Augen liegen würde.
Auf meine Frage hin, sagte sie, dass es ihr gut gehe. Später erfuhr ich von jemandem, dass sie kurz vor der Trennung steht...

Seit dem Wochenende empfinde ich die Energie als sehr fein. Wir dürfen, wenn wir wollen sehr viel in "Angriff" nehmen...

Ich wünsche dir, und natürlich allen Anderen hier eine wundervollen Tag!

EveLiHa

Meinst Du speziell den Fuss des Untersbergs?
In Fürstenbrunn?
Bitte um genaue Angabe, ich hab schon mal was davon gehört, aber nicht genau WO es ist.

Schon der ganze Untersberg und die Gegend rundherum... auf Google kannst suchen... finden sich sehr interessante Seiten...

Liebe Grüße
La Dame

Schon der ganze Untersberg und die Gegend rundherum... auf Google kannst suchen... finden sich sehr interessante Seiten...

Liebe Grüße
La Dame

Guten Morgen!
Finde dass die Energien speziell im Wald rund um die Quelle sehr hoch sind. Das ist ein richtiger Zauberwald.

Libe grüße lono

Nun, lono, bei Kraftplätzen (auch Zeitfaltungen) geht es immer um Berge und um Wasser....

...Geomantie ist auch ein spannendes Thema...

Mercie
La Dame

Liebe La Dame!

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Geomantie ist total spannend. Besonders wenn man sie an so vielen Orten in der Umgebung sozusagen life erfahren kann. Wollte aber eigentlich nur Snefli noch nen Tip geben, weil sie ja besonders starke Punkte am Untersberg gesucht hat. Und meine Erfahrung war so, dass ich, als ich das erste mal zur Quelle gefahren bin, schon beim fahren durch den Wald nicht mehr ruhig sitzen konnte weil da so viel Energie war.

Liebe Grüße
lono

Werbung:
Hat nicht der Dalai Lama bei seinem Besuch auch den Untersberg mit den Kraftplätzen erwähnt?

Na ich muss unbedingt wieder mal hin!
Wir leben schon an einem gesegneten Ort - so glückliche Bedingungen um Mensch zu sein.

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen, konzentrierten (der Tag fühlt sich sehr konzentriert an - heute bringt man glaub ich viel weiter) und schönen Tag!

Snefli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben