Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ist, dass die Männer, mit denen ich in letzter Zeit zu tun gehabt habe, sich bei mir entschuldigen, aber aufrichtigst. :liebe1:

Mein zweiter ehemaliger netter Chef hat sich bei mir entschuldigt. Er meinte: Es tut mir so leid, dass ich sie in diese Firma "mithineingezogen" habe. Es war meine Entscheidung, daran zu glauben, diese Firma vor dem Konkurs zu retten, es war meine Entscheidung, sie als Sekretärin aufzunehmen, es war meine Entscheidung, alles aus einem menschlichen Blickwinkel zu betrachten. Im Endeffekt haben alle Menschen, die jemals dieser Firma geholfen haben, nur Schwierigkeiten. Es tut mir so leid.

Wauw....ich sagte ihm, dass er nichts dafür kann, weil er einfach an das "Gute" im Menschen geglaubt hat und dass ich ihm nicht böse bin, weil ich aus diesen Erfahrungen viel gelernt habe.

Der zweite war mein Ex-Mann, vergangene Woche, der sich nach 5 Jahren dafür entschuldigte, dass er so gemein zu mir war und so viele verletzende Dinge zu mir gesagt hat.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass jetzt das meiste zum Abschluss kommt, aber mit einem guten Ausgang, freundschaftlich. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
... ist, dass die Männer, mit denen ich in letzter Zeit zu tun gehabt habe, sich bei mir entschuldigen, aber aufrichtigst. :liebe1:

Mein zweiter ehemaliger netter Chef hat sich bei mir entschuldigt. Er meinte: Es tut mir so leid, dass ich sie in diese Firma "mithineingezogen" habe. Es war meine Entscheidung, daran zu glauben, diese Firma vor dem Konkurs zu retten, es war meine Entscheidung, sie als Sekretärin aufzunehmen, es war meine Entscheidung, alles aus einem menschlichen Blickwinkel zu betrachten. Im Endeffekt haben alle Menschen, die jemals dieser Firma geholfen haben, nur Schwierigkeiten. Es tut mir so leid.

Wauw....ich sagte ihm, dass er nichts dafür kann, weil er einfach an das "Gute" im Menschen geglaubt hat und dass ich ihm nicht böse bin, weil ich aus diesen Erfahrungen viel gelernt habe.

Der zweite war mein Ex-Mann, vergangene Woche, der sich nach 5 Jahren dafür entschuldigte, dass er so gemein zu mir war und so viele verletzende Dinge zu mir gesagt hat.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass jetzt das meiste zum Abschluss kommt, aber mit einem guten Ausgang, freundschaftlich. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Das sind doch erfreuliche Nachrichten!
Ich freue mich für Dich - es ist so gut wenn sich alte Geschichten auflösen!
Zu einem guten Abschluss kommen. Toll! Schlaf gut!

Liebe Ingrid
Ich kenne auch jemand sehr lichtvollen mit den Initialen H.M. :)
Wie siehst du diese feinstofflichen Instrumente? Was meinst du kann damit gemacht werden?

Alles Liebe
Rosy

.....darf einfach nicht im Nirgendwo des Eso-Forums verschwinden. Sie ist von EvaLiHa :liebe1:, geschrieben unter Kreativität "Aufgeschrieben" und passt sehr gut hier rein (Energien):

https://www.esoterikforum.at/threads/72994

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Einen wunderschönen, liebevollen, von Herzen kräftigen GUTEN MORGEN wünsche ich dir - und natürlich auch allen Anderen.

DANKE, dass du mein Erlebnis hierher verlinkt hast! :liebe1:

Ich habe eine "starke" Woche hinter mir - die Energie seither ist - für mich gesehen - extrem hoch.
Zeitweilen muss ich mich zusammennehmen, dass ich nicht "entschwebe".

Am Wochenende und gestern durfte ich mit Hilfe von vielen, vielen gaaaaaaaaanz lieben Menschen (zwinker zu dir Ingrid :liebe1:) gaaaaaaaaaanz viele Dinge lösen und erste Schritte in ein neues Leben machen!

WUNDERSCHÖN und für mich zeitweilen noch nicht ganz "fassbar". Ich muss mich an den neuen/alten "Zustand" gewöhnen.

Ich habe soviel Dankbarkeit, Demut, Frieden, Freude in mir...

Liebe Ingrid!

Ein kurzes "Feedback"...

Gestern so gegen 11.00 Uhr Vormittags merkte ich, "dass sich was tut".
Ich durfte das Wochenende (hatte Familienaufstellung) emotional nochmals erleben und ich wusste, dass "gearbeitet" wird... ;)

Hier vorweg mal ein kleines :danke:und ein dickes :kiss3:!

Muss leider jetzt schnell weiter (bin auf Arbeit)...

:blume:EveLiHa

Liebe Ingrid
Ich kenne auch jemand sehr lichtvollen mit den Initialen H.M. :)
Wie siehst du diese feinstofflichen Instrumente? Was meinst du kann damit gemacht werden?

Alles Liebe
Rosy

wenn ich die Seele interviewe, nehme ich den Menschen als Lichtgestalt wahr. Und dann wird "hervorgezoomt", was er sich mitgenommen hat, ich bekomme dann Infos, wie damit gearbeitet werden kann, was passiert, wenn "das Mitbringsel" aktiviert wird, ..... Ich sehe diese Dinge feinstofflich, aus Licht gemacht.
Z. B. sah ich, wie die Lichtgestalt eine feinstoffliche Kette umgehängt gehabt hat, mit einem Anhänger, golfballgroß, aus strahlend weißem Licht, mit lauter kleinen Zacken. Dann habe ich gesehen, wie ein Mensch vor ihm gelegen ist, mit Rissen und Löchern in der Aura, dann wurde der Anhänger, ca. 10 cm über diesen Beschädigungen in der Aura drübergezogen und augenblicklich waren die Verletzungen weg. Ich hab` dann die Info erhalten, dass der/diejenige den Anhänger visualisieren soll, dass dies genauso wirkt, wie wenn er/sie einen realen Anhänger in der Hand hätte und dass er/sie damit heilen soll.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Einen wunderschönen, liebevollen, von Herzen kräftigen GUTEN MORGEN wünsche ich dir - und natürlich auch allen Anderen.

DANKE, dass du mein Erlebnis hierher verlinkt hast! :liebe1:

Ich habe eine "starke" Woche hinter mir - die Energie seither ist - für mich gesehen - extrem hoch.
Zeitweilen muss ich mich zusammennehmen, dass ich nicht "entschwebe".

Am Wochenende und gestern durfte ich mit Hilfe von vielen, vielen gaaaaaaaaanz lieben Menschen (zwinker zu dir Ingrid :liebe1:) gaaaaaaaaaanz viele Dinge lösen und erste Schritte in ein neues Leben machen!

WUNDERSCHÖN und für mich zeitweilen noch nicht ganz "fassbar". Ich muss mich an den neuen/alten "Zustand" gewöhnen.

Ich habe soviel Dankbarkeit, Demut, Frieden, Freude in mir...

Liebe Ingrid!

Ein kurzes "Feedback"...

Gestern so gegen 11.00 Uhr Vormittags merkte ich, "dass sich was tut".
Ich durfte das Wochenende (hatte Familienaufstellung) emotional nochmals erleben und ich wusste, dass "gearbeitet" wird... ;)

Hier vorweg mal ein kleines :danke:und ein dickes :kiss3:!

Muss leider jetzt schnell weiter (bin auf Arbeit)...

:blume:EveLiHa

Deine Geschichte würde auch sehr gut unter "Engelerlebnisse" passen :liebe1: , als ich sie gelesen habe, dachte ich mir: Nein, .... diese Geschichte, die darf nicht irgendwo hier im Eso-Forum verschwinden, ... diese Geschichte gehört gelesen.:liebe1:

Es freut mich von Herzen, dass es Dir gut geht :liebe1:, in Kürze bekommst Du einen Brief. :schnl:

Heute habe ich meinen "großen" Tag, ich werde wieder vorsprechen, bei einem Beamten. Viele Leben lang war ich in der Position, in der heute mein vis-a-vis ist und ich habe schamlos meine Macht missbraucht. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Karmalösungen ich bei mir selbst gemacht habe, bezüglich dieses Themas. Diesen Tag heute betrachte ich als "Gnade", ich habe mich gestern vorbereitet, den Kopf innerlich geschüttelt, weil diese Sache/Angelegenheit eigentlich nur dazu dient, Zeit zu schinden, um mir mein Geld nicht zahlen zu müssen.

Liebe EvaLiHa, gegen das "Entschweben" helfen Erzengel Uriel oder Melchizedek. Die beiden wurden ziemlich oft von mir in Anspruch genommen, weil ich immer "davongeflattert" bin.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Arbeitstag und natürlich allen anderen auch einen hervorragenden Tag.
Viele liebe Grüße
Ingrid

ja.....das stimmt, es werden Wunden geheilt.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

und es kommt mir so vor, als wenn das eine regelrechte wundenheil-epidemie wäre!
in meinem umkreis fängt es auch aufeinmal an!
nicht nur, dass mein vater zur heilerin geht, nein, freundinnen machen eine therapie, bei meinen lieblingsnachbarn kracht es gewaltig (aber heilsam!) und unbedarfte hausfrauen fangen aufeinmal an, sich für esoterische themen zu interessieren. :weihna1
noch vor ein paar monaten wäre das alles undenkbar gewesen!
:)
ja. es tut sich was!

Werbung:
Natürlich, liebe Yvonne...

...weil ohne Reinigung wären wir zu schwer für die steigende

LEICHTIGKEIT DES SEINS !!!

Wer mit will putzt seine Körperchen... Werd's sehen, meine Lieben, das springt von von der Epi- in die Pandemie... wetten?

Liebe Grüße
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben