Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: Bist Du jetzt diese "Lebefrau" oder habe ich einen Ausschnitt aus einem vergangenen Leben aufgeschnappt?

Ich seh` Dich in einem roten Flitzer sitzen, Verdeck offen, der Schal ist um den Kopf geschlungen (zum Schutz), gelb und weht hinten nach. Du dürftest blond sein, aber das sehe ich nicht, weil Du ja diesen Schal aufhast.:weihna1

Liebe Ingrid!

Eher voll der Sinne, dunkelhaarig, kein Schutz notwendig... früher Sportwagen....
...dem immer noch aufgeschlossen... allem Schönen im Besonderen...

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
wow! das sind ja tolle erlebnisse, die einige hier hatten!

meine nacht war leider nicht so doll.
mein mann sollte um 22.30 uhr aus moskau in köln landen und ich freute mich schon darauf, ihn in meine arme zu schliessen.
um 00.30 uhr war er immer noch nicht da und ich versuchte fieberhaft das internet in gang zu setzen, dass seltsamerweise gestern den ganzen tag lang nicht funktionierte. hab bestimmt 20 resets gemacht und den rechner mindestens genausooft immer wieder neu gestartet. schliesslich hab ich noch versucht das passwort vom netz unserer nachbarn rauszubekommen :weihna1; was auch nicht klappte...
und kein anruf auf dem anrufbeantworter und wenn ich sein handy anwählte kam nur "teilnehmer nicht erreichbar".
ich ging schliesslich ins bett und fühlte nochmal in mich rein; war noch einigermassen ruhig und rechnete damit, dass er irgendwann in der nacht auftauchen würde. aber als ich um 2 uhr wach wurde war er immernoch nicht da. rief dann um 3 beim flughafen an und erkundigte mich nach dem flug, aber es gab keinen aus moskau an dem tag! lag wieder wach im bett, bis mir einfiel,dass er wahrscheinlichumgestiegen ist.da gab es tatsächlich eine maschine aus prag, aber die war pünktlich...
nun ja...; lange rede, kurz der sinn. hab nicht mehr geschlafen dann, weil ich eh um 6.30 uhr aufstehen musste. und immer noch kein zeichen von meinem liebsten. als ich von der morgendlichen tour zurück kam klingelte das telefon; endlich mein mann :)))
er hatte das flugzeug verpasst; in moskau waren die strassen komplett verschneit; die leute liessen die autos stehen und stampften mit ihrem gepäck durch den schnee richtung flughafen...
:clown:
tja! sein handy war komplett leer und das seines fahrers auch. er bekam einen neuen flug für den nächsten abend und sie fuhren zurück in die stadt, wo er (nach 6 stunden im stau) sofort in einen komaschlaf fiel.
eben habe ich ihn mit den kindern abgeholt; alles ist gut und ich bin hundemüde.
und die moral von der geschicht?
ich hab mich mal wieder ziemlich verrückt gemacht; hab mir ausgemalt, dass das flugzeug gekidnapt wurde, abgestürzt ist, er einen herzinfarkt hatte, er überfallen wurde und, und, und; total sinnlos. fühlte zwar zeitweise seine anwesenheit und seine botschaft, dass ich mir keine sorgen machen solle, konnte aber nicht verstehen, warum er nicht anruft.
hätte also einfach nur auf mein gefühl zu hören brauchen, dann wär alles ok gewesen.
...
hab allerdings auch nochmal festgestellt, wie sehr ich meinen mann liebe:liebe1:
und heute abend freue ich mich über einen vollkommen relaxten netten abend zu zweit...

kenne das übrigens auch sehr gut; der angst ein gesicht zu geben :)

es ist wirklich sehr heilsam, sich das, wovor man angst hat genau anzuschauen (wichtig: als liebevoller beobachter; nicht hineinziehen lassen). und die angst umarmen, sie einladen wie einen guten freund.
alles, was einem begegnet, stammt aus einem selbst!
natürlich, vieles existiert auch unabhängig, aber dass es uns begegnet ist, weil wir es einladen bzw. kreiiren.

:kuss1:

uiuiui....ein Hörndlsternzeichen als AC, ich kenn` mich zwar in Astrologie nicht so gut aus, aber meine Mutter ist Steinbock und extrem stur. :weihna1 Sie kommt zwar auf der "lieben" Seite daher, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, und dann wird stunden-, tage-, monate-, jahrelang das "Opfer" (meistens ich) bearbeitet. Bis ich halt explodiere oder aufgebe. Aber: Ich liebe sie und ihre Hartnäckigkeit. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid, das hört sich ja schrecklich an... nein, ich denke, Sturheit zählt nicht zu meinen großen Stärken *lach*... Vom Steinbock hab ich eher die Genauigkeit, Liebe zum Detail, ohne Zwanghaft zu sein. Der Löwe kommt schon immer sehr durch!

Liebe Grüße
La Dame

wow! das sind ja tolle erlebnisse, die einige hier hatten!

meine nacht war leider nicht so doll.
mein mann sollte um 22.30 uhr aus moskau in köln landen und ich freute mich schon darauf, ihn in meine arme zu schliessen.
um 00.30 uhr war er immer noch nicht da und ich versuchte fieberhaft das internet in gang zu setzen, dass seltsamerweise gestern den ganzen tag lang nicht funktionierte. hab bestimmt 20 resets gemacht und den rechner mindestens genausooft immer wieder neu gestartet. schliesslich hab ich noch versucht das passwort vom netz unserer nachbarn rauszubekommen :weihna1; was auch nicht klappte...
und kein anruf auf dem anrufbeantworter und wenn ich sein handy anwählte kam nur "teilnehmer nicht erreichbar".
ich ging schliesslich ins bett und fühlte nochmal in mich rein; war noch einigermassen ruhig und rechnete damit, dass er irgendwann in der nacht auftauchen würde. aber als ich um 2 uhr wach wurde war er immernoch nicht da. rief dann um 3 beim flughafen an und erkundigte mich nach dem flug, aber es gab keinen aus moskau an dem tag! lag wieder wach im bett, bis mir einfiel,dass er wahrscheinlichumgestiegen ist.da gab es tatsächlich eine maschine aus prag, aber die war pünktlich...
nun ja...; lange rede, kurz der sinn. hab nicht mehr geschlafen dann, weil ich eh um 6.30 uhr aufstehen musste. und immer noch kein zeichen von meinem liebsten. als ich von der morgendlichen tour zurück kam klingelte das telefon; endlich mein mann :)))
er hatte das flugzeug verpasst; in moskau waren die strassen komplett verschneit; die leute liessen die autos stehen und stampften mit ihrem gepäck durch den schnee richtung flughafen...
:clown:
tja! sein handy war komplett leer und das seines fahrers auch. er bekam einen neuen flug für den nächsten abend und sie fuhren zurück in die stadt, wo er (nach 6 stunden im stau) sofort in einen komaschlaf fiel.
eben habe ich ihn mit den kindern abgeholt; alles ist gut und ich bin hundemüde.
und die moral von der geschicht?
ich hab mich mal wieder ziemlich verrückt gemacht; hab mir ausgemalt, dass das flugzeug gekidnapt wurde, abgestürzt ist, er einen herzinfarkt hatte, er überfallen wurde und, und, und; total sinnlos. fühlte zwar zeitweise seine anwesenheit und seine botschaft, dass ich mir keine sorgen machen solle, konnte aber nicht verstehen, warum er nicht anruft.
hätte also einfach nur auf mein gefühl zu hören brauchen, dann wär alles ok gewesen.
...
hab allerdings auch nochmal festgestellt, wie sehr ich meinen mann liebe:liebe1:
und heute abend freue ich mich über einen vollkommen relaxten netten abend zu zweit...

:liebe1: ich kann so gut mit Dir mitfühlen.....:liebe1: Am Freitag, dem verschneitesten Tag, um 14.30 Uhr ist mein Partner mit unseren zwei Mädels nach Graz gefahren (250 km), die Autobahn war gesperrt (wegen Sommerreifen-Autos), ....ich bin zu Hause gewesen und habe alle Schutzengel gebeten, suuuuuuuuuuper auf meine Lieben aufzupassen. Um 18 Uhr läutet mein Handy, im Hintergrund höre ich gaaaaaaaaanz laut Sirenen, dann mein Schatzi, wie er sagt: So ein Sch****, der volle Stau in Wr. Neustadt (kurz nach Wien). ich hab` mich verfoooooooooooooormt, dann lachte er und meinte: Wir sind eh` schon in Graz und stehen vor der Veranstaltungshalle. :weihna1 Ich hätte genauso reagiert wie Du, wenn er einen ganzen Tag zu spät gewesen wäre.

Ich wünsche euch einen wunderschön, relaxten Abend (in der Sauna???) und schicke euch ganz viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
... ist, dass der Zugriff auf "altes" Wissen immer besser wird. Nicht nur bei mir, sondern rundherum, bei so vielen Menschen. Meine Freundinnen haben in Atlantis mit Licht geheilt (eine die inneren Organe, die andere hat durch Licht vom pyhsischen Körper "Klumpert" herausgeholt, ....
Durch meine Lieblingsarbeit sehe ich jetzt, wie viele Talente und Lichtarbeiter jetzt leben, sie haben sich so viele "Symbole" und Hilfsmittel mitgenommen (feinstofflich) und werden helfen, die Erde zu heilen.
Ich bin glücklich, hier und jetzt zu leben.
Das musste ich jetzt einmal sagen. (Wahrscheinlich eh schon zum 100000000sten Mal :weihna1).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben