Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn du die praxis eröffnet hast, lass es mich bitte wissen. ich werde gerne deine patientin (oder sagt man besser klientin?) :liebe1:

(PS: habe die goldene mastercard :D)

lg
sandy

:liebe1: mir gefällt ja die Idee Online-Praxis deshalb so gut, weil ich jeden, der einen Computer besitzt und der etwas braucht, erreichen kann. :liebe1: In den 7 Jahren "Entwicklung" habe ich die extremen Seiten einer Sache gesehen....Wucher und Geringschätzigkeit. Jetzt nicht auf mich bezogen :engel: , sondern auf Menschen, die ich aufgesucht habe.
Ich möchte weiterhin auf freier Spendenbasis meine Lieblingsbeschäftigung machen, weil wirklich jeder die Möglichkeit haben soll, meine "Dienste" in Anspruch zu nehmen.

Ich glaub` weder den Glaubenssatz "Was nichts kostet, ist nichts wert!" noch dass eine Gabe kostenlos eingesetzt werden soll. Blöd ausgedrückt....die Gabe schon, die Zeit nicht.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

PS: Die goldene Mastercard brauchst bei mir nicht. :liebe1:

:liebe1: ja das stimmt. By the way.....wie war Dein Tag heute, speziell Dein Schamanengruppen-Treffen? Das war doch heute, oder? (Neugier....auch eine Charaktereigenschaft der Löwe-Löwen :weihna1)

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja, stimmt du neugierige nase! hmmm. eigentlich war's ganz gut, aber es war ja eben kein gruppentreffen sondern ich wollte über den schamanen an die gruppe kommen.
allerdings war es so, dass dieser mir davon abgeraten hat, mich zu der gruppe mit der er viel zu tun hat (eher hatte) zu gesellen und auch von anderen schamanen-gruppen in deutschland hat er abgeraten. begründung: er meint, dass es bei all den gruppen vornehmlich um profilierung und darum ginge, dass man jeweils die absolute wahrheit gefunden hat und nicht um ein liebevolles miteinander und einen austausch von gleichgestellten menschen-partnern.
hörte sich für mich absolut traurig an.
und die gruppe, die ich im internet auf der seite gefunden habe, wo er auch viel macht (die gruppe, die du wahrscheinlich auch gespürt hast), gibt es wohl garnicht mehr und war nur ein kurzzeitiger versuch, der sich aus zeitgründen verflüchtigt hat.
ansonsten habe ich ein paar für mich nützliche bewusstseinübungen gezeigt bekommen und noch einiges bestätigt bekommen, was ich schon wusste.
es war auch ein interessantes gefühl, jemanden in mir herumwandern zu fühlen ; kannte ich vorher in der art nicht und ichfühlte mich bei jedem neuen chakra wie unter strom und wenn er rausging, um ins nächste energiefeld zu wandern, war das wie als wenn ich kurz von einer stromquelle genommen wurde um mich dann sofort wieder unter 1000 volt zu setzen :weihna1
er hat mir auch gesagt, dass ich heilerin werden sollte und das schon mal war :weihna1 fühle das aber jetzt nicht für mich und möchte das auch gar nicht; und heile dennoch auf meine weise ;)

ja, stimmt du neugierige nase! hmmm. eigentlich war's ganz gut, aber es war ja eben kein gruppentreffen sondern ich wollte über den schamanen an die gruppe kommen.
allerdings war es so, dass dieser mir davon abgeraten hat, mich zu der gruppe mit der er viel zu tun hat (eher hatte) zu gesellen und auch von anderen schamanen-gruppen in deutschland hat er abgeraten. begründung: er meint, dass es bei all den gruppen vornehmlich um profilierung und darum ginge, dass man jeweils die absolute wahrheit gefunden hat und nicht um ein liebevolles miteinander und einen austausch von gleichgestellten menschen-partnern.
hörte sich für mich absolut traurig an.
und die gruppe, die ich im internet auf der seite gefunden habe, wo er auch viel macht (die gruppe, die du wahrscheinlich auch gespürt hast), gibt es wohl garnicht mehr und war nur ein kurzzeitiger versuch, der sich aus zeitgründen verflüchtigt hat.
ansonsten habe ich ein paar für mich nützliche bewusstseinübungen gezeigt bekommen und noch einiges bestätigt bekommen, was ich schon wusste.
es war auch ein interessantes gefühl, jemanden in mir herumwandern zu fühlen ; kannte ich vorher in der art nicht und ichfühlte mich bei jedem neuen chakra wie unter strom und wenn er rausging, um ins nächste energiefeld zu wandern, war das wie als wenn ichkurz von einer stromquelle genommen wurde um mich dann sofort wieder unter 1000 volt zu setzen :weihna1
er hat mir auch gesagt, dass ich heilerin werden sollte und das schon mal war :weihna1 fühle das aber jetzt nicht für mich und möchte das auchgar nicht; und heile dennoch auf meine weise ;)

:liebe1: das heute, das war Dein Einstieg. :liebe1: Gibt´s von der alten Gruppe noch Menschen, die in Deiner Umgebung wohnen? Mit denen Du Dich austauschen kannst? Mir ist gerade ein Bild von einer ca. 50jährigen Frau, etwas mollig, klein, mit Locken (Bob ohne Stirnfransen), weißhaarig reingekommen, sehr, sehr freundlich und warmherzig, ist blau angezogen. Vielleicht kannst Du den Schamanen nach ihr fragen?
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: das heute, das war Dein Einstieg. :liebe1: Gibt´s von der alten Gruppe noch Menschen, die in Deiner Umgebung wohnen? Mit denen Du Dich austauschen kannst? Mir ist gerade ein Bild von einer ca. 50jährigen Frau, etwas mollig, klein, mit Locken (Bob ohne Stirnfransen), weißhaarig reingekommen, sehr, sehr freundlich und warmherzig, ist blau angezogen. Vielleicht kannst Du den Schamanen nach ihr fragen?
Viele liebe Grüße
Ingrid

hört sich nett an!
ja, werde ihn fragen.
ich mach wohl auch an der nächsten schwitzhüttenzeremonie nach weihnachten mit :)

hört sich nett an!
ja, werde ihn fragen.
ich mach wohl auch an der nächsten schwitzhüttenzeremonie nach weihnachten mit :)

na.....das hört sich auch gut an. Irgendwie weiß ich, dass Du durch diesen Schamanen/diese Gruppe eine sehr, sehr liebe Frau kennen lernen wirst.
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Ich geh` jetzt schlafen, morgen fahre ich wieder mit dem Autobus (bequeme Ausrede: mein Auto hat kein Pickerl und noch die Sommerreifen drauf :weihna1) in die Stadt, weil ich nach 5 Jahren Scheidung eine Mediation mit meinem Ex-Mann habe.:escape: Wegen der Kinder und nur wegen der Kinder.

du trägst aber auch deinen packen ab!
:weihna1

wünsche dir alles gute dabei!
:liebe1:

:weihna1 wenn schon, denn schon. Ich bin ja der Überzeugung, dass jeder dort, wo er die größten Herausforderungen hat/gehabt hat, anderen Menschen dann später am besten helfen kann.....learing by doing.

Morgen treffen einander ein materiell eingestellter und ein spirituell eingestellter Mensch, auf neutralem Boden (ohne Gericht, ohne Rechtsanwalt, ....). Ein paar Sätzchen habe ich mir schon hergerichtet :liebe1: (energetische natürlich). Immerhin ist er ja ein "Spiegel" von mir.

:weihna1 wenn schon, denn schon. Ich bin ja der Überzeugung, dass jeder dort, wo er die größten Herausforderungen hat/gehabt hat, anderen Menschen dann später am besten helfen kann.....learing by doing.

Morgen treffen einander ein materiell eingestellter und ein spirituell eingestellter Mensch, auf neutralem Boden (ohne Gericht, ohne Rechtsanwalt, ....). Ein paar Sätzchen habe ich mir schon hergerichtet :liebe1: (energetische natürlich). Immerhin ist er ja ein "Spiegel" von mir.

:kuss1:
ja, fein.
so läufts :)
denke da an meinen vater, der zur heilerin geht :clown:
were jetzt schlafen....

gut nacht :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben