ja, stimmt du neugierige nase! hmmm. eigentlich war's ganz gut, aber es war ja eben kein gruppentreffen sondern ich wollte über den schamanen an die gruppe kommen.
allerdings war es so, dass dieser mir davon abgeraten hat, mich zu der gruppe mit der er viel zu tun hat (eher hatte) zu gesellen und auch von anderen schamanen-gruppen in deutschland hat er abgeraten. begründung: er meint, dass es bei all den gruppen vornehmlich um profilierung und darum ginge, dass man jeweils die absolute wahrheit gefunden hat und nicht um ein liebevolles miteinander und einen austausch von gleichgestellten menschen-partnern.
hörte sich für mich absolut traurig an.
und die gruppe, die ich im internet auf der seite gefunden habe, wo er auch viel macht (die gruppe, die du wahrscheinlich auch gespürt hast), gibt es wohl garnicht mehr und war nur ein kurzzeitiger versuch, der sich aus zeitgründen verflüchtigt hat.
ansonsten habe ich ein paar für mich nützliche bewusstseinübungen gezeigt bekommen und noch einiges bestätigt bekommen, was ich schon wusste.
es war auch ein interessantes gefühl, jemanden in mir herumwandern zu fühlen ; kannte ich vorher in der art nicht und ichfühlte mich bei jedem neuen chakra wie unter strom und wenn er rausging, um ins nächste energiefeld zu wandern, war das wie als wenn ichkurz von einer stromquelle genommen wurde um mich dann sofort wieder unter 1000 volt zu setzen

er hat mir auch gesagt, dass ich heilerin werden sollte und das schon mal war

fühle das aber jetzt nicht für mich und möchte das auchgar nicht; und heile dennoch auf meine weise