Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo

Heute macht sich eine Schwingungserhöung bei mir bemerkbar:
Heute mittag bin ich nach rund 4 Stunden Schlaf (hatte Nachtschicht) aufgewacht und bemerkte ein ziemliches Kribbeln in meinem Körper und wohlige Gefühle und bin relativ fit, um gewisse Arbeiten im Haushalt und am PC erledigen zu können.

Diese möchte ich nun mit Euch teilen :kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

@ Ingrid

Es freut mich sehr für Dich, dass es nun Realität wird mit Deiner Onlinepraxis :liebe1:
Es sind ja schon sehr gute Ideen zur Namensgebung vorhanden.

Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: wauw....Deine Energie sprudelt ja direkt zu mir rüber, bin gleich wieder fit und hyperaktiv.

Ich habe heute so schöne Engelsenergien rund um mich gehabt, das war so schöööööööööööön, wie ein kuscheliger, weicher, warmer Polster.....und die Müdigkeit hat mich übermannt. :engel: Und dann.....ist mein Partner kurz nach Hause gekommen, um zu essen, und ich war gleich wieder halbwegs munter...

Schön, dass es Dir gut geht. Die Online-Praxis nimmt schon Formen an, Dank eurer Hilfe. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Du kennst sicher auch die wochenendlichen kreativen Anfälle - "Du ich geh noch mal kurz ins Studio die Mails checken..."
und ward nie wieder gesehen - :weihna1

ha! am wochenende ist er eh nicht da, daher gibts auch keine "geh mal eben kurz mails checken falle". und in der woche hab ich mich drauf eingestellt, dass er frühestens abends um 10 runterkommt.
aber es ist ok so wie es ist :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben