Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: ich hab` schon wieder meine "Ganzkörper-Gänsehaut", weil ich Dich beim Lesen Deines Beitrages in einem Vorleben gesehen habe: Als Mann, blondhaarig, mit Vollbart, ca. 25 Jahre alt, in einem Kerker, mit den Händen und Füßen angebunden.....es hat sich keiner um Dich gekümmert, ..... Du bist in diesem Leben verhungert. Aus diesem Leben verbindest Du "Anteilnahme = Essen", "keine Anteilnahme = ich muss sterben, deshalb esse ich". Ich bräuchte dieses Karma nicht einmal zu lösen (hab` ich von oben :clown:), es würde genügen, wenn Du geistig auf diesen Mann von damals zugehst, ihn losbindest, ihn umarmst und sagst: "Ich gebe Dich frei!" (hab` ich jetzt auch grad von oben :clown:). Damit ist gemeint, dass Du den Glaubenssatz freigibst, weil Du ihn nicht mehr brauchst. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
!

yeah!
das ist schamanisches heilen!
:zauberer1

Werbung:
Wie geht´s Euch allen?

Snefli, hast Du schon Ergebnisse?
Talen, Du auch?

Schwer zu sagen.
Mir ist übers Wochenende etwas klar geworden, wenn ich mich so selber betrachte, dann komme ich auf dieses und jenes.

Es ist aber irgendetwas da, was mich buchstäblich bremst, „aus mir heraus zu gelangen, zu kommen “. Es ist ein Glaubenssatz und es kann sein, dass das auch mit irgendeinem Vorleben zusammenhängt, das weiß ich nicht. Nur…………. es kann nicht raus. Irgendwie ist es etwas, was mich nicht wirklich vollkommen leben lässt. Es ist etwas, was einen hindert einen Schritt in eine bestimmte Richtung zu machen.
Es ist als wenn irgendwelche Gefühle in mir schimmern in Verbindung mit der physikalischen Realität und sie wollen durchbrechen aber etwas hält mich zurück, sich darauf überhaupt einzustimmen. Und das ist noch nicht mal einfach das überhaupt zu beschreiben, also nicht eindeutig.

David

Schwer zu sagen.
Mir ist übers Wochenende etwas klar geworden, wenn ich mich so selber betrachte, dann komme ich auf dieses und jenes.

Es ist aber irgendetwas da, was mich buchstäblich bremst, „aus mir heraus zu gelangen, zu kommen “. Es ist ein Glaubenssatz und es kann sein, dass das auch mit irgendeinem Vorleben zusammenhängt, das weiß ich nicht. Nur…………. es kann nicht raus. Irgendwie ist es etwas, was mich nicht wirklich vollkommen leben lässt. Es ist etwas, was einen hindert einen Schritt in eine bestimmte Richtung zu machen.
Es ist als wenn irgendwelche Gefühle in mir schimmern in Verbindung mit der physikalischen Realität und sie wollen durchbrechen aber etwas hält mich zurück, sich darauf überhaupt einzustimmen. Und das ist noch nicht mal einfach das überhaupt zu beschreiben, also nicht eindeutig.

David

dieses "Etwas" ist die Angst. Du bist dafür, dass Du Dich für Deinen Weg entschieden hast, getötet worden. Mir kommen Bilder vom Mittelalter, Du wolltest den Menschen helfen. Du warst auch damals ein Mann, gebildet, von edler Herkunft und hast die Menschen, das einfache Volk, unterrichtet, die Kirche dürfte damit aber nicht einverstanden gewesen sein. :weihna1 Ich bin auch ein paar Mal als Hexe gefoltert und getötet worden, willkommen im Club, lieber David. :liebe1: Dieses Karma (die Glaubenssätze) werden gelöst. :liebe1::liebe1::liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

ich bin platt, du kannst das anhand der Worte hier alles sehen, brauchst nichtmal einen Namen oder ein Bild von der betreffenden Person?

dieses "Etwas" ist die Angst. Du bist dafür, dass Du Dich für Deinen Weg entschieden hast, getötet worden. Mir kommen Bilder vom Mittelalter, Du wolltest den Menschen helfen. Du warst auch damals ein Mann, gebildet, von edler Herkunft und hast die Menschen, das einfache Volk, unterrichtet, die Kirche dürfte damit aber nicht einverstanden gewesen sein.

Lieber David (darf ich?), liebe Ingrid!

Die Kirche !!! Meine Freunde... die ganz speziellen !!! Ja, wir waren regierende Fürsten, Magier, Heiler und Weise... gaben unser Wissen weiter...

Damit waren die Herrschaften nicht einverstanden, es nagte an ihrem usurpatorischen Machtgelüst. Jetzt kommt alles an die Oberfläche... die Stunden der Wahrheit brechen an.

Die Schwerter sind gut geschliffen und griffbereit !!!!

Liebe Grüße
La Dame

Lieber David (darf ich?), liebe Ingrid!

Die Kirche !!! Meine Freunde... die ganz speziellen !!! Ja, wir waren regierende Fürsten, Magier, Heiler und Weise... gaben unser Wissen weiter...

Damit waren die Herrschaften nicht einverstanden, es nagte an ihrem usurpatorischen Machtgelüst. Jetzt kommt alles an die Oberfläche... die Stunden der Wahrheit brechen an.

Die Schwerter sind gut geschliffen und griffbereit !!!!

Liebe Grüße
La Dame

:liebe1: Wissen bedeutete Macht. Ich mein`, wer konnte schon überprüfen und überhaupt verstehen, was die Priester in Latein sprachen. Damals wurden die Menschen "klein" gehalten (Himmel-Hölle), heute funktioniert das auch ganz gut, aber über eine andere Schiene: Angst verbreiten in Form von 3. Weltkrieg, Grippevirus, .....

Wir alle sind schon ganz schön weit vorangeschritten, ich hab`s mir vor ein paar Monaten bei der "Vogelgrippe-Panikmache" gedacht: Im Mittelalter wären alle in die Kirche gelaufen (ich auch, zu 100 Prozent :weihna1) und hätten das letzte Hemd gespendet.

Diese Panikmache ist nicht gefruchtet, Gott sei Dank!
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:cool: cool, das habe ich nicht gewusst. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

da sieht man mal wieder, wie ähnlich die ganzen methoden sich eigentlich doch sind; denn meines erachtens geht es bei wahrer heilung immer mehr oder weniger um die gleichen kernpunkte.
um die zu verdeutlichen, skizziere ich euch den schamanischen weg der heilung (denn das ist der, der mich gerade so wirkungsvoll begleitet auf meinem weg (und dich rechne ich dazu ingrid; du schamanin du!):

zunächst reist du in die "unterwelt"; die kammer der wunden. dort triffst du auf deine "urverletzung" oder verletzungen (traumata aus diesem oder vorangegangen leben) (meist in form innerer bilder), an die sich wie perlen an einer kette, dein karma, dein "lebensweg" bindet.
wenn du etwas nicht genau erkennen kannst (alles in nebel getaucht ist oder die szene sehr unscharf erscheint), dann bitte darum, es genauer zu sehen.
nun kannst du schauen und/oder fragen stellen. du kannst fragen "wer bist du?", "was geschieht hier?" du kannst auch fragen "wie kann ich dir sicherheit geben?""was kannst du mich lehren?", "wie kann ich loslassen?" usw...
bedanke dich und kehre zurück in deinen körper.
sobald für dich der richtige zeitpunkt gekommen ist,
reist du in die kammer der seelenverträge.
dort erfährst du, welche vereinbarungen du aufgrund dieser verletzungen mit deiner seele getroffen hast, um die krise (vermeintlich) zu überstehen.
das können solche vereinbarungen sein wie die, dass essen geliebt werden bedeutet oder dass ich anderen menschen lieber misstraue, denn ich habe ja so schlechte erfahrungen gemacht und, und, und... (es gibt so viele!)
dann geht es darum, die seelenverträge zu erneuern, eine positive und lebensbejahende formulierung zu finden. (dazu kann man die seele direkt befragen "was wünschst du dir wirklich?"). dann reist du in die "kammer der gnade". dort triffst du auf den seelenanteil, der heil ist und im zustand der gnade (liebe!) geblieben ist und bittest ihn wieder mit zu dir, in deinen körper zurück zu kommen (das kann z.b. durch ein chakra sein).
durch deine geheilte seele hast du automatisch den zugang zur kammer der schätze,wo du alles findest, was gut für dich ist.
und indem du nun gestärkt durch deinen heilen seelenanteil wieder in die kammer der wunden gehst kannst du den teil deiner seele, der verletzt war heilen, indem du die geschichte umschreibst und sie den verlauf nehmen lässt, wie du/deine seele, es wünscht.
und auch dieser teil wird wieder mit hoch gehen in den körper, wo sich die seelenanteile zu einer strahlenden und glücklichen seele vereinen. :zauberer1
ich für mich habe diese schritte als sehr hilfreich empfunden, wobei ich in der reihenfolge auch schonmal nicht sooo nach dem plan gegangen bin und die geschichte schon beim ersten besuch in der kammer der wunden umschrieb, da ich den heilen anteil meiner seele schon integriert hatte :)

für alle, die es ausprobieren wollen: viel spass!
und alles liebe

:liebe1:

yvonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben