Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ingrid

angekeift wird ihn kaum jemand haben - aber heftig attackiert schon

schließlich war der Punkt erreicht wo er nicht mehr dachte - sondern machte

:liebe1:

Hallo, ist hier jemand?
Alle ausgeflogen...
Also ich persönlich verarbeite meine „Probleme“, denn durch die Energien, die ich nicht bewusst spüre aber die ich dafür „verantwortlich“ mache (ich glaube darum geht es hier im Thread), wurden meine Glaubenssätze etwas gelockert, bzw. meine Denkweise darüber.

Also ich persönlich verarbeite meine „Probleme“, denn durch die Energien, die ich nicht bewusst spüre aber die ich dafür „verantwortlich“ mache (ich glaube darum geht es hier im Thread), wurden meine Glaubenssätze etwas gelockert, bzw. meine Denkweise darüber.
ooooh, hallo Talen ! :liebe1:

Verstehe nur Energie und damit Bahnhof. Wie meinst Du das? (hilf meinem Bewußtsein)

:)

winke³ Trixi

Winke zurück, winke winke :zauberer1 :liebe1:

Deinem Bewusstsein kann ich nicht helfen, das kannst nur du alleine.
Damit meine ich, wenn du bereit bist auf die Erinnerung, dann ziehst du die Ereignisse, das Geschehen ins Hier und Jetzt und bist erstaunt, warum du so lange gewartet hast.
Auch der Bahnhof ist aus Energie und diese kennt keine Grenzen.

Hallo! Trixi, du weißt.

Hallo, ist hier jemand?
Alle ausgeflogen...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Snefli

ich hab` mich auch gestern gefragt: Hey....wo sind alle???? Und weil mir so faaaaaad war, habe ich gleich einmal angefangen, Sachen/Dinge auszusortieren und dann habe ich nach längerer Zeit wieder gelesen und zwar die Lichtkrieger. :zauberer1 Und das, obwohl mir das Wort "Krieger" nicht so gut gefällt. Wie in jüngeren Jahren, ersetze ich gleich, während dem Lesen, das Wort durch "Arbeiter".

Seit Neuestem fällt der Internet-Anschluss immer öfter aus (Verschwörung?), auch die Verbindung des Handys, besonders dann, wenn ich meiner Freundin etwas Außergewöhnliches zu berichten habe. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich hab` mich auch gestern gefragt: Hey....wo sind alle???? Und weil mir so faaaaaad war, habe ich gleich einmal angefangen, Sachen/Dinge auszusortieren und dann habe ich nach längerer Zeit wieder gelesen und zwar die Lichtkrieger. :zauberer1 Und das, obwohl mir das Wort "Krieger" nicht so gut gefällt. Wie in jüngeren Jahren, ersetze ich gleich, während dem Lesen, das Wort durch "Arbeiter".

Seit Neuestem fällt der Internet-Anschluss immer öfter aus (Verschwörung?), auch die Verbindung des Handys, besonders dann, wenn ich meiner Freundin etwas Außergewöhnliches zu berichten habe. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Licht-Krieger, Licht-Arbeiter... Irgendwie klingt das beides so nach Anstrengungen.
Wie wäre es mit Licht-Lebender? :angel2:

Kaji

Werbung:
Licht-Krieger, Licht-Arbeiter... Irgendwie klingt das beides so nach Anstrengungen.
Wie wäre es mit Licht-Lebender? :angel2:

Kaji

:liebe1: Ja,...das hört sich nett an, mir fällt jetzt auch "Lichtgeborener" ein..... In dem Buch geht`s darum, dass unser Potential aktiviert wird, wenn wir uns erinnern, wer wir sind und woher wir kommen. Mit "Lichtkrieger" sind die Menschen gemeint, die einen Impuls bekommen und plötzlich wieder wissen, dass sie alleine und auch gemeinsam ein Netz schaffen, damit die kosmischen Botschaften wieder zu uns durchdringen können.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben