Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied

Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich persönlich verarbeite meine Probleme, denn durch die Energien, die ich nicht bewusst spüre aber die ich dafür verantwortlich mache (ich glaube darum geht es hier im Thread), wurden meine Glaubenssätze etwas gelockert, bzw. meine Denkweise darüber.Hallo, ist hier jemand?
Alle ausgeflogen...
ooooh, hallo Talen !Also ich persönlich verarbeite meine Probleme, denn durch die Energien, die ich nicht bewusst spüre aber die ich dafür verantwortlich mache (ich glaube darum geht es hier im Thread), wurden meine Glaubenssätze etwas gelockert, bzw. meine Denkweise darüber.
Hallo, ist hier jemand?
Alle ausgeflogen...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Snefli
ich hab` mich auch gestern gefragt: Hey....wo sind alle???? Und weil mir so faaaaaad war, habe ich gleich einmal angefangen, Sachen/Dinge auszusortieren und dann habe ich nach längerer Zeit wieder gelesen und zwar die Lichtkrieger.Und das, obwohl mir das Wort "Krieger" nicht so gut gefällt. Wie in jüngeren Jahren, ersetze ich gleich, während dem Lesen, das Wort durch "Arbeiter".
Seit Neuestem fällt der Internet-Anschluss immer öfter aus (Verschwörung?), auch die Verbindung des Handys, besonders dann, wenn ich meiner Freundin etwas Außergewöhnliches zu berichten habe.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Licht-Krieger, Licht-Arbeiter... Irgendwie klingt das beides so nach Anstrengungen.
Wie wäre es mit Licht-Lebender?
Kaji