Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh Ingrid,

ich will auch!!
Ich schick Dir eine pn.
Darauf hätte ich früher kommen sollen...

Ich fühle mich ein wenig eingesperrt in der Wohnung.
Engelchen hat fast keine Schmerzen mehr, aber das Trommelfell ging gestern auf und das ganze ......zeug rannte raus. (Falls ich mich hier wiederhole verzeiht, ich rede momentan mit nicht so vielen Menschen :weihna1)
Also ich putze und bügle und spiele mit meinem Sohn und koche und heute backen wir Vanillikipferl.

Ich hoffe die Quarantäne ist bald beendet, ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft täte mir gut!
Euch einen wunderbaren Tag!

liebe Grüße
Snefli

Darf ich fragen warum dein Sohn das mit den Ohren hat?

Ich habe nicht den ganzen Thered gelesen.

Ich frage nur weil ich ganz grosse probleme hatte mit den Ohren und Löcher in den Trommelfell hatte. Hatte ständig Ohrenschmerzen, Mittelohren entzündungen und ständig kam Eiter aus den ohren. Tat ganz schön weh war nicht gerade ein schöne Zeit. Hatte deswegen auch operationen.

Mitleirweile kenne ich den hintergrund dieser Krankheit gut.

Liebe Snefli!

Hast Du schon etwas in Erfahrung gebracht bezüglich Hindenburg oder gibst Du dir symptomatisch eine hohe Weihrauchdosis mit Erzengel-Harfenkonzert-Untermalung?

Könnte ja sein, daß Du die Bearbeitung lieber im nächsten Leben machen wolltest?

Liebe Grüße
La Dame

Liebe Snefli!

Hast Du schon etwas in Erfahrung gebracht bezüglich Hindenburg oder gibst Du dir symptomatisch eine hohe Weihrauchdosis mit Erzengel-Harfenkonzert-Untermalung?

Könnte ja sein, daß Du die Bearbeitung lieber im nächsten Leben machen wolltest?

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame,

seit er unruhigen Nacht mit meinem Sohn schlafe ich wie mit dem Holzhammer niedergeknüppelt.
Ich habe schon lange nicht mehr so tief geschlafen, und anscheinend auch ziemlich "laut" geatmet (:weihna1 mein Liebster hat gemeint er konnte letzte Nacht nicht schlafen weil ich Bäume umgesägt habe... das kann ich mir gar nicht vorstellen)
Ich will das schon jetzt lösen.
Heute Nacht versuche ich das mit dem programmieren nochmals.

Bin sehr gespannt und darf Dich auf dem Laufenden halten?
Guten Abend und gute Nacht!

Snefli

Darf ich fragen warum dein Sohn das mit den Ohren hat?

Ich habe nicht den ganzen Thered gelesen.

Ich frage nur weil ich ganz grosse probleme hatte mit den Ohren und Löcher in den Trommelfell hatte. Hatte ständig Ohrenschmerzen, Mittelohren entzündungen und ständig kam Eiter aus den ohren. Tat ganz schön weh war nicht gerade ein schöne Zeit. Hatte deswegen auch operationen.

Mitleirweile kenne ich den hintergrund dieser Krankheit gut.

Hallo Reikiengel,

mein Sohn hat eine Mittelohrentzündung und gestern ist das Trommelfell perforiert - bei Schnupfen sind seine Ohren öfters mal ein wenig rot, aber so schlimm war es noch nie.
Es dürfte ein Virus sein, mehrere Kinder in der Umgebung haben das Gleiche, auch seine "beste" Freundin mit der er letztes Wochenende zusammen war.
Es geht ihm aber schon wieder viel besser, er ist halt jetzt eine Woche zuhause und wird von mir umsorgt!
Was war bei Dir? Du hattest das öfters? Oh Du Armer, das sind schlimme Schmerzen glaub ich!

Schönen Abend!
Snefli

Liebe La Dame,

ich hab super geschlafen.
Keine Antwort in der Nacht.
Was tun?

Liebste Grüße
und schönen Tag!

Snefli

Werbung:
Liebe Snefli,

weiter dranbleiben... so wie es ausschaut, hing dieses Geschehnis vor genau 70 Jahren mit einer eingeschlossenen - weniger angenehmen - Energie zusammen, welche mittels Sprengung der Hindenburg paralysiert wurde. Allein die Crew wußte nichts von dem Vorhaben.

So wie es sich anfühlt, standest Du drunter und kamst dabei ums Leben. Auch die Wesen, welche Du im Halbschlaf sehen kannst, waren damals mit dabei. Vielleicht hilft Dir dieses Wissen weiter...

Alles Liebe
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben