Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmhmmm...
den gedanken an solche implantate hatte ich auch schonmal gehabt; hab mich da für mich aber anders entschieden.
aber wenn du sie deaktivieren kannst, hat sich ja ganz viel gelöst für dich ingrid :liebe1:

bei mir war es gestern abend war so, dass es mir zunächst einmal körperlich nicht so gut ging (bei uns ist gerade ein magen-darm virus in der familie) und ich lag, nachdem ich die kinder versorgt hatte, mit ziemlichen schmerzen im bett.
sobald ich mich aber etwas entspannen und wärmen konnte, fing ich aufeinmal wie von selbst (bewusst klappte es nie sooo gut!) an zu atmen und mit jedem atemzug kam ich immer tiefer in eine wunderbare entspannung.
schliesslich "sah" ich die welt bunt; unglaublich bunt; ich kann es nicht beschreiben. ich war eine ganze weile in diesen bunten formen und uuuunglaublich leuchtenden farben (hab heute überlegt, ob man diese farben wohl malen könnte; aber ich glaube nicht).
ich habe während dieser ganzen zeit nichts gedacht, sondern war einfach in diesem gefühl des einsseins mit allem. eingehüllt in energie. bestehend aus lichtvoller energie.
solange..., bis ein gedanke kam. nämlich der gedanke, wie grossartig und ungewöhnlich das alles doch ist.
und ich wurde langsam immer bewusster.
ich dacht noch, unglaublich, wie dunkel unsere "normale" welt doch eigentlich ist.
und aufeinmal fing ich an, mir sorgen zu machen. um meine kinder, meinen mann, und die welt, wie ich sie tagtäglich erlebe.
würde ich sie nie mehr wiedersehen? (heute weiss ich, dass der gedanke eigentlich total daneben ist)
ich war mir wirklich nicht sicher, ob das jetzt für alle menschen der aufstieg ist oder nur für ein paar oder ob ich vielleicht die einzige bin, die nicht mitkommt (die energie war so stark!!!). hab dann versucht,mich zu beruhigen und habe auch gezeigt bekommen, welche chakren gerade welche farbe (energie) brauchen. für mein herz war das hellblau und für mein sakralchakra violett. das half. ich fühlte mich geerdeter. hatte aber sofort eine frage zu meinem opa, der kurz vor seinem tod auch dieses violett gesehen hatte. die antwort war, dass er einfach seine seele gesehen hat. und ich hatte aufeinmal angst, dass ich vielleicht sterben könnte.
hmmm.
habe dann noch versucht, meinen mann zu erreichen, aber er hatte sein handy ausgestellt.
wenig später rief (um 23 uhr!) ein nachbar an, der eine frage wegen der schule hatte. und ich wusste, ok, das leben geht weiter wie gehabt :stickout2
ich bekam zwar noch die botschaft, dass die energien (spirituelle helfer) immer da seien, hatte aber gleichzeitig das gefühl, dass es nur hin und wieder so ein tor gibt, dass einem quasi die energien des übergangs so massiv zur verfügung stellt.
war dann sehr traurig darüber, dass ich diese chance also quasie vermasselt habe und hab gleichzeitig versucht, mir das nicht übel zu nehmen.
aber mir ist auch nochmal bewusst geworden, dass ich zwar von meinem seelischen bewusstsein her grundlegende dinge kapiert habe, aber in der situation, wo es wirklich drauf ankommt, noch nicht soweit bin, und dass es noch einen wichtigen punkt zu lösen gibt, der mit dem urvertrauen und dem verarbeiten von traumata zusammenhängt.
mir fehlt dieses vertrauen.
bin jetzt wieder an dem punkt, mir gedanken über eine rückführung zu machen.
der richtige weg wäre esh (emotional subself healing), aber das kennt hier in deutschland scheinbar niemand.
vielleicht bin ich auch wieder einfach nur zu ungeduldig ;)

fällt euch was ein?

freue mich über jeden tipp :liebe1:

yvonne

Werbung:
...der 12 Strang DNS?

Liebe Rosy, wenn Du mehr als 72 Doppelhelix-Stränge der DNA aktiviert (via Licht...) hast, könntest Du (so formulierte es ein Herr aus einem anderen thread) zu "kosmischem Sushi" werden.

Daher auch die gekreuzten Himmelsschlüssel (von Petrus), das zeigt die Sperre an. Die Aktivierung ist entwicklungsbedingt. Das wird vermutlich auf alle menschl. Lebewesen (ungeachtet ihres Ursprungs) auf der Erde zutreffen.

Mercie
La Dame

:liebe1: die letzte Erinnerung ist, dass ich plejadischer Botschafter war. So wie heute auch war das "Mutterschiff" weiter weg von der Erde und der Transporter in Sichtnähe.
Ich glaube, dass ich in Atlantis war, um den Menschen zu helfen, die von der dunklen Seite bedroht wurden.
Menschen, die sich dieser Seite verschrieben haben, waren in etwa so: "Wauw...unwahrscheinlich, was man mit Gedanken Bösartiges anstellen kann".

Irgendwie dürften sie auch Wind davon bekommen haben, sie haben den Transporter mit "negativer Energie" umwickelt und zur Explosion gebracht. Das Mutterschiff sammelte meine Kollegen ein, ich war einfach zu weit weg und wurde zurückgelassen. Sie sind einfach ohne mich fort. :escape: Dann bin ich kurz darauf auf der Erde verstorben (vor Trauer) und seitdem komme ich immer und immer wieder als Mensch zur Welt. :clown:

Das, was ich über das "Endzeit-Atlantis" noch weiß:
Die dunkle Seite wollte Menschen, die nicht schnell genug "Bewusstsein" erlangten, als Sklaven halten, was sie auch taten. Sie waren Meister der Illusionen, sie haben Dir einen "Film" vor Deinem "Lebensfilm" vorgespielt, dass Du wirklich geglaubt hast, er ist echt.
Sie haben mit Gedankenkraft töten und manipulieren können, sie haben Dir in die Aura allerhand eingepflanzt, weil sie wussten, wer Du in den nächsten Inkarnationen bist und welchen Auftrag Du hast.
Zu den Gen-Manipulationen weiß ich leider nichts, die Reduzierung von 12-Strang auf unsere 2 DNS (sind`s überhaupt zwei) liegt, glaube ich, länger zurück.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid, wir gehen individuell...

...das Loslassen ist ein wichtiges Thema. Du kannst Verabredungen treffen, wenn Du einen Partner auf der gleichen Entwicklungsstufe hast (nichtkarmisch), kann man sicher auch gleichzeitig gehen. Daher treffen einander jetzt so viele davon.

Dieses Abschiednehmen hatte ich von Frühjahr bis Spätsommer dieses Jahres... ja, ich kenne es.

Liebe Grüße
La Dame

sorry...
kann jetzt gerade garnicht auf euer thema eingehen, weil ich noch so in mich selbst verstrickt bin.
habe herausgefunden, dass ich über meine geduldsübungen tatsächlich etwas für mein urvertrauen tue, denn mehr geduld bedeutet auch mehr gelassenheit und mehr gelassenheit schafft entspannung. und in einem entspannten zustand habe ich einfach mehr zugang zum vertrauen bzw. bin nicht so anfällig für negative gedankenketten.
habe auch festgestellt, dass es mir hilft, wenn ich in meinen körper hineinfühle und fühle, was gerade geschieht und was bestimmte bereiche brauchen.
ach ja...
meine seele hat zwar definitiv keine lust mehr nochmal in unserer dualen 3. dimension zu inkarnieren, aber ich habe beschlossen, mir da einfach keinen druck mehr zu machen. jeder tag auf meinem weg ist so spannend und erfüllt mich mit freude.
nur wenn's stockt gefällt mir das nicht. aber da sind wir wieder bei der geduld und ich vermute, dass ich diese pausen scheinbar brauche.

Hallo!

Ich hätte mal kurz ne Frage an die La Dame und Salaya. Habt ihr eigentlich über eure Fähigkeiten und früheren Leben schon seit Kindertagen bescheid gewusst oder habt ihr eure Fähigkeiten mit der Zeit geschult bzw. zurück erlangt? Würde mich echt interessieren.

Dankeschön und Liebe Grüße
lono

Hi, lono...

daß ich das letztemal hier bin, wußte ich von klein auf. Einige Fähigkeiten hatte ich schon immer... konnte sie früher jedoch nicht so zuordnen (Schleier des Vergessens).

In den letzten Jahren lüfteten sich diese Schleier und nun wird das ganze Bild täglich klarer und klarer. Lernen (außer Loslassen und Emotionalkörper reinigen) war nicht mehr so notwendig, eher das Erinnern an all das Gelernte über Myriaden von Inkarnationen.

Mercie
La Dame

Tarot ist nicht mein Gebiet.

Diese Schlüssel sieht man in Kirchen, an Klöstern, im Wappen der Vatikaner...

Mercie
La Dame

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben