Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss leider auch nicht WIE oft ich schon hier war und was meine Mission ist.
Ich weiss dass ich schon oft hier war und dass die Menschen die ich liebe und schätze "alte" Bekannte von mir sind.
Das ist es dann aber auch. Ich denke ich spüre Emotionen anderer sehr direkt und das ist manchmal auch mein Problem.
Das Abgrenzen.
Seit ich mit Engeln arbeite geht es viel besser.
Ansonsten hab ich viele Lernaufgaben und jede Menge Karma.
Auch gutes.
Hi Snefli

Ja, ich lebe auch in vielen Glaubenssätzen und sie helfen mir ein Stückchen näher der zu kommen, wer ich wirklich bin.
Ich nehme keine anderen Wesenheiten wahr, nicht bewusst aber ich glaube. Ich weiß nicht, ich habe so ein Gefühl, dass es so ist – schon komisch, nicht wahr :zauberer1

Liebe Grüsse
 
Werbung:
die chaotische Therapie:
was spielt das schon für eine Rolle, du ich, ich du
Heute bin ich der Narr und morgen?
Chaosmagie, wozu?
mir gehts gut, dir gehts gut?
Hi krystall445

Ja, jeder Augenblick ist vollkommen und trotzdem lebe ich in Glaubenssätzen, die mir gegenwärtig helfen; mich vor anderen Entscheidungen bewahren; Teile der Erinnerung enthüllen

Lieber Talen, wer möchtest du denn sein?

gute Frage, ich möchte meine Erinnerung wieder gelangen und ich weiß, dass mein Wesen ständig daran arbeitet mich dorthin zu bringen, das alles ist mir aber nicht aus der ersten Hand bewusst, d.h. aus dem Inneren - zum Bleistift :zauberer1

liebe Grüsse
 
gute Frage, ich möchte meine Erinnerung wieder gelangen und ich weiß, dass mein Wesen ständig daran arbeitet mich dorthin zu bringen, das alles ist mir aber nicht aus der ersten Hand bewusst, d.h. aus dem Inneren - zum Bleistift :zauberer1

liebe Grüsse

Kennst du dich mit Tarot aus? vielleicht solltest du die Hohepriesterin fragen.

Alles Liebe :liebe1:
 
Danke für den Tipp aber nein, damit kenne ich mich absolut nicht aus!
Wie könnte ich das mit der Priesterin denn anstellen?

liebe Grüsse
 
du solltest dein wurzelchakra kontrolieren lassen.

bei mir ist es anders, egal wo ich hin gehe, schauen die menschen mir nach, oder sie sprechen mich an, oder wünschen mir ein schönes wochenende, oder fragen wo was steht im supermarkt, usw.
meinem mann ist das auch aufgefallen, er fragt immer kennst du die...
nein sage ich immer.
:liebe1: lg pia
Hallo Zadorra,

meinst du das hat mit dem Wurzelchakra zu tun? Bin nicht sicher ob ich dich gerade richtig verstehe. Ich bin auch so ein Sensibelchen. Heute Betriebsversammlung - so um die 200 Kollegen und mehr negative Ernergie als Strom im Atommeiler. Klar - viele in Angst um ihren Job - aber ICH nehm mir das alles mit. Was kann ich mit dem Wurzelchakra machen, damit ich das nicht so mitnehmen?

Bibi
 
ne,echt, wie Rotkäppchen, mein Inneres Kind hat sich lange "weggeschickt" gefühlt von der Mama, das Binsenkörbchen mit dem das Kind den Fluß runterkam an den Arm gehängt und ab in den Wald damit. ja was hat das in mir gemacht- Entrüstung, würde ich sagen.

Aber Du hast Recht, ich werde heute auch noch den Jäger, Mutter und Großmutter und den Wolf ausprobieren. Bisher habe ich es immer mit dem Baum versucht (Yoga), weil da kann man so schlecht weglaufen, man steht ja auf einem Bein.

:)

hallo talen :winken2:
heute habe ich den Jäger versucht, also der liegt mir schon eher. Der bringt das Kügelchen wenigstens auf den Punkt. :weihna1

murmelmurmeli
 
Mein lieber, lieber Mausian!

Ent-Rüstung... die Rüstung ausziehen, sich rüsten für neue Zeiten... also Rüst-Zeiten für die Fertigung... sich rüsten, um fertig zu werden.

Weil wir fertig werden müssen, um in die neue Zeit zu kommen, ist es notwendig, ganz zu werden. Mit Vater, Mutter und Kind... Damit sich aus der Rüstung, welche wir nicht mehr brauchen, unbeschadet der Mann oder die Frau schälen kann. Weil die Mann- oder Frau-Stunden in neuen Zeiten wie diesen verfliegen und wir ohne Ganzwerdung nicht heil werden können.


Ganz liebe Grüße Dir
La Dame
ja, Mann sein und Frau sein- sag mal so unter uns: ist ein Mann ohne Frau heil und umgekehrt, oder brauchen die einfach einander? Und wieso ist da soviel Mißbrauch und Mißverständnis in diesen Verhältnissen?
 
Verwirklichte Yogis nehmen die Trennung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nicht mehr wahr und haben diese Grenzen aufgelöst. So spannend...
hi snefli, wie fühlt sich das wohl an?

"Ticken" die denn dann noch richtick? Hört sich so gar nicht von unserer Welt an. Unvorstellbar quasi. Mal gucken, wenn ich die Zukunft wegschnippe- schnipp- und die Vergangenheit wegschnipse- schnips- dann---- hm. Dann ist ja gar nix mehr los. Ja was mach ich denn da. Ich klick auf Antworten.

Aber wie fühlt sich das an? Wie fühlt sich das an, auf Antworten zu klicken? Ja hm, könntehättewürdesind schon Leute dran gestorben! Eine falsche Antwort und krax. So leicht ist das nicht. Sagt die Vergangenheit mit ihrer Erfahrung. BANNED. :weihna1

Also sowas Schweres, ich geh schlafen. Aber dafür müßte ich auf Antworten klicken, habe Angst. Was kann dann passieren? ui, könnte was Falsches gesagtwagt haben.

Traue mich nicht. Verheirate mich auch nicht. Oder? Och, das weiß ich ja noch nicht. Oh, da war schon wieder die Zukunft, sie kam mit dem Wort Heirat. War das jetzt falsch? Wenn die sich doch da so separiert hat sich im Heiraten-Andenken? :stickout2

Ein Hoch auf die Zeit. In Freiheit. :party02:

über sieben Jaaahre muhußt Du geeeehn, dann läßt Gaa-abi Pauli Dich schon geehhnn...

Das wäre ein Bezug zur Jetzt-Zeit, da schlug doch tatsächlich eine bayerische Politikerin vor, die Ehe nach sieben Jahren erst mal automatisch als aufgelöst zu erklären, weil sie ja eh nicht länger dauern würden. (sie spricht aus eigener Erfahrung, da sieht man was diese objektiv Wert ist. Darf man sie deshalb vergessen? Und Alles übereinbringen? Maybe. Or July.)

meine Haut kribbelt immer ohne Zukunft und Vergangenheit, sehr unangenehm. Ich könnt mich dann reiben und reiben, ph-asen-weise bis auf die Basis, den Knochen. Tu ich aber nich. :weihna1 bin schon brav.

*hock*

*denk: ob das bei so nem Yogi nicht mehr kribbelt?*

:morgen:
(guten Morgen auch, ich trinke schon mal symbolisch mit)
 
Werbung:
hi snefli, wie fühlt sich das wohl an?

"Ticken" die denn dann noch richtick? Hört sich so gar nicht von unserer Welt an. Unvorstellbar quasi. Mal gucken, wenn ich die Zukunft wegschnippe- schnipp- und die Vergangenheit wegschnipse- schnips- dann---- hm. Dann ist ja gar nix mehr los. Ja was mach ich denn da. Ich klick auf Antworten.
)

Hi Trixi Maus,

guten Morgen, Du warst ja noch spät auf, :morgen: schläfst wahrscheinlich noch.
Der 16. Karmapa, das Oberhaupt der tibetischen Karma Kagyü Linie (eine von vier tibetischen Richtungen des Buddhismus), wenn der was über die z. B. Zukunft wissen wollte, lehnte er sich ein wenig zurück, schloss die Augen und "zack" hatte er die Info.
Wahnsinn.
Er ist nun wieder inkarniert als 17. Karmapa, Anfang zwanzig, und ich hab das Glück gehabt in schon ein paar Mal zu sehen, auch ein paar Einweihungen mitzumachen. Das ist schon ein Phänomen, in seiner Gegenwart kann ich nicht denken, nicht an Vergangenheit und Zukunft, da bin ich total DA. Ihn umgibt schon so eine Art Kraftfeld, mir fällt kein anderes Wort ein, aber das hat mich sehr berührt.
Nun ja.

Alles Gute für Deine Haut, dass sie gut heilen kann und nicht mehr juckt!!

Schönen Tag!
Snefli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben