Verwirklichte Yogis nehmen die Trennung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nicht mehr wahr und haben diese Grenzen aufgelöst. So spannend...
hi snefli, wie fühlt sich das wohl an?
"Ticken" die denn dann noch richtick? Hört sich so gar nicht von unserer Welt an. Unvorstellbar quasi. Mal gucken, wenn ich die Zukunft wegschnippe- schnipp- und die Vergangenheit wegschnipse- schnips- dann---- hm. Dann ist ja gar nix mehr los. Ja was mach ich denn da. Ich klick auf Antworten.
Aber wie fühlt sich das an? Wie fühlt sich das an, auf Antworten zu klicken? Ja hm, könntehättewürdesind schon Leute dran gestorben! Eine falsche Antwort und krax. So leicht ist das nicht. Sagt die Vergangenheit mit ihrer Erfahrung. BANNED.
Also sowas Schweres, ich geh schlafen. Aber dafür müßte ich auf Antworten klicken, habe Angst. Was kann dann passieren? ui, könnte was Falsches gesagtwagt haben.
Traue mich nicht. Verheirate mich auch nicht. Oder? Och, das weiß ich ja noch nicht. Oh, da war schon wieder die Zukunft, sie kam mit dem Wort Heirat. War das jetzt falsch? Wenn die sich doch da so separiert hat sich im Heiraten-Andenken?
Ein Hoch auf die Zeit. In Freiheit.
über sieben Jaaahre muhußt Du geeeehn, dann läßt
Gaa-abi Pauli Dich schon geehhnn...
Das wäre ein Bezug zur Jetzt-Zeit, da schlug doch tatsächlich eine bayerische Politikerin vor, die Ehe nach sieben Jahren erst mal automatisch als aufgelöst zu erklären, weil sie ja eh nicht länger dauern würden. (sie spricht aus eigener Erfahrung, da sieht man was diese objektiv Wert ist. Darf man sie deshalb vergessen? Und Alles übereinbringen? Maybe. Or July.)
meine Haut kribbelt immer ohne Zukunft und Vergangenheit, sehr unangenehm. Ich könnt mich dann reiben und reiben, ph-asen-weise bis auf die Basis, den Knochen. Tu ich aber nich.

bin schon brav.
*hock*
*denk: ob das bei so nem Yogi nicht mehr kribbelt?*

(guten Morgen auch, ich trinke schon mal symbolisch mit)