Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:weihna1 Wer bist denn Du? Die Großmutter oder Rotkäppchen`s Mama?
Viele liebe Grüße
Ingrid
ne,echt, wie Rotkäppchen, mein Inneres Kind hat sich lange "weggeschickt" gefühlt von der Mama, das Binsenkörbchen mit dem das Kind den Fluß runterkam an den Arm gehängt und ab in den Wald damit. ja was hat das in mir gemacht- Entrüstung, würde ich sagen.

Aber Du hast Recht, ich werde heute auch noch den Jäger, Mutter und Großmutter und den Wolf ausprobieren. Bisher habe ich es immer mit dem Baum versucht (Yoga), weil da kann man so schlecht weglaufen, man steht ja auf einem Bein.

:)

hallo talen :winken2:

Also:
Heute den totalen Arbeitswahn, alte Sachen aufarbeiten, Kleider zum Altkleiderladen gebracht, Rechnungen überwiesen, Mails geschrieben, nur meine Omi muss ich noch anrufen, sonst hab ich alles erledigt.
DANN:
Im Bett meines Sohnes (Füße eingeklappt) den besten Mittagssschlaf aller Zeiten hingelegt, geträumt, geschlafen wie ein Säugling.
Er zu meinen Füßen Autos gespielt. Ich habe so tief geschlafen dass ich dann gar nicht mehr wusste ob Morgen oder Nachmittag ist.

Danke ans Universum für diesen Tag - sehr produktiv

Ich muss mal gucken wie hoch die Photonen heute sind, es ist deutlich leichter. :banane:

Im Bett meines Sohnes (Füße eingeklappt) den besten Mittagssschlaf aller Zeiten hingelegt, geträumt, geschlafen wie ein Säugling.

Servus, liebe Snefli!

Es ist derzeit eine eigenartige Situation. Als ich gestern in der Stadt unterwegs war - mit dem Auto - und ganz vergaß, daß ja die Staatsbrücke gesperrt war (!!!... und ich im Kreis fahren mußte), gewann ich den Eindruck, als ob sich die Autos mitsamt ihren Menschen drin wie in einer anderen Zeit bewegten. Alles war so langsam... viel zu langsam für meinen Geschmack.

Dafür verging bei mir im Auto die Zeit rasend schnell!

Es erinnerte mich an ein Experiment des amerikan. Astrophysikers Carl Sagan, in dem er die Lichtgeschwindigkeit bildlich darstellen wollte:

Auf einem Dorfplatz auf der Bank unter einer Linde saßen einige Kinder im Alter von etwa 7 Jahren.

Zwei von ihnen setzten sich auf ein Motorrad und fuhren los. Die Sicht der Fahrenden auf das vor ihnen Liegende verjüngte sich extrem und sie fuhren eine Runde von etwa 20 Minuten...

Als sie, die 7jährigen Kinder, wieder zum Dorfplatz zurückkamen, um ihre Freunde wiederzutreffen, saßen dort einige weißhaarige Alte. (Es waren die Kinder von seinerzeit...!!!)

So fühlte sich das - im Ansatz - gestern auch für mich an.

Alles Liebe
La Dame

...mein Inneres Kind hat sich lange "weggeschickt" gefühlt von der Mama, das Binsenkörbchen mit dem das Kind den Fluß runterkam an den Arm gehängt und ab in den Wald damit. ja was hat das in mir gemacht- Entrüstung, würde ich sagen.

Mein lieber, lieber Mausian!

Ent-Rüstung... die Rüstung ausziehen, sich rüsten für neue Zeiten... also Rüst-Zeiten für die Fertigung... sich rüsten, um fertig zu werden.

Weil wir fertig werden müssen, um in die neue Zeit zu kommen, ist es notwendig, ganz zu werden. Mit Vater, Mutter und Kind... Damit sich aus der Rüstung, welche wir nicht mehr brauchen, unbeschadet der Mann oder die Frau schälen kann. Weil die Mann- oder Frau-Stunden in neuen Zeiten wie diesen verfliegen und wir ohne Ganzwerdung nicht heil werden können.

Ganz liebe Grüße Dir
La Dame

ne,echt, wie Rotkäppchen, mein Inneres Kind hat sich lange "weggeschickt" gefühlt von der Mama, das Binsenkörbchen mit dem das Kind den Fluß runterkam an den Arm gehängt und ab in den Wald damit. ja was hat das in mir gemacht- Entrüstung, würde ich sagen.

Aber Du hast Recht, ich werde heute auch noch den Jäger, Mutter und Großmutter und den Wolf ausprobieren. Bisher habe ich es immer mit dem Baum versucht (Yoga), weil da kann man so schlecht weglaufen, man steht ja auf einem Bein.

:)

hallo talen :winken2:

Eine tolle Übung der Baum!
Ich musste lang mit meinem Gleichgewicht kämpfen, aber dann...
Magst Du den Sonnengruß?

liebste Grüße
Snefli

Servus, liebe Snefli!

Es ist derzeit eine eigenartige Situation. Als ich gestern in der Stadt unterwegs war - mit dem Auto - und ganz vergaß, daß ja die Staatsbrücke gesperrt war (!!!... und ich im Kreis fahren mußte), gewann ich den Eindruck, als ob sich die Autos mitsamt ihren Menschen drin wie in einer anderen Zeit bewegten. Alles war so langsam... viel zu langsam für meinen Geschmack.

Dafür verging bei mir im Auto die Zeit rasend schnell!

Es erinnerte mich an ein Experiment des amerikan. Astrophysikers Carl Sagan, in dem er die Lichtgeschwindigkeit bildlich darstellen wollte:

Auf einem Dorfplatz auf der Bank unter einer Linde saßen einige Kinder im Alter von etwa 7 Jahren.

Zwei von ihnen setzten sich auf ein Motorrad und fuhren los. Die Sicht der Fahrenden auf das vor ihnen Liegende verjüngte sich extrem und sie fuhren eine Runde von etwa 20 Minuten...

Als sie, die 7jährigen Kinder, wieder zum Dorfplatz zurückkamen, um ihre Freunde wiederzutreffen, saßen dort einige weißhaarige Alte. (Es waren die Kinder von seinerzeit...!!!)

So fühlte sich das - im Ansatz - gestern auch für mich an.

Alles Liebe
La Dame

Liebe La Dame,

Das ist ja spannend. Ich bin ein Fan von der Zeit - für mich wirklich ein Konzept.
Ihr habt sicher schon einmal einen Unfall erlebt, bei dem man auf einmal unendlich viel Zeit hat zu überlegen, und alles gaaaaanz langsam wird.

Verwirklichte Yogis nehmen die Trennung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nicht mehr wahr und haben diese Grenzen aufgelöst. So spannend...

Die Staatsbrücke habe ich die letzten Wochen gemieden, es war immer so ein Stau.. Ich fahr dann lieber mit dem Rad!
Heute ist ja superschönes Wetter, hoffe Du kannst es geniessen!

Liebste Grüße
Snefli

Ihr habt sicher schon einmal einen Unfall erlebt, bei dem man auf einmal unendlich viel Zeit hat zu überlegen, und alles gaaaaanz langsam wird.
Verwirklichte Yogis nehmen die Trennung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nicht mehr wahr und haben diese Grenzen aufgelöst.

Unfälle oder ähnlich eindrucksvolle Situationen laufen in Zeitlupe ab, als würde man eine Kamera gaaaaaannnz laaaaaannngggsaaaaam laufen lassen, nicht wahr? Man hat eigentlich viel Zeit zu überlegen, ja und auch zum Handeln. Durch Deine Worte motiviert komme ich zu der Erkenntnis, daß wir in solchen Momenten auch die Entscheidung treffen (können), ob wir (wenn´s ganz kraß wird) weiter (in diesem Körper) leben wollen oder ob wir gehen wollen.

Je nachdem, weil - siehe Yogis - ohnehin alles im HIER und JETZT stattfindet und wir es in 3-D lediglich als "Hintereinander" erleben.

Danke für Deinen Denkanstoß

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben