Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag bist du des Nachts im Halbschlaf auch auf einem dieser Ausbildungsschiffe?
Ich habe da oft die besten Ideen und Erkenntnisse, kann mich aber nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern.

Werbung:
Liebe krystall445, ich weiß es nicht! Allerdings bin ich sowieso ständig am Studieren... wo das nun alles stattfindet, spielt eh keine Rolex mehr, oder?

Mercie
La Dame

Liebe Ingrid,

noch was möchte ich zum Fett anmerken... da wir ja (durch die Antigravitation) leichter werden (ja, die Knochen und der Zahnschmelz - ich weiß!), brauchen wir für die hormonelle Umkonfiguration das viele Fett.

Ohne Fett keine Hormone *breit grins" !!!

Liebe Grüße
La Dame

Liebe krystall445, ich weiß es nicht! Allerdings bin ich sowieso ständig am Studieren... wo das nun alles stattfindet, spielt eh keine Rolex mehr, oder?

Mercie
La Dame

Wo es stattfindet ist egal, nur wenn es sogar während dem Schlaf stattfindet kann das körperlich sehr zehrend wirken. In dem Moment ist man voller Energie (Starkstrom) danach kommt dann die Erschöpfung, weil alles auf Hochtouren gelaufen ist.

Also so eine angenehme Tiefschlaf-Nachtruhe ist da oft ein erholsames Geschenk.

Aber wir müssen voll Vertrauen mit mit den Wellen, da gibts kein Schwänzen.

Das hast Du entzückend beschrieben (vor allem beim Schwänzen mußte ich lachen...).

Glaubst Du, daß wir deshalb derzeit des morgens so müde sind?

Mercie
La Dame

Das hast Du entzückend beschrieben (vor allem beim Schwänzen mußte ich lachen...).

Glaubst Du, daß wir deshalb derzeit des morgens so müde sind?

Mercie
La Dame

Glaube ich gerne, es ist ja ein Transformationsprozess, der durch diese Energie ausgelöst wird. Wenn diese hochziehende Energie nachlässt, dann braucht der Körper, die Nervenzellen Erholung.
Wir mögen wieder ein bisschen zurückfallen, aber wir haben eine Transformation gemacht. Es ist so wie 3 Schritte vor, 2 zurück.
Die Wellen eben.

Ja, die Ausbrennung - auch - durch die Anti-Gravitationswellen bedingt - würde einiges erklären.

Danke Dir vielmals für Deine Erläuterung.

Mercie
La Dame

Ja, die Ausbrennung - auch - durch die Anti-Gravitationswellen bedingt - würde einiges erklären.

Danke Dir vielmals für Deine Erläuterung.

Mercie
La Dame

Antigravitation? ich hab mal Physik gemacht, davon ist mir nichts bekannt, werd mich schlau machen.

Ich weiss, dass Liebe eine anziehende Kraft ist, die uns zusammenhält und Saturn die Begrenzung gibt.

Es soll aber möglich sein, über diese Begrenzung hindurch zu agieren, dazu müsste es natürlich eine gegensätzliche Kraft geben... das stell ich mir vor ist aber die Evolution, das sich ausdehnende ansich.

*grübel*

Werbung:
Weil es mir gerade einfällt...

Ich denke es sind auch die Lichtarbeiter, die sich vor dieser Inkarnation bereit erklärt haben, durch diesen Prozess der Menschheit im Aufstieg zu helfen.
Die werden dem tranformierenden Energiestrom noch stärker ausgesetzt und meinen sie sind an der Grenze des Möglichen angekommen. Die MÜSSEN mit, ohne jetzt nochmal gefragt zu werden oder darum zu bitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben