Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ La Dame: Wie geht`s Dir, in diesen Tagen?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Gut, danke... heute Nacht war ein bisserl Strom, danach schlief ich wieder gut. Der Anlauf am Morgen braucht immer einen starken Kaffee und am Nachmittag gab´s einen kleinen Durchhänger. Nun am Abend kommt eine ganz liebe Freundin zu Besuch (eine Seelenverwandte), das wird sicher brizzelig!

Bin auf´s Wochenende gespannt, vielleicht ist ja wieder (innerliches) Flugwetter?

Alles Liebe
La Dame

Viele Träume irgendwie, heute früh wachte ich schreiend auf weil mich ein Monster verfolgt und angehüpft hat.
Es hatte zwei Köpfe ganz kleine der Körper war groß.

Ob das ein Elemental von mir selbst war im Traum??

Gruß Brigitte

Hallo ihr Lieben!

Wollte nochmal was loswerden bevor ich morgen in südlichere Gefilde fliege und in dieser Tabula-Rasa-Zeit oder auch (für mich) Zeit des Sackenlassens, Ankommens, Revue passieren lassens, eine weitere für mich elementare Erkenntnis der letzten Wochen erhöhter Energie mit Euch teilen und Euch bei dieser Gelegenheit auch fragen, was Ihr für Euch herausgefunden habt.

Ok...; langer Satz, kurze, aber weitreichende Erkenntnis:

ALLES ist ein TRAUM
oder auch
ALLES ist ILLUSION

das stand zwar bei mir so schon in meinem Kindertagebuch, aber die wirkliche Erkenntnis und was das bedeutet, kam erst vor kurzem.
Und zwar dadurch, dass durch mein erhöhteres Energieniveau, (welches ich im Vergleich zu früheren Gelegenheiten nun sehr bewusst wahrnehme) sich nicht nur die Wahrnehmung meiner Selbst, sondern auch die Welt um mich herum verändert hat. Nicht nur energetisch, sondern ich sehe tatsächlich auch anders.
Das hat es mir wirklich verdeutlicht; wir schaffen uns unsere Welt selber!
Und, dass was uns begegnet, ist ein Spiegel unseres Selbst.
Wir wissen das ALLE.
Aber es zu erfahren ist nochmal echt der Hammer!

...
allerherzlichste Grüsse,

Yvonne

@ Katharina: Ja, Du hast Recht, ich bemühe mich zu sehr. Der Hintergrund dafür ist, dass ich immer versuche, die Wünsche meines Partners aufzuheben, indem ich meine losschicke. Ich stell` mir jetzt einen geistigen "Lichtmistkübel" auf und schmeiße alles rein, was mich ablenkt, die ganzen Fragewörter-Sätze (Wie, Warum, Wieso, Weshalb, ....)

Das Schwierige ist, locker zu lassen, wenn man bemerkt, dass man sich zu sehr bemüht. Man fällt dann leicht in das Bemühen, sich nicht zu bemühen. Das aber ist ja ebenfalls ein Bemühen. Schwierige Übung!
Hm, habt Ihr nicht auch manchmal das Empfinden, dass es ohnehin irgendwie läuft und unsere Bemühungen uns lediglich die Illusion einer Kontrolle geben, die aber im Tatsächlichen gar nicht exisitert (naja, und gleichzeitig doch)? Ist schwierig, in Worte zu fassen. Lange Rede, kurer Sinn: geht`s nicht ums pure Sein im Hier und Jetzt? Egal, was es da noch alles gibt, was wir gerne kontrollieren wollen, - sei es den Partner, die finanzielle Situation. Wißt Ihr, was ich meine?
Ja, es ist alles ein Traum mit unendlich vielen Facetten, in denen sich alles in allem spiegelt. Es gibt nichts zu erreichen - und gleichzeitig doch. Es gibt nichts zu verändern - und gleichzeitig doch. Wir sind Träumer und Geträumte zugleich. Mensch, Leute, wenn wir das dann alle so wirklich verinnerlicht haben, schreiben wir dann noch in einem Forum? Ich merke ja jetzt schon, dass ich zu ganz vielen Dingen gar nichts mehr sagen kann/will, weil es sich gar nicht mehr ausdrücken läßt, was ich da so denke/empfinde. Es ist halt alles. Klingt so abgeklärt, ist es aber ganz und gar nicht. Ich bin mitten drin im Leben. Mein Sohn hatte letzten im Ethik-Unterricht die Hausaufgabe bekommen, die Frage zu beantworten "Wer bin ich?". Dazu sollte er alle Familienmitglieder und Freunde befragen, wie sie ihn sehen. Ohje, was sollte ich dazu sagen? Ich sagte, "Du bist Alles, mein Sohn". Er schnaufte nur "Mama, wenn ich das in der Schule vorlese, halten sie uns für plemplem".

Katarina :)

Das Schwierige ist, locker zu lassen, wenn man bemerkt, dass man sich zu sehr bemüht. Man fällt dann leicht in das Bemühen, sich nicht zu bemühen. Das aber ist ja ebenfalls ein Bemühen. Schwierige Übung!
Hm, habt Ihr nicht auch manchmal das Empfinden, dass es ohnehin irgendwie läuft und unsere Bemühungen uns lediglich die Illusion einer Kontrolle geben, die aber im Tatsächlichen gar nicht exisitert (naja, und gleichzeitig doch)? Ist schwierig, in Worte zu fassen. Lange Rede, kurer Sinn: geht`s nicht ums pure Sein im Hier und Jetzt? Egal, was es da noch alles gibt, was wir gerne kontrollieren wollen, - sei es den Partner, die finanzielle Situation. Wißt Ihr, was ich meine?
Ja, es ist alles ein Traum mit unendlich vielen Facetten, in denen sich alles in allem spiegelt. Es gibt nichts zu erreichen - und gleichzeitig doch. Es gibt nichts zu verändern - und gleichzeitig doch. Wir sind Träumer und Geträumte zugleich. Mensch, Leute, wenn wir das dann alle so wirklich verinnerlicht haben, schreiben wir dann noch in einem Forum? Ich merke ja jetzt schon, dass ich zu ganz vielen Dingen gar nichts mehr sagen kann/will, weil es sich gar nicht mehr ausdrücken läßt, was ich da so denke/empfinde. Es ist halt alles. Klingt so abgeklärt, ist es aber ganz und gar nicht. Ich bin mitten drin im Leben. Mein Sohn hatte letzten im Ethik-Unterricht die Hausaufgabe bekommen, die Frage zu beantworten "Wer bin ich?". Dazu sollte er alle Familienmitglieder und Freunde befragen, wie sie ihn sehen. Ohje, was sollte ich dazu sagen? Ich sagte, "Du bist Alles, mein Sohn". Er schnaufte nur "Mama, wenn ich das in der Schule vorlese, halten sie uns für plemplem".

hmm. ich sehe da allerdings einen unterschied. da jeder mensch ALLES ist, kann er anfangen seine träume zu verwirklichen.
es ist nicht mehr so wie in unseren kindertagen wo es hieß, "kind, du wirst am besten beamter oder arzt, das ist was sicheres und bringt ansehen und einkommen.
heute geht es darum, dass jeder das machen und sein kann, was er/sie möchte und womit man glücklich ist.
der fokus ist einfach ein anderer. und dein sohn ist der bauarbeiter, pilot oder forscher, der er sein möchte.
das ist ein aspekt.
das gleiche gilt für das miteinander, das leben mit anderen.
wie soll das aussehen? wie wünsche ich mir mein persönliches umfeld.
da kann jeder kreiiren wie er möchte.
ich bin ziemlich am anfang, aber ich habe festgestellt, wenn man mit dem herzen bei der sache ist, dann gleicht sich das aussen und innen immer mehr an.
das hat tatschlich mit kontrolle nichts zu tun. empfinde es eher wie einen energiefluss, der schon da ist und auf den man nur noch aufzuspringen braucht.
stösst man auf widerstände im außen, dan sind das blockaden im innern. alle blockaden lassen sich lösen.
aber ich weis schon, was du meist katarina.
wenn man bereit ist, ALLES anzunehmen, dann braucht man eigentlich nichts tun, denn es ist gut so wie es ist.
:weihna1

Hallo,

wenn ich dich lese geht es mir gut, ich habe leider mit meiner Arbeit aufgehört seit Monaten schon und es geht mir besser.

Ich hatte ständig durch das Lesen der Bücher probleme körperlich und war nur bei Ärzten, ich kann nicht mehr deshalb.

Alles hat sich insgesamt gebessert, versteh ich habe seit Jahren probleme und renne schon seit ca. 20 Jahren zu den Ärzten nach Feierabend usw.

Letztens hatte ich mal wieder was gelesen was sehr schön war und erhebend aber es kam nach 2 Tagen wieder zu einer heftigen Reinigung, man.

Weiß ja muss dann auch sein.

Was hälst du davon das ich erstmal aufgehört habe??

Ich schütze mich durch mein Ritual aber ich gehe nicht mehr in die Traumarbeit rein, ich lasse alles los.

Gruß Brigitte

hmm. ich sehe da allerdings einen unterschied. da jeder mensch ALLES ist, kann er anfangen seine träume zu verwirklichen.
es ist nicht mehr so wie in unseren kindertagen wo es hieß, "kind, du wirst am besten beamter oder arzt, das ist was sicheres und bringt ansehen und einkommen.
heute geht es darum, dass jeder das machen und sein kann, was er/sie möchte und womit man glücklich ist.
der fokus ist einfach ein anderer. und dein sohn ist der bauarbeiter, pilot oder forscher, der er sein möchte.
das ist ein aspekt.

Ja, stimmt natürlich, dennoch sind wir eben unendlich viele Aspekte und wenn einem das bewußt ist (ich meine, so richtig bewußt), dann kannst Du nicht mehr sagen "Der ist so oder so" (weil Du genau weißt, dass er genauso auch so ist). Die Lehrerin wollte z.B. so Beschreibungen wie "humorvoll", "klug" etc. Das sind alles nette Schubladen. Ich bin aber gar nicht mehr so richtig in der Lage, Menschen in Schubladen zu packen, weil ich zwar nicht immer fühle, aber zumindest weiß, dass jeder Alles ist. Wie könnte ich ihn dann auf einen Aspekt reduzieren? Mein Sohn z.B. ist sehr humorvoll, aber auch sehr ernst. Er ist hilfsbereit und auch grottenfaul. Er ist klug und auch dumm wie Bohnenstroh. Er ist interessiert und auch völlig gelangweilt. Er ist kreativ und ohne jegliche Ideen. Er hat einen unglaublichen Charme und kann ebenso ein Kotzbrocken sein. Es hängt immer vom Zeitpunkt und vom Blickwinkel ab, was ich oder andere sehen.
Als ich meinem Sohn das so erklärte, meinte er "Lass`mal Mama, die wollen in der Schule klare Schubladen hören. Nicht so was."

wenn man bereit ist, ALLES anzunehmen, dann braucht man eigentlich nichts tun, denn es ist gut so wie es ist.

:):):)

Viele Grüße

Wie gehts ihr Lieben,
ich hab komische Träume in der Nacht, in denen ich kämpfe und auch siege, aber immer mit dem unguten Gefühl dass es nur für kurze Dauer ist.
Hm.
Mein Liebster schlief vor zwei Nächten gar nicht, um vier hatte er sich dann nach Beendigung seines Buches im Wohnzimmer schlaflos auf der Couch eine halbe Schlaftablette reingeschmissen, er war wie angeknipst...
Ich fühle mich tagsüber wie auf Watte und nicht ganz in meiner Mitte. Aber ich rauche seit 7 Tagen nicht mehr und denke ich schaffe es diesmal... Blöde Sucht.
Schönen Abend!!

Snefli

Werbung:
ich stelle den Photonenreport für Oktober 2007 herein. Zur Erinnerung :weihna1 Alles, was unter 5 liegt, ist für uns erträglich, alle Werte über 5 machen uns nervös, hektisch, ferrrrrrrrrrrrrrrrtiiggg:

"This is the month everyone has waited for. After initial highs, the middle of the month is balanced at the mid-range level with only slight variation toward the end of the month. Let us thank the stars for such a lucky month. Watch the end of the month as it takes a dip in energy and gives us something to think about."

October 2007

Date and Photon Energy Level

October 1: 7.2
October 3: 6.8
October 5: 6.2
October 8: 3.8
October 11: 4.0
October 14: 4.6
October 17: 4.8
October 19: 4.4
October 21: 4.6
October 23: 5.4
October 25: 5.2
October 27: 4.8
October 29: 4.6
October 31: 3.2

Frei übersetzt:

Das ist der Monat, auf den jeder gewartet hat. Nach anfänglichen hohen Werten, balancieren sich die Werte in der Mitte des Monats auf das Mittelbereichsniveau mit nur geringfügiger Veränderung in Richtung zum Ende des Monats aus. Lasst uns den Sternen für solch einen glücklichen Monat danken. Beobachtet das Ende des Monats, indem es ein Bad in der Energie nimmt und uns etwas gibt, worüber wir nachdenken können.
Quelle: www.kirael.com

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben