Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Sexualmagie wird jetzt etwas bei Seite geschoben (kleiner Ärger mit meinem Partner im Prater, Sex gestrichen auf unbestimmte Zeit).

Heute habe ich mir aus den Händen lesen lassen. Es war sehr, sehr interessant. Ich fange jetzt zum Sparen an, in Indien wartet ein Palmblatt auf mich. :weihna1 Die Dame hat mich gefragt, ob ich schon in Indien war? - Nein. Ob mich Indien interessieren würde? - Ja. Na, dann fahren Sie nach Bangalore, Indien, dort warten Palmblätter auf Sie. Sie sagte, dass auf beiden Händen vermerkt ist, dass ich zur Palmblattbibliothek reisen soll.

Dann meinte sie sinngemäß noch: Ich stehe mir selbst im Weg, ein Schritt vor, zwei zurück, ich könnte schon längst meine Energiearbeit zum Beruf gemacht haben, .... wenn ich meine Einstellung nicht ändere, werde ich erst mit 55 Jahren durchstarten (Anm.: Na des wü i ned, des dauat ma z`laung!) und dass ich deshalb immer wieder eine auf den Deckel bekomme (berufsmässig), weil ich im sozialen Bereich arbeiten soll und nicht als Sekretärin. Schriftstellertalent hat sie noch gesehen, Probleme mit Darm/Magen, wenn ich nicht auf mich schaue, .... Sport sollte ich betreiben (Sex gilt nicht!).

Na....ich werde am 25. meinen Arbeitsamttermin nutzen und meinen Berater ausquetschen, welche Möglichkeiten es für mich im sozialen Bereich gibt. Ich weiß es ja selber, dass ich Menschen um mich brauche oder einen Job, bei dem ich "reden" darf.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Also ich hab mich jetzt durch die letzten Seiten gelesen...
Beruhigend zu wissen dass viele krank sind - ich lieg seit gestern und bin erkältet, und seit Abend krieg ich keine Luft mehr... Das hatte ich zuletzt vor 11 Jahren, es fühlt sich unangenehm an... Das was neu ist - es berührt mich nicht so stark... nur meine Träume waren wild und im Schlaf hab ich immer wieder nach Luft gejapst. Jetzt bin ich auf und sitze im Wohnzimmer und versuche bewusst zu atmen und trinke Tee...
Also wenn das eine Reinigung ist dann ist bei mir eine ganze Firma am Putzen. Wow.
Ich hoffe Ihr habt alle süße Träume und seit energetisch in Eurer Mitte!

Liebste Grüße
Snefli

Liebe Snefli,

ja das kann schon passieren, wenn die über zig Inkarnationen aufgestauten Gefühle mitsamt ihren physischen Entsprechung auf einmal rauswollen, kann es recht anstrenglich sein.

Ich schicke Dir erst einmal gaaanz viel Energie und wünsche Dir gute Besserung.

Lunge heißt immer, daß da alte Hunde unaufgearbeitet herumlungern und Löcher in die Luft starren. Du ringst nach Luft... wurdest Du seinerzeit erwürgt oder ersäuft? Dazu die Träume. Geh mal in Dich und spüre diesen Träumen und Gefühlen nach, vielleicht entdeckst Du was Wichtiges.

Das können wir dann hier aufarbeiten, wenn Du möchtest. Es ist auch ein bissel ein "Putz-thread"...

Alles Gute inzwischen
La Dame

Liebe Ingrid, schade, daß die Magie auf Eis liegt...

Schön, daß Du endlich das tust, "was Du willst". Es ist das Einzige, was uns glücklich macht. Fernab anderslautender Meldungen.

Sag, was bringt es Dir, den Leitfaden dieser Inkarnation in den Palmblättern anzuschauen? Inklusive des Tages, an dem Du Deinen Heimgang beschlossen hast? Soll es einen "Ruck" (nach vorne) im Bewußtsein bewirken...?

Liebe Grüße
La Dame

Hallo!

Weiß wer was "gebrochene Rippen bedeuten". Meine DS hatte einen Motorradunfall und hat sich die Rippen gebrochen. Er war mit seiner Freundin unterwegs. Sie hat sich den fuß gebrochen. Hab leider meine schlauen Bücher net dabei, sonst könnte ich selber nachschauen.

Danke schon mal. :liebe1:
Alles liebe

Georgi porgi???? Ja Shrek.... ich bin ganz hin und weg....

Die Rippen selber umschließen die Lunge, welche die Atmung betrifft und es könnte um Identität, Sicherheit und Lebensziele gehen.

Der hat ja a Freundin !!!!

Liebe Grüße
La Dame

Die Rippen selber umschließen die Lunge, welche die Atmung betrifft und es könnte um Identität, Sicherheit und Lebensziele gehen.

Der hat ja a Freundin !!!!

Liebe Grüße
La Dame

pssst!!!! :escape:
ja ich kriegs volle ab. (Jaja selber so ausgesucht und so) Die Freundin hat sich den Fuß gebrochen. (das Thema war auch ein harter Knochen)
Leider kann man sich die DS halt net aussuchen. Und ich laß halt nichts aus.
Naja durch das Meiste hab ich mich eh schon durchgerackert. Emotional halt noch ein paar
Prozenterl zum bearbeiten. Oder formt sich der Adam jetzt eine eva aus der Rippe. :escape:

Danke auf alle Fälle.

Bei den Füßen geht es (Knöchel) um Magie... und so...

Vielleicht hat sie sich ihn ja auch mittels Voodoo gekrallt, was weiß man. Ist der Clooney eigentlich noch eine Junge Seele? Weißt Du mehr über Deine DS?

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame,

vom Gefühl her würde ich sagen erwürgt - wenn ich an enge Rollkragenpullis denke krieg ich Gänsehaut... Aber meine bosenständige beste Freundin ist Hebamme und meint "schlechte Schulterentwicklung während der Geburt"

Wenn hier auch ein Putzthread ist dann gebe ich hier meinen gehütetsten Traum preiss, ich denke er ist gut aufgehoben.
Vorgeschichte: meine Mutter starb als ich 9 war - das war bislang der größte Schmerz in meinem Leben. Ich arbeite seit 2 Jahren intensiv an dem Thema...
Hier mein Traum - vor genau einem Jahr geträumt:
Ihr versteht - einer jener Träume wo man hinterher weiß dass etwas wahres dran ist. Ich bin mir natürlich bewußt dass es MEIN Traum ist und somit mit mir zu tun haben muss. Ich weiß aber von meiner Familientherapeutin, dass Kinder den Eltern immer alles abnehmen wollen. Die Eltern immer entlasten wollen...
ALSO:
Ich sehe ein Bild von meiner Mutter, es ist schwarzweiß und sie ist lächelnd darauf abgebildet. Ich gehe in dieses Bild und bin plötzlich im Elternhaus meiner Mutter. (Sie hatte 4 Geschwister) Ich werde plötzlich zu meiner Mutter, gehe in den Keller des Hauses und sehe ihre Schwester, ihren Bruder und ihren Cousin in einem Raum sich miteinander vergnügen. Ich schliesse wieder die Tür und wende mich angewiedert und mit einem komischen Gefühl im Bauch ab. Dann wechselt die Szene. Ich stehe in einem anderen Raum (immer noch Keller) und habe ein zusammengeknülltes Handtuch in der Hand. Vor mir sitzt der Bruder meiner Mutter (ich bin immer noch sie) und sagt mit einem überheblichen Lächeln: Du weißt es eh schon, ich brauch es Dir nicht zu sagen... Und ich (als meine Mutter) werde soooo wütend. Ich halte das Tuch in meiner rechten Hand und will ihn schlagen... Ich bin so sauer und dann fällt mir alles wieder ein. Ich bin klein (immer noch meine Mutter) und steige die Stufen im Treppenhaus hinauf, ein Mann läuift hinter mir her, er will mich kriegen, ich laufe davon und weiss dass ich keine Chance habe. Mir bleibt die Luft weg - und die Stimme meines Onkels sagt: jetzt weißt Du ja warum Du Asthma hast...
Ich habe mich so elend gefühlt als ich munter wurde. Der Traum hat mich lange verfolgt, ich habe ihn mit meiner Therapeutin besprochen, und wahrscheinlich wurde meine Mutter als kleines Kind schon wirklich
in der eigenen Familie missbraucht. Als wir den somit "ersten Mann" in unser Familiensystem dazugestellt hatten, entspannte sich alles. Ich sehe meiner Mutter äußerlich sehr ähnlich.
Ich bin jetzt genau so alt wie sie als sie starb. 38.
Ich weiß dass sie nicht gern hier war - auf diesem Planeten.

Was sagt ihr dazu?
eure röchelnde Snefli

Werbung:
Hallo ihr lieben,
gerade heute früh hat sich mein 9jähriges unangenehmes fühlen wo mir keiner geglaubt hat wie ich mich fühle wenn jemand bestimmtes uns besucht bestätigt.
Ich hatte immer dieses unterschwellige Gefühl der mag mich nicht sonderlich oder hat was gegen mich und redet nicht.
9 Jahre ´leid, innerer Kampf alle zwei Wochen Krämpfe,Depressionen,Flucht innerhalb der Wohnung usw.
Könnt ihr Euch das vorstellen???

Heute war der Tag an dem ich es schriftlich habe das der jenige nie wollte das ich in die Familie einheirate.
Und dann kamen noch einige harte Sätze, die ich erstmal verdauen muss, denn ich bin traurig darüber was habe ich trotzdem ihm versucht bei zu stehen und ihm auch mal zu helfen wenn was war, doch geöffnet hat er sich die ganzen Jahre nie.
Und irgendwann ist auch bei mir mal schluss hat ja auch lang genug gedauert die dulderei.

Nun es bestätigt sich alles in mir Gruß Brigitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben